thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38452
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Wenn ihr ethisch mit allen Beteiligten umgehen wollt, müsst ihr selbstverständlich auch dem Schreiner das Recht einräumen, die Beziehung mitgestalten zu dürfen, seine eigenen sich ändernden Wünsche und Bedürfnisse (innerhalb eurer Grenzen) einzubringen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe den Sinn dieser ganzen endlis Diskussionen nach wie vor nicht...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Scheint ja genug Leute zu interessieren ......................
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Dass du den Nerv dafür hast, ist mir nach wie vor ein Rätsel....
Zitat von thegirlnextdoor:Vor Allem die Unlogik...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Mich persönlich Null.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nun - dass seine Frau den Schreiner ausbeutet und Carlos ihr aus der Hand futtere - das beides zusammen hat ja doch eine gewisse Logik.
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:Dafür dass du Null Interesse hast bist du ganz schön oft hier.
Gast006
Zitat von meineMeinung:Was ist denn daran so rätselhaft. Er hat den Strang gestartet, er hält ihn am Laufen. Wenn sich mal eine Weile nichts tut macht er ihn wieder interessant.
Zitat von thegirlnextdoor:als könne der Schreiner nicht Schluss machen wann immer ihm danach ist...
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Nö. Ich bin nicht oft hier. I
Zitat von Gast006:Die Schwarzwaldklinik hat auch keiner geschaut.