ElGatoRojo
- 16139
- 1
- 36104
Zitat von Ema:Hast du schon vergessen, dass der Thread auf den ersten weißichnichtwievielen Seiten voll von deinen Beschreibungen der Eisprinzessin war, die du ganz mühsam und langwierig umgarnen musstest, um ihr überhaupt so etwas wie Libido zu entlocken?
Zitat von Zitat von Ema:Heute übertriffst du dich aber echt selbst im Projizieren, Carlos. Es ist bei dir ein Dauerbrenner. Nicht nur in diesem, auch in anderen Threads. HIer hat auf den mindestens letzten dreißig bis fünfzig Seiten kein Sch.wein von Moral gesprochen. Außer dir jetzt gerade. Und um noch ein paar draufzusetzen, wirst du ...
carlos7
Zitat von Gast2000:Das hast du mehrfach wiederholend völlig anders geschrieben, nämlich als Deal mit deiner
Frau, mindestens 2 x pro Woche 6 - zwischenzeitlich sogar an festgelegten Tagen (Abstand
zum Schreinertag) und als Gegenleistung für sie deine Zustimmung für die Nebenbeziehung
mit dem Schreiner. Alles so im Thread mehrfach und eindeutig nachlesbar. Eine Erwartungs-
haltung ist völlig unverbindlich. Was ist der Grund für deine jetzige, wie ich finde, recht krasse
Falschdarstellung?
carlos7
Zitat von meineMeinung:@carlos7 kann es sein, dass deine Frau seit dem Urlaub überwiegend bei dem Schreiner ist?
Zitat von Gast:Meine Frau war 2 Abende plus den Overnighter bei ihm und sie sind recht viel ausgegangen und waren in/mit seinem Freundeskreis unterwegs. Und wahrscheinlich haben sie all das nachgeholt, was seiner Meinung nach den Monat vorher zu kurz kam.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Hättest du die Sache mit Miss J weiter verfolgt, wäre sie eventuell am Ende die Frau, die dir gereicht hätte, ohne poly, nur sie und du.
carlos7
Zitat von Ema:Es ist bei dir ein Dauerbrenner. Nicht nur in diesem, auch in anderen Threads.
Zitat von Ema:HIer hat auf den mindestens letzten dreißig bis fünfzig Seiten kein Sch.wein von Moral gesprochen.
Zitat von Ema:Offenbar hast du nicht begriffen, worum es den Leuten hier geht. Es ging nicht um Moral. Auch nicht um Monogamie. Es ging um die strikten und buchhalterischen Regeln, die du deiner Frau auferlegt hast, damit sie eine Zweitbeziehung führen darf. Viele bezweifeln, dass das wirklich etwas mit Liebe zu tun hat. Und diese Regeln hast du ihr auferlegt, auch wenn du es jetzt zu bestreiten und zu relativieren versuchst. Es ist vielfach nachzulesen in deinem Thread.
Zitat von Ema:Ach, wirklich? Die unbefriedigende familiäre und berufliche Situation war es, die die Libido deiner Frau gedämpft hat?
Hast du schon vergessen, dass der Thread auf den ersten weißichnichtwievielen Seiten voll von deinen Beschreibungen der Eisprinzessin war, die du ganz mühsam und langwierig umgarnen musstest, um ihr überhaupt so etwas wie Libido zu entlocken?
Und hast du vergessen, wie stolz du nicht zuletzt deshalb auf die schwierig zu erreichende Eroberung deiner Trophäe warst und wie stolz du sie überall vorgezeigt hast?
Zitat von Ema:Ich glaube, ich muss meine Empfehlung wiederholen: Lies nochmal deinen eigenen Thread. Wesentliche Dinge scheinen dir völlig entfallen zu sein.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Bei euch geht es aber , so wie ich das sehe, weniger darum mehrere Partner zu haben, sondern die Bedürfnisse und Neigungen mit Zufuhr von außen zu befriedigen, was unter euch beiden nicht möglich ist, aufgrund unterschiedlicher Vorlieben. Der 6 mit Schreiner und nur mit ihm wäre für deine Frau erfüllend, da sie aber bereits mit dir verheiratet ist, führt sie zwei Beziehungen parallel. Ich denke es ist weniger die poly Veranlagung, sondern die aktuelle Lage.
carlos7
Zitat von Sitamun:Was ich rein aus Interesse wissen möchte @carlos7 - falls du das beantworten magst: Stresst das nicht, dass so viele Mitfunken in deinem Leben? Wegen bisschen v.Öge.Ln?
carlos7
Zitat von Carbon:Du hast einen 2. Mann in deiner Ehe benötigt um dich nicht mehr über fehlenden S. beschweren zu müssen.
Dieser Schreiner hat dir den Weg zu deiner eigenen Frau geebnet? Zumindest in S. Hinsicht?
Seitdem sie IHN kennt, ist sie bereit öfter mit DIR zu schlafen, oder du kannst einfordern, damit die Waagschalen auspendeln?
Na, wenn das nicht schräg ist.
carlos7
Zitat von Shum:Wieso eine so starke Reaktion auf ihre Aussage? Was triggert dich hier so sehr?
Zitat von Shum:Kleb mal fix ein Pflaster auf die blaue Flanke und geh mal in dich, dann siehst du vielleicht nicht nur Angriffe, sondern Menschen, die dir andere Perspektiven versuchen aufzuzeigen, die du (noch) nicht sehen willst oder kannst.
Zitat von Shum:Edit: Bist du ein Egoist, wenn du deine einst gestellte Bedingung einforderst? Ist der Schreiner jetzt ein Egoist, weil er das, was er nicht ausreichend bekommt, sich woanders nimmt? Oder ist das alles nur eine logische Gleichung?
carlos7
Zitat von moose5:Jetzt hat sich der Schreiner gemeldet und sagt, ist mir zuwenig. Sie muss diesen Prozess moderieren. Du denkst sie wird heute zu dir kommen um mehr Freiheiten zu erhalten. Du hast das grössere Stück vom ‚Kuchen‘ und überlegst wieviel du davon abgeben willst/kannst. Mit anderen Worten, faktisch moderierst du den Prozess, über die Kuchengrösse … so war das nicht gedacht von der Coachin. Die Frage ist, wie gut kann deine Frau moderieren? Das ist eine Fähigkeit nicht unähnlich zu People Leadership. Du hast geschrieben das sei keine Stärke deiner Frau.
Zitat von moose5:Wäre ihr gedient wenn ihr die Coachin hilft in dieser Management Rolle? Dafür müsste die Coachin auch die dritte Ecke des Dreiecks besser kennen. Session: Coachin, Frau, Schreiner? Session: Coachin, Frau, Carlos?
Damit die neue Balance nicht über trial and error gefunden werden muss sondern damit deine Frau Hilfe bekommt den Prozess zu moderieren.
Zitat von carlos7:Im Job habe ich zB die Erwartungshaltung, dass meine Mitarbeiter ihre Aufgaben so erledigen, dass ich nicht alles nachkontrollieren muss. Tun sie das nicht, gibt es korrigierende Maßnahmen bis hin zum Austausch des Mitarbeiters.
Zitat von carlos7:Ihr seid irgendwie ein lustiges Völkchen. Nicht alle, aber ein paar von euch schon. Zum einen behauptet ihr seit dem 10.5.2023 (also seit über 15 ...
carlos7
Zitat von meineMeinung:Wäre das nicht so müsstest du dich ja konsequenter Weise selbst austauschen.