E-Claire
- 8343
- 21302
Zitat von Gast006:Wobei es ja immerhin um seine Frau geht. Da sehe ich doch einen gewissen Zusammenhang mit dem Schlafzimmer.
Zitat von E-Claire:Alles, was ich nur einfach sagen wollte war, Carlos könnte der nachgiebigste, push-over Mitschreibende hier sein, das würde dennoch nichts aber eben auch gar nichts über seine Dom-Fähigkeiten im Schlafzimmer aussagen.
Gast006
Zitat von E-Claire:nicht ganz, Du hast es ja nicht auf seine Frau bezogen sondern auf Carlos. Alles, was ich nur einfach sagen wollte war, Carlos könnte der nachgiebigste, push-over Mitschreibende hier sein, das würde dennoch nichts aber eben auch gar nichts über seine Dom-Fähigkeiten im Schlafzimmer aussagen. Und das ist ja schon ...
Zitat von Gast006:Nein. Dass er die immer neu gesteckten Grenzen akzeptiert, halte ich für submissiv, aber nicht zwingend für nachlässig.
Zitat von carlos7:Diese zwingt mich sogar dazu, ihr Essen zuzubereiten. Ist die deshalb der dominante Part in unserer Beziehung?
Gast006
Zitat von E-Claire:Warum? Edit, warum hältst Du es für submissiv (unterwürfig)?
Zitat von Gast006:Was ich wahrnehme ist, dass seine Frau und der Schreiner die Grenzen immer weiter gedehnt haben im laufe des Threads und Carlos das immer wieder akzeptiert.
Das nehme ich als submissiv wahr.
Zitat von Gast006:Ich weiß nicht was es da zu erklären gibt.
moose5
Zitat von Gast006:seine Frau und der Schreiner die Grenzen immer weiter gedehnt haben im laufe des Threads und Carlos das immer wieder akzeptiert.
Gast006
Zitat von E-Claire:Einfach an Deiner Meinung als gegeben festhalten.
Gast006
Zitat von moose5:nach dieser Logik wären alle Eltern die ihren grösser werdenden Kindern weitere Freiräume zugestehen submissiv?
Zitat von moose5:nach dieser Logik wären alle Eltern die ihren grösser werdenden Kindern Freiräume zugestehen submissiv? .. echt?
moose5
Zitat von Gast006:Du findest Carlos Verhalten gegenüber dem Schreiner Dominant?
moose5
Zitat von Gast006:Ich setze meinen Kindern Grenzen. Kaum zu fassen, nicht?
Ex-Mitglied