ElGatoRojo
- 16166
- 1
- 36174
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Im Bereich des BDSM bedeutet Dominanz, dass jemand durch die Anwendung bestimmter physischer oder psychischer Methoden die Kontrolle über andere Menschen oder eine Situation erlangen kann oder es tatsächlich tut, soweit der Andere die Kontrolle freiwillig so weit abgibt. Soweit der Wiki-Artikel, bei dem ...
carlos7
Zitat von Gast006:Fazit: Carlos, du bist ein Sub. Was sagst du jetzt?
Zitat von carlos7:Mir scheint dass du von Dominanz und Unterwerfung nicht viel Kenntnis hast.
Zitat von carlos7:Mit folgender Korrektur: Mir scheint dass du von Dominanz und Unterwerfung nullkommanull Kenntnis hast.
Gast006
Zitat von Sliderman:Wissen ist Macht....-nichts wissen macht nichts....
Gast006
Zitat von carlos7:Mit folgender Korrektur: Mir scheint dass du von Dominanz und Unterwerfung nullkommanull Kenntnis hast.
carlos7
Zitat von Gast006:Andererseits muss ich zugeben, dass ich da jetzt ein wenig mehr von dir erwartet hätte, also zum Beispiel ein Hinweis, wo ich deiner Ansicht nach falschliege. Die Definition ist ja relativ klar.
Zitat von carlos7:Wie soll eine dominante Person zum Sub werden? Wie soll dieser Persönlichkeitswechsel funktionieren
carlos7
Zitat von Ema:Jetzt sagst du also selbst, dass es etwas mit der Persönlichkeit zu tun hat, wenn jemand gerne Dom spielt?
Gast006
Zitat von carlos7:Dann solltest du an deinem Textverständnis arbeiten. Entweder du trollst oder du stehst auf dem Schlauch.
Zitat von carlos7:Entweder du trollst oder du stehst auf dem Schlauch.
Gast006
Zitat von Sitamun:es
Zitat von Gast006:Bitte sprich nicht Menschen mit es an.
Zitat von Gast006:Bitte sprich nicht Menschen mit es an. Ein bißchen Benehmen und Kinderstube kann man selbst hier erwarten.
Gast006
Zitat von Sitamun:Du bringst Menschen keinen Respekt oder Wertschätzung entgegen, also kannst du auch keine erwarten. Ganz einfach.
Zitat von Sitamun:P.S. Es war eigentlich ein Tippfehler. Aber ich glaube, ich bleibe jetzt bei dir dabei.