34766

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Sitamun
Zitat von Gast006:
Verhalte dich entsprechend, dann wird dir auch Respekt entgegengebracht.

Es langweilt.

30.08.2024 14:05 • x 3 #14806

C
Zitat von Gast006:
Soso. Ich habe die Defintion von Wikipida genommen und meine Auffassung, dass du in Bezug auf den Schreiner eher im Bereich Sub unterwegs bist, anhand dieser Definition begründet.

Und von dir kommt nur so etwas - naja früher hätte man vielleicht Läppisches gesagt - daher.

Ich bin ehrlich enttäuscht, hätte da mehr von dir erwartet.

Mir wäre neu, dass ich mit dem Schreiner eine BDSM-Beziehung führe. Wie kommst du also darauf eine BDSM-Definition auf etwas anwenden zu wollen, das überhaupt nichts damit zu tun hat. Das ist kompletter Quark.

30.08.2024 14:06 • #14807

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

G
Zitat von DrillingsPapa:
Und das aus deinem Mund…sorry da muss ich nun doch lachen. Sage nur (nicht) Vitali Thread von gestern.

Danke für den Hinweis

30.08.2024 14:07 • #14808

Ema
Zitat von Gast006:
Verhalte dich entsprechend

Obacht!
Bei Zuwiderhandlung setzt er dich womöglich noch auf die stille Treppe

30.08.2024 14:09 • x 2 #14809

G
Zitat von Sitamun:
Es langweilt.

Bin ich verpflichtet, dich zu entertainen? Ist dir langweilig?

30.08.2024 14:09 • #14810

G
Zitat von Ema:
Obacht! Bei Zuwiderhandlung setzt er dich womöglich noch auf die stille Treppe

Carlos7 kann bestimmt ein paar Tipps geben

30.08.2024 14:09 • #14811

G
Zitat von carlos7:
Mir wäre neu, dass ich mit dem Schreiner eine BDSM-Beziehung führe. Wie kommst du also darauf eine BDSM-Definition auf etwas anwenden zu wollen, das überhaupt nichts damit zu tun hat. Das ist kompletter Quark.

Hm, den Zusammenhang zwischen deinem Beziehungskonstrukt und deinen BDSM Neigungen hast du irgendwann vor X-hundert Seiten selbst hergestellt.

30.08.2024 14:11 • #14812

Sitamun
Zitat von Gast006:
Ist dir langweilig?

Es ist lustig.

30.08.2024 14:12 • x 2 #14813

G
Zitat von Sitamun:
Es ist lustig.

Warum maulst du dann rum?

30.08.2024 14:13 • #14814

Sitamun
@carlos7 Sorry für das OT. Ich konnte nicht einfach nicht anders, bei so viel dämlicher Trollerei. Das war jetzt das letzte Mal.

Zitat von Gast006:
Warum meckerst du dann rum?

Es hat mich überkommen.

30.08.2024 14:15 • x 2 #14815

G
Zitat von Sitamun:
@carlos7 Sorry für das OT. Ich konnte nicht einfach nicht anders, bei so viel dämlicher Trollerei. Das war jetzt das letzte Mal. Es hat mich überkommen.

Einfach mal locker bleiben und das Leben genießen

Und den Humor nicht ganz vergessen. Auch wenn das Deutschen manchmal schwer fällt.

30.08.2024 14:19 • #14816

C
Zitat von Gast006:
Hm, den Zusammenhang zwischen deinem Beziehungskonstrukt und deinen BDSM Neigungen hast du irgendwann vor X-hundert Seiten selbst hergestellt.

Du bringst echt alles durcheinander... Ich stehe in keiner partnerschaftlichen, S. oder BDSM-Beziehung zum Schreiner. Habe ich auch nicht vor.

30.08.2024 14:21 • #14817

G
Zitat von carlos7:
Ich stehe in keiner partnerschaftlichen, S. oder BDSM-Beziehung zum Schreiner.

Das behaupte ich doch gar nicht.

Dominantes und unterwürfiges Verhalten gibt es aber auch außerhalb von 6uellen Beziehungen, das wirst du doch nicht ernsthaft bestreiten wollen.

30.08.2024 14:24 • #14818

C
Zitat von Zitat von Gast006:
Das behaupte ich doch gar nicht. Dominantes und unterwürfiges Verhalten gibt es aber auch außerhalb von 6uellen Beziehungen, das wirst du doch nicht ernsthaft bestreiten wollen.

Endlich. Dann schau noch mal in Wikipedia und nehme nicht die BDSM-Definition von Dominanz, sondern die Allgemeine:
Unter Dominanz versteht man in der Biologie und in der Anthropologie, dass ein Individuum oder eine Gruppe von Individuen gegenüber einem anderen Individuum bzw. einer Gruppe einen höheren sozialen Status hat, worauf letzteres unterwürfig reagiert. Das Gegenteil von Dominanz ist Unterwürfigkeit bzw. Subordination / Submissivität.

oder die Psychologische:
In der Psychologie spricht man von Dominanzverhalten, wenn ein Individuum das Verhalten eines oder mehrerer anderer Individuen beherrschen bzw. kontrollieren möchte.

Und jetzt erkläre mir bitte, warum ich deiner Meinung nach unterwürfig oder submissiv wäre und wem genau gegenüber ich das sein soll.

30.08.2024 14:27 • #14819

G
Zitat von carlos7:
Und jetzt erkläre mir bitte, warum ich deiner Meinung nach unterwürfig oder submissiv wäre und wem genau gegenüber ich das sein soll.

Zitat von Gast006:
Danke

Ich wollte es ja eigentlich nicht vertiefen, aber nach dieser Definition ist Carlos7 ein Sub.

Er gibt (freiwillig, wie er immer betont) die Kontrolle über Menschen (also direkt über seine Frau und damit indirekt auch über sich) an den Schreiner ab, und als psychischer Methode könnte man die Salamitaktik bzw. das Dehnen der Grenzen sehen.

Fazit: Carlos, du bist ein Sub. Was sagst du jetzt?

30.08.2024 14:34 • #14820

A

x 4