Aline_8
- 1652
- 2
- 3700
Zitat von ElGatoRojo:Ach Carlos .................... Das lass man nicht die Katze hören .....................
carlos7
Zitat von Aline_8:Allerdings.
Es ist wie vieles mal wieder rhetorisch total daneben und as usual minimal überheblich
Zitat von carlos7:Also mangelnde Rhetorik-Fähigkeiten ist jetzt ein unerwartetes, neues Prädikat. Das hat mir bisher echt noch keiner innerhalb und außerhalb des ...
Gast006
Zitat von carlos7:Ich habe die Ironie bewusst so gewählt.
Zitat von Aline_8:Aber vielleicht ist die Katze ja ein freigänger und evtl auch poly unterwegs.
Zitat von carlos7:Mir hat übrigens diese Geschichte mit dem afrikanischen Guide zu denken gegeben. Menschen machen manchmal total irrationale Dinge. als Geschäftsfrau nach Afrika in eine Lehmhütte zu einem Mann ziehen, dessen Lebensunterhalt ist von Trinkgeld und ein paar Kühen zu ziehen. Total verrückt, wie kann man so etwas abstruses in Erwägung ziehen?
Zitat von ElGatoRojo:Exakt. Bei weiblichen Hauskatzen ist Polyamorie Standardmodell. Streuung des genetischen Risikos. Wurfgeschwister haben oft mehrere Kater als Väter. ...
SchlittenEngel
Zitat von meineMeinung:Ich muss doch nochmal die Kinder ins Spiel bringen denn sie sind ein wichtiger Faktor. Wie würde das Dreierkonstrukt wohl mittlerweile ohne die Kinder aussehen? Welche Anteile hätte Carlos dann noch? Bestünde dann noch ein Grund für die Frau jeden Morgen anwesend zu sein? Zuletzt, hätte das Konstrukt überhaupt noch Bestand?
Zitat von Aline_8:Dann ist es der Schicksalsruf der Evolution
Zitat von ElGatoRojo:Das kann man wohl sagen. Gegen den Lockruf einer rolligen Hauskatze ist jeder Sirenengesang nur Kindergarten.
Gast006
Zitat von Aline_8:F*ckn
Zitat von carlos7:Ich sehe ihn inzwischen als eine Art Familienmitglied. So wie unsere Katze. Oder unsere Nanny. Irgendwie gehören alle 3 inzwischen zur Familie.
carlos7
carlos7
Zitat von Sliderman:diese Geschichte hat irgendwann eine völlig überraschende Wendung genommen.
Überraschend für Carlos....