darkenrahl
- 7700
- 18348
Zitat von Carbon:Scheint offenbar, ......was denkt man da? ......Nicht wirklich im Bett zu überzeugen, der Ehemann.
Tatsächlich überlege ich, warum diese Frau den Handwerker braucht, um die erhöhte Miteinanderschlaffrequenz ihres Gatten zu erfüllen, ich kapier es nicht, um ehrlich zu sein.
Zitat von Gast006:jetzt ist die Frage, gibt es auch dominante Cuckolds? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist Carlos einer. Mir ist das nicht ganz klar.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Nun, wir wissen ja auch nicht unbedingt, wie seine Frau wirklich tickt. TE, bei Seite 1'000 kommen wir zu dir feiern, hoffentlich ist dann deine ...
Zitat von Carbon:@darkenrahl gut, ich bring B. und Grillgut mit
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@darkenrahl einen Hänger Buche geb ich dazu , wenn ich am Grill stehen darf
Ex-Mitglied
moose5
Zitat von E-Claire:Kinder/Eltern völlig andere Hausnummer als Menschen auf Augenhöhe untereinander.
Zitat von Aline_8:wifesharing im Kopf
Zitat von E-Claire:Dementsprechend, wäre eine mögliche Lesart neben Carlos lässt seiner Frau zu viel durchgehen, grummel, Männlichkeit, grummel schlecht.
Carlos ist dominant genug, sich nicht vordergründig bedroht zu fühlen, sondern abzuwägen, was ihm und seinen Interessen mehr nützt.
Zitat von Carbon:Tatsächlich überlege ich, warum diese Frau den Handwerker braucht, um die erhöhte Miteinanderschlaffrequenz ihres Gatten zu erfüllen, ich kapier es nicht, um ehrlich zu sein, wo doch der te betont, dass sie gerne mit ihm schlafen würde.
Zitat von Waris07:Es steigt ne Party ?
thegirlnextdoor