34765

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Aline_8
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Carlos .................... Das lass man nicht die Katze hören .....................

Aber vielleicht ist die Katze ja ein freigänger und evtl auch poly unterwegs...hier etwas zu fressen, beim Nachbarn ggü....in der Siedlung um die Ecke lassen sich Streicheleinheiten abholen....dann passt die Katze zum restlichen Haushalt

30.08.2024 11:00 • x 3 #14746

C
Zitat von Aline_8:
Allerdings.
Es ist wie vieles mal wieder rhetorisch total daneben und as usual minimal überheblich

Also mangelnde Rhetorik-Fähigkeiten ist jetzt ein unerwartetes, neues Prädikat. Das hat mir bisher echt noch keiner innerhalb und außerhalb des Forums vorgeworfen.

30.08.2024 11:02 • #14747

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Aline_8
Zitat von carlos7:
Also mangelnde Rhetorik-Fähigkeiten ist jetzt ein unerwartetes, neues Prädikat. Das hat mir bisher echt noch keiner innerhalb und außerhalb des ...

Daneben war meine Wortwahl.
Aber es war auch mehr eine Feststellung, fasst du es als Vorwurf auf?

30.08.2024 11:03 • #14748

G
Zitat von carlos7:
Ich habe die Ironie bewusst so gewählt.

Und sich dann darüber aufregen, wenn andere ironisch schreiben oder reagieren.

30.08.2024 11:04 • #14749

ElGatoRojo
Zitat von Aline_8:
Aber vielleicht ist die Katze ja ein freigänger und evtl auch poly unterwegs.

Exakt. Bei weiblichen Hauskatzen ist Polyamorie Standardmodell. Streuung des genetischen Risikos. Wurfgeschwister haben oft mehrere Kater als Väter.

30.08.2024 11:05 • x 3 #14750

Sliderman
Zitat von carlos7:
Mir hat übrigens diese Geschichte mit dem afrikanischen Guide zu denken gegeben. Menschen machen manchmal total irrationale Dinge. als Geschäftsfrau nach Afrika in eine Lehmhütte zu einem Mann ziehen, dessen Lebensunterhalt ist von Trinkgeld und ein paar Kühen zu ziehen. Total verrückt, wie kann man so etwas abstruses in Erwägung ziehen?

Du unterschätzt nach wie vor die Macht von Gefühlen und Du hast vollkommen recht, diese Geschichte ist völlig irrational, aber grundsätzlich nichts, was es in vielleicht anderer Form nicht schon gegeben hätte.

Meine Geschichte hat hier nichts zu suchen, allerdings war ich vor einigen Jahrzehnten auch schon mal als Schreiner unterwegs und diese Geschichte hat irgendwann eine völlig überraschende Wendung genommen.
Überraschend für Carlos....

Sorry, für OT.

30.08.2024 11:07 • #14751

Aline_8
Zitat von ElGatoRojo:
Exakt. Bei weiblichen Hauskatzen ist Polyamorie Standardmodell. Streuung des genetischen Risikos. Wurfgeschwister haben oft mehrere Kater als Väter. ...

Dann ist es der Schicksalsruf der Evolution

30.08.2024 11:07 • x 1 #14752

S
@meineMeinung

Zitat von meineMeinung:
Ich muss doch nochmal die Kinder ins Spiel bringen denn sie sind ein wichtiger Faktor. Wie würde das Dreierkonstrukt wohl mittlerweile ohne die Kinder aussehen? Welche Anteile hätte Carlos dann noch? Bestünde dann noch ein Grund für die Frau jeden Morgen anwesend zu sein? Zuletzt, hätte das Konstrukt überhaupt noch Bestand?

Ernstgemeinte Frage - warum ist das wichtig?

Die Kinder sind da, die Ehe und die gemeinsamen, guten Jahre sind da, das gemeinsame Zuhause und das gemeinsame, offensichtlich geschätzte, Leben sind nun mal da.

Ich verstehe diesen ewigen, implizierten, Ansatz nicht, warum all das kein Grund sein sollte ( solange natürlich die Ehe und die gemeinsamen Jahre nicht die Hölle sind und waren) eine Beziehung wertzuschätzen und beibehalten zu wollen. Oder warum all dies im Stellenwert automatisch unter eine Verliebtheit oder Abwechslung beim S. rangieren muss, zumindest wenn man keine 17 mehr ist.

Genauso wenig verstehe ich, warum man Energie darauf verschwenden sollte, sich zu fragen, wie sich die Protagonisten ohne Kinder verhalten würden, die verschwinden ja nicht plötzlich ( zum Glück).

30.08.2024 11:08 • x 1 #14753

ElGatoRojo
Zitat von Aline_8:
Dann ist es der Schicksalsruf der Evolution

Das kann man wohl sagen. Gegen den Lockruf einer rolligen Hauskatze ist jeder Sirenengesang nur Kindergarten.

30.08.2024 11:09 • x 2 #14754

Aline_8
Zitat von ElGatoRojo:
Das kann man wohl sagen. Gegen den Lockruf einer rolligen Hauskatze ist jeder Sirenengesang nur Kindergarten.

Und auch BDSM-Aspekte sind durchaus dabei, wenn es zum Akt kommt
F*ckn und Schläge passieren in der Konstellation auch häufig.

30.08.2024 11:13 • x 1 #14755

ElGatoRojo
Allerdings = Um ihr Kinder kümmert sie sich rührend. Nichts dagegen zu sagen. Und das alles mit nur 4 Nippeln

30.08.2024 11:14 • x 2 #14756

G
Zitat von Aline_8:
F*ckn

Achtung: Für die Benutzung dieses Wortes wurde ich heute auch schon rüde angegangen mit der Behauptung, es würden auch Minderjährige mitlesen.

30.08.2024 11:14 • x 1 #14757

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Ich sehe ihn inzwischen als eine Art Familienmitglied. So wie unsere Katze. Oder unsere Nanny. Irgendwie gehören alle 3 inzwischen zur Familie.

Nun, auch Tiger gehören zur Katzenart
Aber so ein Vieh möchte ich nicht in meinem Bett

30.08.2024 11:48 • x 2 #14758

C
Würdet ihr eurer felinen Kinks bitte wonders pflegen?

30.08.2024 11:53 • #14759

C
Zitat von Sliderman:
diese Geschichte hat irgendwann eine völlig überraschende Wendung genommen.
Überraschend für Carlos....

Das kann bei einem Imposter schon mal vorkommen, es gibt schließlich nur einen wirklichen Carlos.

30.08.2024 11:57 • #14760

A

x 4