carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von Carbon:Manchmal trifft man im Nahschuss die Kammer nicht, weil man 5 - 8cm zu hoch gehalten hat.
Ansitzhöhe, Visierung....... tja, ähnlich wie in dem Thread
Gast006
Zitat von carlos7:Ich empfehle dir: Kein B. vor vier!
Gast2000
Zitat:Zitat carlos7:
Meine Frau hat ihm klargemacht, dass sie aufgrund ihrer familiären und beruflichen Pflichten während des Alltags nicht mehr Zeit widmen kann und sie diese Beziehungs-Prämisse nicht ändern kann. Hat er wohl akzeptiert.
Zitat von carlos7:Aufgrund von S. werden Firmenimperium gebaut, Königreiche geschaffen und zerstört, Präsidenten vor Tribunale gezerrt, Politiker entlassen, Menschen ermordert....
Zitat von Gretchen:Für mich ist das ganze wie Kunstausstellung mit jemandem der nicht sehen kann.
Zitat von carlos7:Ich empfehle dir: Kein B. vor vier!
Zitat von Gast2000:Bei allem Verständnis für ihn, aber sein Verhalten auch noch durch weitere Zugeständnisse
belohnen?
Zitat von Kampfschnake:(ich finde es nach wie vor nicht richtig, den Mann auf seinen Beruf zu reduzieren)
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Er weiß doch sehr genau, welche Auswirkungen das auf ihre Ehe/Familie mit Kin-
dern haben würde. Offenbar ist ihm das egal und sieht nur sich und seine Bedürfnisse.
moose5
Zitat von E-Claire:Ein bissl kleiner hattes Du es gerade nicht, oder?
Dein Ego ist schon echt bemerkenswert.
carlos7
Zitat von Gast2000:Ich nenne das beim Namen: Für mich ist das eine sich wiederholende Masche (in Richtung
etwas erpressen) zur Erreichung seiner Ziele. Mir würde es jedenfalls im Traum nicht einfallen,
das durch weitere Zugeständnisse aicj noch zu belohnen. Im Gegenteil, es würden deutliche
Worte ihm gegenüber, aber auch deiner Frau gegenüber - das darf mehrfach wiederholend so
nicht passieren, sie hat das nicht im Griff und das muss sich ändern -, gefunden.
Carlos, bist du dir sicher, dass die Belohnungen, die ja dauerhaft sind, für sein Verhalten richtig
sind? Wills du und deine Frau wirklich, dass er soviel Macht über euch hat und die ausbaut?
Wollt ihr wirklich in wenigen Wochen/Monaten wieder vor dem gleichen Problem stehen?
Zitat von Gast2000:Im Gegenteil, es würden deutliche
Worte ihm gegenüber, aber auch deiner Frau gegenüber - das darf mehrfach wiederholend so
nicht passieren, sie hat das nicht im Griff und das muss sich ändern -, gefunden.
carlos7
Zitat von moose5:Ich sehe keine Absicht von Carlos sich an die Spitze einer neuen Beziehungsform zu stellen oder die relevante Fachliteratur umzudefinieren.
Mit ‚Carlosamorie‘ vermeidet er langwierige Exkurse um seine Beziehungsreise von der Theorie abgrenzen zu müssen.
In der Frage ist er ökonomisch unterwegs, er will den „Erklärungsprozess“ optimieren. Dient also eher seinem Zeitmanagement als seinem Ego.
Zaungast
Zitat von carlos7:Zugegeben, letzte Woche kam ich in mehrfacher Beziehung zu kurz und war übellaunig und eifersüchtig. Meine Frau hat mir Dienstag aber Sorgen und Belastungen genommen und ich denke, mit der neuen Vereinbarung und dem etwas erweiterten Raum für ihn werde ich sehr gut leben können.
Zitat von carlos7:Irgendwann werden wir drei uns die Frage stellen müssen, wie ein offensichtlich langfristig angelegtes Beziehungskozept von uns dreien endgültig aussehen soll.
Zitat von carlos7:Tatsächlich ist der Schreiner indirekt zu einem festen, akzeptierten Teil unseres und damit meines Lebens geworden.
Gast006
Zitat von Zaungast:Widersprichst du dir da nicht selber? Kaum musst du einmal für eine Woche zurück stecken reagierst du mit Übellaunigkeit und Eifersucht. Nur um danach noch mehr Platz für den Schreiner frei zu machen. ?
Zitat von Gast006:Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Schreiner und die Frau von Carlos7 hier nicht schon längst eine Zweierbeziehung haben und Carlos7 das in den nächsten Tagen kundgetan wird.
Zitat von Gast006:So geht das doch schon seit 981 Seiten.
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:Ich muss doch nochmal die Kinder ins Spiel bringen denn sie sind ein wichtiger Faktor. Wie würde das Dreierkonstrukt wohl mittlerweile ohne die Kinder aussehen? Welche Anteile hätte Carlos dann noch? Bestünde dann noch ein Grund für die Frau jeden Morgen anwesend zu sein? Zuletzt, hätte das Konstrukt überhaupt noch Bestand?