Ex-Mitglied
- 88668
Ex-Mitglied
Zitat von kata_smiles:Seine Frau war vor der Öffnung und Schreiner unglücklich, erst seit dem Schreiner glücklich.
kata_smiles
Zitat von Carbon:Wie jetzt? Dieses Unglücklichsein kann sich nur auf ihre berufliche Situation bezogen haben, denn in Carlos hatte sie alles was sie zu einer ...
Zitat von kata_smiles:Weil es erst mit dem Schreiner anders wurde und für mich eben einige Indizien dafür sprechen.
Ex-Mitglied
kata_smiles
Zitat von Carbon:he @kata_smiles nun, hat die Frau hier nicht aktiv nach einem Partner gesucht? Das war doch keine Zufallsbekanntschaft in die sie sich verguckt hatte. ...
Ex-Mitglied
Zitat von kata_smiles:Er hat sie entlastet
Zitat von DrillingsPapa:tut er das nicht wird die Frau Flügel bekommen.
carlos7
Zitat von Forenleitung:wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass einige Beiträge in diesem Bereich möglicherweise gegen die Forenrichtlinien verstoßen haben. Wir haben aus diesem Grund die letzten 8 Seiten zunächst komplett abgetrennt. Falls darunter hilfreiche Beiträge für den Themenersteller waren, dann sendet uns bitte eine private Nachricht.
Bitte sorgt dafür, dass die Diskussion sachlich und höflich bleibt, um eine hilfreiche und respektvolle Unterhaltung zu ermöglichen.
Es gab zudem eine dauerhafte Accountsperre. Bitte zurück zum Thema.
carlos7
Zitat von carlos7:Sie hält sich eisern an die Devise Ich diskutiere nicht mit dummen Menschen. Dummheit ist unheilbar.
carlos7
Zitat von stream:Sie bleibt bei Carlos wegen Wohlstand, was der Schreiner ihr nicht geben kann.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Finde ich schon sehr hochnäsig, schließlich haben sich die Menschen ihren IQ nicht selbst ausgesucht. Was hätte deine Frau gemacht, wenn eines der Kinder betroffen wäre? Krasse Aussage in meinen Augen.
carlos7
Zitat von kata_smiles:Mir würde dieses Wissen dann eben nicht reichen. Denn ja, ich würde mich als das bequeme Nest und Nr 2 fühlen und könnte mir das auch nicht wegreden mit Vergleichen wie ich liebe ja auch meine beiden Kinder und meine Liebe für sie wird nicht weniger, wenn ein drittes Kind dazukäme...
So funktioniert unser Gehirn bei ero. Liebe nunmal seltenst.
carlos7
Zitat von kata_smiles:Aber: die Frau des TE war unglücklich. ( wie gesagt, für mich kann das nach Jahren der Ehe eben passieren) Und mit neuem Lover plötzlich glücklich.