darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von thegirlnextdoor:@ElGatoRojo Mensch, irgendwie stand ich da auf der Leitung... alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein hoffentlich sehr glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
Zitat von Gast006:Carlos behauptet, er macht es freiwillig. Also ja - irgendwie schon in Richtung Cuckolding. Aber Cuckolds werden allgemein als Sub gesehen, Carlos behauptet, ein Dom zu sein.
jetzt ist die Frage, gibt es auch dominante Cuckolds? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist Carlos einer. Mir ist das nicht ganz klar.
Zitat von Gast006:Daher finde ich auch die Diskusion mit E-Claire irgendwie sinnlos. Da es hier nur wieder um Rechthaber ei und Deutungshoheit geht, aber dem eigentlich ja recht spannenden Thema keine neue Dimension gibt.
Florentine
Zitat von Gast006:Also ja - irgendwie schon in Richtung Cuckolding
Springfield
Zitat von carlos7:Es gibt einen Intelligenz-Bereich, innerhalb dessen 2 Menschen kompatibel sind uns über einen längeren Zeitraum miteinander harmonisieren können. Ist die Differenz zu groß, entstehen unweigerlich Konflikte und Diskrepanzen, mit denen man zwar leben kann, die aber immer zu enormen Spannungen führen. Es gibt keine gemeinsamen Gesprächsthemen und noch schlimmer, keine gemeinsame Basis.
Zitat von carlos7:Aus diesen Gründen habe ich absolut keinerlei Sorge, dass meine Frau eine Partnerschaft mit dem Schreiner auch nur im Entferntesten anstrebt. Die beiden hätten sich im täglichen Leben nach kurzer Zeit auseinandergelebt und meine Frau weiß das ganz genau.
Zitat von carlos7:Es ist nicht nötig, mich zu versuchen vom Gegenteil des oben gesagten zu überzeugen. Auf diesem Gebiet habe ich nun mal das meiste Expertenwissen und habe mich genug mit anderen Hochbegabten (auch hier aus dem Forum) ausgetauscht, um mein Bild bestätigt zu bekommen.
Florentine
Zitat von Springfield:Eine Zukunft mit dem Schreiner und deiner Frau wird es nicht geben!
moose5
Zitat von E-Claire:Das eigentliche Stichwort ist anpassungsfähig versus Machtverhalten um eigene Bedeutungshoheit zu sichern. Dementsprechend, wäre eine mögliche Lesart neben Carlos lässt seiner Frau zu viel durchgehen, grummel, Männlichkeit, grummel schlecht.
Carlos ist dominant genug, sich nicht vordergründig bedroht zu fühlen,
Zitat von E-Claire:Ähm ernsthaft jetzt? Gibt es dominante Cuckholds, Oida ich brech ein.
Ex-Mitglied
kata_smiles
Zitat von Carbon:Wenn man eine Frau mit dem Waldboden vergleicht, sieht man was ihr schadet. Wenn bei einem 8cm grossen Buchensprössling, Ästchen abgebissen sind, ...
Zitat von kata_smiles:Seine Frau war vor der Öffnung und Schreiner unglücklich, erst seit dem Schreiner glücklich.
SchlittenEngel
kata_smiles
Zitat von FrauDrachin:Was bedeutet, dass du Liebe/lieben mit (wunschlos) glücklich sein, sonst nichts brauchen gleichsetzt. Das würde ich hinterfragen.