34764

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

T
Zitat von FrauDrachin:
Wenn ihr ethisch mit allen Beteiligten umgehen wollt, müsst ihr selbstverständlich auch dem Schreiner das Recht einräumen, die Beziehung mitgestalten zu dürfen, seine eigenen sich ändernden Wünsche und Bedürfnisse (innerhalb eurer Grenzen) einzubringen.

Das tun sie doch. Seit ca. 1000 Seiten.. ?

30.08.2024 09:58 • #14716

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich sehe den Sinn dieser ganzen endlis Diskussionen nach wie vor nicht...

Scheint ja genug Leute zu interessieren ......................

30.08.2024 10:01 • #14717

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
Zusammenfassend liest sich das für mich alles so:
Falls Carlos und seine Frau und der Schreiner nicht die PERFEKTE Beziehung führen in der sie ALLES richtig machen und JEDER NONSTOP glücklich ist -- liegt es an ihrem Beziehungskonstrukt

Haben die Kinder beide Eltern nicht zu 100% ideal verfügbar -- liegt das natürlich an ihrem Beziehungskonstrukt.

Ist Carlos Frau mal gestresst -- Beziehungskonstrukt

Hat einer mal keine Lust auf S. -- Beziehungskonstrukt

Wird am Ende alles scheitern -- Beziehungskonstrukt.

Dass das ALLES genauso in monogamen Beziehungen passiert/vorkommt - nämlich dass Menschen unzufrieden sind, wegen Kindern bleiben, mal keine Lust auf S. haben, dass Kinder mal unzureichend betreut sind oder Eltern wenig Zeit für sie haben - GESCHENKT!

Denn hier geht es ausschließlich um Carlos Beziehungskonstrukt, das die Wurzel allen Übels ist !

So kommt es bei mir an.
Seit hunderten von Seiten.

Und ich bin mir sicher dass es auch in 200 Seiten noch so bei mir ankommen wird.

Dass du den Nerv dafür hast, @carlos7 ist mir nach wie vor ein Rätsel....

30.08.2024 10:03 • x 9 #14718

T
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint ja genug Leute zu interessieren ......................

Mich persönlich Null.
Ich schaue hier immer mal wieder rein um zu lesen ob es neue Entwicklungen von Carlos/seiner Beziehung gibt... und bin enttäuscht, immer und immer wieder nur dieselben Vorwürfe und Rechtfertigungen zu lesen...

30.08.2024 10:05 • x 1 #14719

T
Vor Allem die Unlogik... mal ist der Schreiner der arme, ausgebeutete Hund, dann Carlos Frau... weil er ja so arrogant und böse ist und alle nach seiner Pfeife tanzen lässt.
Wie sich das aber mit dem ständigen Vorwurf verträgt, seine Frau habe ja die Hosen an, und er, Carlos, sei nur wischi waschi und weiche alle seine Grenzen auf, und fresse seiner Frau, die ihn gar nicht liebt, aus der Hand...
Logik..?

30.08.2024 10:08 • x 2 #14720

meineMeinung
Dass du den Nerv dafür hast, ist mir nach wie vor ein Rätsel....

Was ist denn daran so rätselhaft. Er hat den Strang gestartet, er hält ihn am Laufen. Wenn sich mal eine Weile nichts tut macht er ihn wieder interessant.

30.08.2024 10:13 • x 2 #14721

ElGatoRojo
Vor Allem die Unlogik...

Nun - dass seine Frau den Schreiner ausbeutet und Carlos ihr aus der Hand futtere - das beides zusammen hat ja doch eine gewisse Logik. Dass Carlos Frau allerdings nach der Pfeife von Carlos tanzt wird ja von manchen hier heftig bezweifelt. Wer ist der Schurke? Jedenfalls nicht der Schreiner, der hier die Rolle des edlen Wilden hat wie Winnetou bei Karl May.

30.08.2024 10:13 • x 2 #14722

T
@meineMeinung ja, nur ich bezweifle dass es seine Intention ist, nonstop für denselben Käse angegangen zu werden.
Er sagte ja, dass er im realen Leben kaum mit Leuten darüber sprechen kann... schade dass hier (bis auf wenige Ausnahmen) auch nix gescheites kommt.

30.08.2024 10:14 • x 1 #14723

meineMeinung
Mich persönlich Null.

Dafür dass du Null Interesse hast bist du ganz schön oft hier.

30.08.2024 10:15 • x 1 #14724

T
Zitat von ElGatoRojo:
Nun - dass seine Frau den Schreiner ausbeutet und Carlos ihr aus der Hand futtere - das beides zusammen hat ja doch eine gewisse Logik.

Für mich nicht. Der Schreiner ist erwachsen und kein Leibeigener. ER entscheidet was er mitmacht.

Denkt ihr solche Dinge kommen in monogamen Beziehungen nicht vor..? Dass einer mehr vom anderen will als dieser bereit ist, zu geben..?
Laufend. Ständig.
Nur HIER muss darauf ständig herumgeritten werden, als könne der Schreiner nicht Schluss machen wann immer ihm danach ist...

30.08.2024 10:16 • x 3 #14725

T
Zitat von meineMeinung:
Dafür dass du Null Interesse hast bist du ganz schön oft hier.

Nö. Ich bin nicht oft hier. Ich habe das hier über Monate nicht verfolgt und sehe, dass ich auch nichts verpasst habe.
(Ich werde hier auch wieder länger nicht reinschauen, weil ich genau weiß wie es in zwei Beiträgen weitergeht. )

30.08.2024 10:16 • #14726

G
Zitat von meineMeinung:
Was ist denn daran so rätselhaft. Er hat den Strang gestartet, er hält ihn am Laufen. Wenn sich mal eine Weile nichts tut macht er ihn wieder interessant.

Und genau das lässt immer wieder Zweifel aufkommen, ob diese Geschichte wirklich real ist.

Immer wenn der Thread am einschlafen ist, kommt zufälligerweise kurz danach irgendein Twist, der dann wieder für die offenbar gewünschten Diskussionen sorgt.

30.08.2024 10:18 • x 1 #14727

ElGatoRojo
als könne der Schreiner nicht Schluss machen wann immer ihm danach ist...

No risk, no fun

30.08.2024 10:18 • x 2 #14728

G
Nö. Ich bin nicht oft hier. I

Die Schwarzwaldklinik hat auch keiner geschaut.

30.08.2024 10:19 • x 3 #14729

ElGatoRojo
Zitat von Gast006:
Die Schwarzwaldklinik hat auch keiner geschaut.

und keiner liest die BILD-Zeitung

30.08.2024 10:19 • x 3 #14730

A

x 4