aequum
- 6953
- 17988
carlos7
Zitat von Gast006:Und genau das lässt immer wieder Zweifel aufkommen, ob diese Geschichte wirklich real ist.
Immer wenn der Thread am einschlafen ist, kommt zufälligerweise kurz danach irgendein Twist, der dann wieder für die offenbar gewünschten Diskussionen sorgt.
carlos7
Zitat von Zaungast:Widersprichst du dir da nicht selber? Kaum musst du einmal für eine Woche zurück stecken reagierst du mit Übellaunigkeit und Eifersucht.
Nur um danach noch mehr Platz für den Schreiner frei zu machen.
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Das halte ich tatsächlich für einen ganz wichtigen Punkt. Der Schreiner ist ja nicht eure Verfügungsmasse, sondern ein eigener Mensch mit Gefühlen, Grenzen, Verletzlichkeiten, sich verändernden Bedürfnissen.
Gast006
Zitat von carlos7:Ich kann übrigens nicht ersehen, warum du eigentlich hier im Forum bist... aus Langeweile oder Sensationslust?
carlos7
Zitat von Gast006:Carlos7 verliert immer mehr an Boden und versucht das immer wieder schönzureden. Am Anfang war es noch eine offene Beziehung, jetzt ist es eine Beziehung zu dritt.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Schreiner und die Frau von Carlos7 hier nicht schon längst eine Zweierbeziehung haben und Carlos7 das in den nächsten Tagen kundgetan wird.
carlos7
Zitat von Gast006:Da gibt es noch einige andere Daueruser, denen könnte man die gleiche Frage auch so stellen.
Gast006
Zitat von carlos7:Ich sehe ihn inzwischen als eine Art Familienmitglied. So wie unsere Katze
Gast006
Zitat von carlos7:die sind aber schon früher aus meinem Thread geflogen.
carlos7
Zitat von Gast006:Ich hatte das auf das Forum insgesamt bezogen.
Zitat von carlos7:Ich sehe ihn inzwischen als eine Art Familienmitglied. So wie unsere Katze. Oder unsere Nanny. Irgendwie gehören alle 3 inzwischen zur Familie.
Zitat von Gast006:Ich sage jetzt nicht mehr dazu, da du ja eine Diskussion nicht wünschst, aber dass man sich angesichts solcher Aussagen ein paar Fragen stellt, ist ...
Zitat von carlos7:Ich sehe ihn inzwischen als eine Art Familienmitglied. So wie unsere Katze. Oder unsere Nanny.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ich muss doch nochmal die Kinder ins Spiel bringen denn sie sind ein wichtiger Faktor. Wie würde das Dreierkonstrukt wohl mittlerweile ohne die Kinder aussehen? Welche Anteile hätte Carlos dann noch? Bestünde dann noch ein Grund für die Frau jeden Morgen anwesend zu sein? Zuletzt, hätte das Konstrukt überhaupt noch Bestand?
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Ich hoffe, dir fällt die Ironie an der Aussage selber auf?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13057
186
9060
110
10930
12
802
3
20016
118