Shum
- 600
- 1196
Zitat von carlos7:dann haben wir darüber gesprochen und seitdem ist unser Verhältnis anders, schlechter. Ich kann nicht mal sagen, ob von ihm oder mir aus, aber es ist beschädigt.
thegirlnextdoor
Zitat von Zaungast:Da entdeckt jemand etwas abseits der Norm zu sein, fängt an damit nach vorne zu gehen und es besteht ein Austauschbedürfnis. Zur Not bis die Fetzen fliegen.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnert, dass ein Kollege meine Frau mal mit dem Schreiner gesehen hat. Das hat unsere Beziehung nachhaltig belastet. Zuerst benahm er sich tagelang ganz seltsam, dann haben wir darüber gesprochen und seitdem ist unser Verhältnis anders, schlechter. Ich kann nicht mal sagen, ob von ihm oder mir aus, aber es ist beschädigt.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ja schon sehr seltsam.
Haben der Schreiner und deine Frau sich vor ihm geküsst..?
Weiß er jetzt um euer Beziehungskonstrukt..?
Zitat von Gast:Und ein vertrauter Kollege, der einige Tage unwohl auf dem Stuhl rumgerutscht ist, wenn wir unter 4 Augen gesprochen haben und der sich nach meinem NYC Trip unauffällig-auffällig erkundigt hat, wie es mir so geht und was die Familie macht. Wie der Zufall es so wollte, hat er meine Frau mit dem Schreiner Hand in Hand an ihm vorbeilaufen sehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn ihr ihm von eurem Konstrukt erzählt habt, verstehe ich nicht, warum das Verhältnis jetzt komisch ist - was geht es den Kollegen an, was ihr privat und einvernehmlich im Schlafzimmer treibt..?
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Vielleicht ist es aber auch meine eigene, unterbewusste Unsicherheit? I
Zitat von Carbon:Menschen, die ( ungefragt) zuviele Informationen (Intimitäten) über sich preis geben, begegene ich meist mit Distanz.
Denn, warum teilen sie Intimes mit?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:In welcher Situation habt ihr denn euren Kollegen über euer Beziehungskonstrukt aufgeklärt..?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@carlos7 ok, hätte ich selbst wahrscheinlich (schon allein in diesem Setting) eher nicht gemacht und gesagt war der beste Freund meiner ...
Gast2000
Zitat von carlos7:Ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnert, dass ein Kollege meine Frau mal mit dem Schreiner gesehen hat. Das hat unsere Beziehung nachhaltig belastet. Zuerst benahm er sich tagelang ganz seltsam, dann haben wir darüber gesprochen und seitdem ist unser Verhältnis anders, schlechter. Ich kann nicht mal sagen, ob von ihm oder mir aus, aber es ist beschädigt
thegirlnextdoor
Zitat von Shum:Lügen, um nicht zu sich selbst zu stehen? Um nicht so sein zu dürfen, wie man ist? Aus Angst vor Reaktionen Dritter? Für was, um in eine Schablone von vor Hunderten von Jahren zu passen? Komische Welt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde an deiner Stelle trotzdem überlegen, solange keine heißen Küsse ausgetauscht werden, zur beste-Freund-story zu switchen...
Zitat von thegirlnextdoor:an Carlos Stelle hätte ich persönlich gar nichts erklärt. Weil es andere halt einfach nichts angeht.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ach so, er hat sie Händchen haltend gesehen..?
Ich glaube ich hätte da gar nichts erklärt.
Zitat von thegirlnextdoor:würde es aber immer so machen wie es sich für mich stimmig anfühlt, da ich fremden Menschen nichts schuldig bin und mir der Schutz meines Privatlebens tatsächlich heilig ist.
thegirlnextdoor