Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von carlos7:Ist das Gesamtpaket meiner Frau gut genug für Carlos?
Zitat von carlos7:trotz eines Nebenpartners nicht im Traum daran denke mich zu trennen.
carlos7
Zitat von Gast006:Pass auf, dass du am Ende nicht der Sub bist.
Gast006
Zitat von carlos7:Mir scheint dass du von Dominanz und Unterwerfung nicht viel Kenntnis hast. Wie soll eine dominante Person zum Sub werden? Wie soll dieser Persönlichkeitswechsel funktionieren (wenn man nicht Switch ist un eh beide Neigungen in sich trägt)? Wer Befriedigung beim Dominieren empfindet, wird nicht plötzlich ...
Gast006
Zitat von darkenrahl:Kann ja sein dass er meinte, Dominanz ist nicht gleich Dominanz... auch da gibt es Unterschiede
carlos7
Zitat von Gast006:Das von dir beschriebene Zurückweichen vor dem Schreiner bzw. die Tatsache, dass du ihm immer mehr Raum überlässt spricht nicht für Dominanz. Daher mein Hinweis.
Gast006
Zitat von carlos7:Zurückweichen und Dominanz haben absolut nix miteinander zu tun. Ich glaube du hast das Wesen von Dominanz wirklich nicht verstanden. Dominanz ist doch gerade, dass ich entscheide. Ob ich entscheide, ihm mehr oder weniger vom Kuchen zu geben, ist kein Kriterium von viel oder wenig Dominanz. Ich könnte als dominanter ...
Zitat von Ella:Und was könnte die Ursache dafür sein, dass das Lebenkonstrukt von Carlos für alles, was suboptimal läuft hinhalten muss?
Mein Ratio findet nur eine mögliche Erklärung und dies ist eine konsequente und vor allem vehemente Ablehnung dieses..
Zitat von carlos7:Meine Frau ist hier nicht so sonderlich gut weggekommen und sie ist von der Persönlichkeit jetzt auch eher unter mittelschwierig anzusetzen.
carlos7
Zitat von Gast006:Ja ich vermute er wird mir bzw. uns gleich erklären, wie Dominanz in diesem Kontext zu sehen ist. Uns Unwissenden.
Zaungast
Zitat von carlos7:In gewisser Weise natürlich schon. Ich hätte es gerne weiter so gehabt, wie die letzten 6-9 Monate. Jede Unwucht stört eben das Gleichgewicht, ohne dass ich wirklich etwas gegen diese Störung tun könnte. Dadurch, dass mir meine Frau Vorschläge unterbreitet hat und ich dann mit ihr entscheiden konnte, wie wir weitermachen, ist der Druck gelöst. Wahrscheinlich denken jetzt ein paar, ich hätte einen an der Waffel, aber ich bin stolz drauf, dass wir das in eigentlich echt kurzer Zeit gewuppt bekommen haben. Schreiner zufrieden, Frau zufrieden, ich zufrieden und wahrscheinlich sogar Miss Club zufrieden. Vier mal .
Was mir auch ein gutes Gefühl gibt, ist mich innerlich ein wenig mit der Zukunft unseres Modells zu beschäftigen. Normalerweise lebe ich ja nach dem Motto: Tomorrow's problem. Aber ich glaube, dass gute Planung dazu führt, dass erst gar keine Probleme auftauchen.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob das irgendwie verständlich war... egal.
Zitat von Gast006:Das von dir beschriebene Zurückweichen vor dem Schreiner bzw. die Tatsache, dass du ihm immer mehr Raum überlässt spricht nicht für Dominanz. Daher mein Hinweis.
Gast006
Zitat von darkenrahl:Hmmm... vielleicht hat er Kreuz und Ketten samt Zubehör voraussichtlich schon montiert
carlos7
Zitat von Aline_8:Aber es heißt ja auch nicht umsonst, dass Sub lenkt und somit entscheidet bzw mind. Mitentscheidet. Bottom up