alleswirdbesser
- 19007
- 44090
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es hier offengestanden nicht unterhaltsam, sondern die Penetranz mit der Carlos immer wieder darauf hingewiesen wird, dass seine Frau ihn nicht lieben kann, wenn sie den Regeln so zugestimmt hat, teilweise schon krass, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von DieSeherin:wäre ich er, wäre ich schon längst raus aus meinem eigenen faden, aber ich finde es bewundernswert, dass @carlos7 sich immer und immer wieder den ...
Zitat von carlos7:Partnerschaftliche Vereinbarungen sind angeblich ein Zeichen mangelnder Liebesfähigkeit.
Zitat von Ema:Und das sind die, die sich nicht an Carlos' Lebens- und Partnerschaftsmodell stören, sondern die in Zweifel ziehen, dass seine ständige Aufstellung von Regeln (....) und seine permanente Kontrollsucht etwas mit Liebe, sondern vielmehr mit Machtausübung zu tun haben.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Ist die S. nicht etwas wunderbar geheimnisvolles, das sich der rationalen Erklärung entzieht? Wenn du dein Beispiel schon schräg findest, ist es nicht noch viel schräger, dass eine bestimmte Frau morgen abend mit Sicherheit große S. Erregung empfinden wird, wenn sie an einem Bettpfosten fixiert den ...
Gast006
Zitat von DieSeherin:wäre ich er, wäre ich schon längst raus aus meinem eigenen faden, aber ich finde es bewundernswert, dass @carlos7 sich immer und immer wieder den gleichen fragen/zweifeln/argumenten stellt.... und es stoßen ja immer mal wieder neue dazu, die nicht den ganzen faden verfolgt haben. und das finde ich unterhaltsam ...
Zitat von Gast006:Keiner, der neu dazukommt, kann diesen ganzen Thread lesen. Da wäre man ja tagelang beschäftigt.
Zitat von carlos7:Lieber mehr Aufwand in ein gutes und sympathisches Profil investieren, fleißig im dortigen Forum kommentieren und schauen ob sich nette Bekanntschaften ergeben.
Zitat von meineMeinung:Warum schreibst du dann hier?
carlos7
Zitat von Gretchen:Darf ich hier links setzten? Naja ist immerhin wissenschaftlich- das ist ja hier wichtig und ich bin histrionikerin in Rente- also hoffe das geht klar
Zitat von carlos7:ACHTUNG: Komplett Off-Topic
Das mit dem verletzen wollen, also Gehässigkeit, beschäftigt mich noch... mich widert so ein Wesenszug so dermaßen an. Vielleicht habe ich mich deswegen hier auch nicht immer zurück halten können. Ich kann nicht sagen, ob ich früher auch so drauf war oder die Geschichte meiner Frau das in mir getriggert hat. Aber ich habe mich vorhin beim Schreiben des obigen Kommentars dran erinnert, dass letzte Woche morgens auf SWR3 erwähnt wurde, dass es einen Dark Factor Test gibt, der die bösen Wesenszüge eines Menschen analysiert. Habe den mal jetzt gemacht.... und ja Gehässigkeit kann ich offensichtlich gar nicht ab.
Bei mir kam das folgende bei dem Test raus, vielleicht hilft's ja dabei zu verstehen, warum ich so ticke wie ich ticke bzw schreibe wie ich schreibe (normiert vs 1,5 Millionen weltweiter Teilnehmer, Test und Studien federführend durchgeführt von Forschern, der Uni Ulm, der RPTU und Uni of Copenhagen):
Ingesamt bin ich ein recht harmloser Zeitgenosse im 26. Perzentil, d.h. 3 von 4 Menschen sind bösere Jungs/Mädels als ich.
Unterdurchschnittlich bösartig:
Gehässigkeit/Rachsucht: 11%, d.h. 89% sind gehässiger als ich. Passt absolut zu meinem Selbstbild, siehe oben.
Gier: 13%, d.h. 87% gieriger. Passt für mich auch.
Sadismus: 17%, passt irgendwie so gar nicht zu meiner 6ualpräferenz?
Psychopathie: 21%
Egoismus: 31%
Moralische Enthemmung (= Abwesenheit von Gewissensbissen oder Skrupel): 32%, da seht ihr mal... nix Sodom und Gomorrha
Machiavellismus: 40%
Überdurchschnittlich bösartig:
Narzissmus (Selbsbestätigungsbedürfnis eigener Großartigkeit): 57%, wenn ihr mir nicht sagt wie Alpha ich bin, sag ich's mir halt
Anspruchsdenken (gefühltes Anrecht auf Mehr und Besseres): 59%, hätte ich noch deutlich höher erwartet
Selbstbezogenheit (Empfindungslosigkeit gegenüber Bedürfnis anderer): 67% , bin anscheinend ein grober, unsensibler Klotz
Habe die Hintergründe des Tests und möglicher dazugehöriger Studien nicht validert, kann also nicht sagen ob nur nette Spielerei oder mehr. Im großen und ganzen passt das Ergebnis zu meinem Eigenbild. Falls jemand so was gern macht... darkfactor.org
carlos7
Zitat von Shum:Ist das zusammenhangslos in deinem eigenen Fall hier im Forum? Kein Angriff, nichts dergleichen. Diese Verbindung hat sich seit heute Vormittag in meinem Kopf als netter Nebeneffekt festgezeckt.
Zitat von Zaungast:Da entdeckt jemand etwas abseits der Norm zu sein, fängt an damit nach vorne zu gehen und es besteht ein Austauschbedürfnis. Zur Not bis die Fetzen fliegen.
Zitat von carlos7:in dem Thread ging es zwar um komplett anderes, nämlich die Frage, warum der TE auf JoyClub und in Partnerwechsel-Clubs keine passende Partnerin findet... aber ja. Ich habe hier unheimlich nette Menschen kennengelernt, mit denen ich per PN in Kontakt stehe. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, dass ich die erste ...
carlos7
Zitat von DieSeherin:wäre ich er, wäre ich schon längst raus aus meinem eigenen faden, aber ich finde es bewundernswert, dass sich immer und immer wieder den gleichen fragen/zweifeln/argumenten stellt.... und es stoßen ja immer mal wieder neue dazu, die nicht den ganzen faden verfolgt haben.
carlos7
Zitat von Shum:Ich bin ein Elefant, wir vergessen nichts. Gar nichts. Und ja, ich weiß, worum es da ging. Deshalb meine Frage zum netten Nebeneffekt grundsätzlich. Danke für die ehrliche Antwort.