carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von carlos7:Ich stehe in keiner partnerschaftlichen, S. oder BDSM-Beziehung zum Schreiner. Habe ich auch nicht vor.
Zitat von carlos7:Ich gebe doch keine Kontrolle über andere Menschen ab?
Zitat von carlos7:Seit wann darf/kann der Schreiner für meine Frau irgendetwas entscheiden, also Kontrolle oder Lenkung ausüben?
Zitat von carlos7:...Ich bleibe dabei, du redest von etwas, von dem du keine Ahnung hast.
carlos7
Zitat von Scheol:Wo ist hier der Ansatz wo man helfen könnte ?
Zitat von Scheol:Wo ist hier der Ansatz wo man helfen könnte ?
carlos7
Zitat von Scheol:Er ist ein Teil Eurer / deines Konstrukts und somit ein Teil dieser Beziehung.
Definition : Eine Beziehung drückt normalerweise die Verbindung und Intimität zwischen zwei (manchmal auch mehr) Personen aus. Das Verständnis von Intimität ist in jeder Beziehung anders.
carlos7
Zitat von Aline_8:Er nutzt seinen thread als Tagebuch/Meilensteinübersicht und denkt einfach laut.
Gast006
Zitat von carlos7:@Gast006 Ich gebe doch keine Kontrolle über andere Menschen ab? Seit wann darf/kann der Schreiner für meine Frau irgendetwas entscheiden, also Kontrolle oder Lenkung ausüben? Wie kommst du zu so einem verqueren Schluss? Wo habe ich je gesagt: Hey, der Schreiner darf jetzt darüber bestimmen, wann meine Frau ...
Gast006
Zitat von carlos7:Schwarmintelligenz
Zitat von Sliderman:Wissen ist Macht....-nichts wissen macht nichts....
Zitat von Aline_8:Er sinniert und diskutiert eben gern.
Das ist vollkommen in Ordnung
Zitat von Gast006:Dominantes und unterwürfiges Verhalten gibt es aber auch außerhalb von 6uellen Beziehungen, das wirst du doch nicht ernsthaft bestreiten wollen.
Gast006
Zitat von E-Claire:Richtig, es steht aber nicht im Zusammenhang mit D/S Verhalten im Schlafzimmer. Gibt ne ganze Reihe sehr mächtiger Menschen, die im Schlafzimmer Sub sind. Schlafzimmerverhalten kann mit Außenwirkung im Alltag korrelieren, muss es aber nicht.