Lizzzy
- 708
- 2060
Lizzzy
Zitat von carlos7:Meine ganz persönliche Meinung dazu: Es wäre nicht ausgeschlossen, dass meine Frau abwechselnd bei einem von uns leben würde
Ella
Zitat von thegirlnextdoor:Zusammenfassend liest sich das für mich alles so: Falls Carlos und seine Frau und der Schreiner nicht die PERFEKTE Beziehung führen in der sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Weil ansonsten womöglich das eigene Lebenskonstrukt mit all den grundlegenden Prinzipien ins schwanken geraten könnte.
Zitat von Lizzzy:Damit wäre aber dein Status als Mann Nummer 1 und das Eure Beziehung die Basis der Hauptbeziehung hat Geschichte. Bist du sicher, dass du das mit allen Konsequenzen durchziehen könntest oder ich frag mal vorsichtig aushalten würdest? Denn damit kippst du ja die Voraussetzungen, welche du selbst im ...
Zitat von darkenrahl:Nun, auch Tiger gehören zur Katzenart Aber so ein Vieh möchte ich nicht in meinem Bett
Zitat von Sliderman:Wenn dieses Kätzchen anfängt mit Dir zu spielen, bleibt kein Auge trocken...
SchlittenEngel
Zitat von meineMeinung:@SchlittenEngel das ist nicht nur ein möglicher Grund weshalb die Frau ihren Fixpunkt bei Carlos hat und nicht beim Schreiner, Carlos könnte auch deshalb weiter nachgeben um den Erhalt der Familie nicht zu gefährden.
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:pers. Schmerzgrenze
carlos7
Zitat von Lizzzy:Damit wäre aber dein Status als Mann Nummer 1 und das Eure Beziehung die Basis der Hauptbeziehung hat Geschichte. Bist du sicher, dass du das mit allen Konsequenzen durchziehen könntest oder ich frag mal vorsichtig aushalten würdest? Denn damit kippst du ja die Voraussetzungen, welche du selbst im ...
Gast006
Zitat von carlos7:Deshalb halte ich ja nichts von so hypothetischen Annahmen. Ich wäre ohne Kinder ein andere Carlos, als der Carlos der ich jetzt bin und vielleicht müsste ich als der andere Carlos gar nicht Nr 1 sein. Vielleicht hätte nicht mal meine Frau an meiner Seite, sondern würde mit einer Sub oder gleich mehreren ...
Zitat von Gast006:Für manche wird es da erst richtig interessant.
Gast006
Zitat von Sliderman:Häh?
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:aber warum ist das ein Problem?
Es steht doch jedem frei, selbst abzuwägen, zu welchem Kompromiss man bereit ist, weil man eben bspw. den Erhalt der Familie höher priorisiert.
Beide, also Carlos und seine Frau scheinen mir recht klar in Bezug auf ihre Grenzen und Rahmenbedingungen und clever und finanziell gut genug aufgestellt, ggfalls auch anders zu entscheiden, wenn es ihre! pers. Schmerzgrenze übersteigt.