carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von E-Claire:Ein bissl kleiner hattes Du es gerade nicht, oder? Dein Ego ist schon echt bemerkenswert.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Nur wer entscheidet denn was wichtig ist und was unwichtig?
carlos7
Zitat von brokenforever:uff... bist du wirklich so egozentrisch oder was das ein Scherz, den ich offenbar nicht ganz verstanden habe
Zitat von carlos7:Nein, nicht alles. Sondern was man selbst für vertretbar hält.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Damit ist deine Frau außen vor. du machst was du für vertretbar hältst ohne deine Frau einzubeziehen.
Also hat sie auch das gleiche Recht.
Wenn sie für vertretbar hält dem Schreiner zu erzählen was du alles so machst ist das ok.
Dann ist aber ein Tor offen.
Zitat von carlos7:was bringt es ihm, wenn sie deshalb unsere Rituale mit ihm praktiziert? Ich verstehe den Gedankengang nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Es gibt 2-3 Sachen, bei denen es dem EP gemeinsam wichtig ist, dass sie gemeinsam bleiben
Zitat von carlos7:Die Lösung müssen wir uns noch überlegen. Wir haben auch schon unterschiedlichste Lösungsansätze diskutiert. Sollten sie ihn bereits kennen? Sollte er ein Unbekannter bleiben? Was sollten die Kinder überhaupt wissen? Wie sollten wir es vermitteln? Tausend Fragen, die noch nicht beantwortet sind.
Zitat von carlos7:Carlosamorie
Zitat von carlos7:...Das wird wahrscheinlich Stoff für die nächsten 900ungrad Seiten geben, aber bitte nicht jetzt diskutieren.
Zitat von carlos7:Hätte ich kein Problem mit. Sie kennt mich sehr gut und weiß was mich stören würde und was nicht. Da vertraue ich ihr völlig.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Dann gehst du also davon aus dass sie nichts dagegen hat dass du hier so ausführlich über euer S. und euer Beziehungsgeflecht berichtest. Oder vertraut sie dir dass du sowas nie machen würdest.
Gast006
Zitat von meineMeinung:@carlos7 ok, Thema abehakt. Wie üblich sehr eloquent um die konkrete Beantwortung einer Frage herumgewunden.
Ex-Mitglied