carlos7
- 4848
- 7227
carlos7
Zitat von So-What:Die Motive dahinter wären halt den wenigsten egal und würden nicht die „herbeijustierte“ Nummer 1 sein wollen. Genauso würden die wenigsten die Nummer 1 sein wollen, weil rationale Gründe wie Intellekt, Kinder, Vergangenheit, verbindende Anschaffungen/Alltagsabläufe, Vermögen da sind, sondern wünschen sich eine Beziehung, die - mit Ausnahmen von zeitweiser Lebenskrisen und Verwirrungen auch außerhalb der Beziehung - sich jeder täglich emotional und S. aus eigenem Antrieb für den Partner entscheidet. Und diese Chance hast Du Deiner Frau mit Deiner Forderung nicht so richtig gegeben, sondern ihr irgendwie auferlegt. Das schürt hier Skepsis. Das musst Du doch verstehen (falls ich das verständlich erklärt habe)?! Und das hat mit der Beziehungsform an sich wenig zu tun.
Zitat von carlos7:ihr sucht das Haar in der Suppe der polyamoren Beziehung. So nach dem Motto: Was moralisch nicht sein darf, kann auch nicht sein.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:um Moral geht es überhaupt nicht
Zitat von carlos7:Es geht seit 20 Seiten nur um verdeckte Moralansprüche.
Zitat von carlos7:Was soll das mit Pflichtsex zu tun haben? Man könnte argumentieren, dass jeder in einer Beziehung lebende Mensch Pflicht-Sex hat, denn ohne S. würde sich der Partner sicherlich trennen.
So-What
Zitat von carlos7:Du hast nur S. mit mir zu haben und verstößt du gegen die Regel, trenne ich mich.
moose5
Zitat von carlos7:Was er wirklich will? Wahrscheinlich am liebsten meine Frau als feste Partnerin. Da das Leben aber kein Wunschkonzert ist, sucht er den idealen Kompromiss wohl noch.
Zitat von So-What:Man könnte schon auf die Idee kommen, dass sich euer S. nicht aus ihrem eigenen Antrieb auf ein für Dich genehmes Maß entwickelt hat
So-What
Zitat von carlos7:du darfst neben mir noch S. mit anderen haben
carlos7
Zitat von brokenforever:Du solltest deinen eigenen Thread noch mal lesen.
Carlos fordert: 2x die Woche + Praktiken, die sie vorher ablehnte.
Ob sie will, oder nicht. (Auf der anderen Seite steht ja das Ultimatum, dann die Freigänge zu verlieren)
Zitat von brokenforever:Zumindest hast du anfangs geraunzt, sie hätte eine weitaus schwächere Libido als du
Zitat von brokenforever:Mein Partner sagte einmal zu mir: Versprich mir, dass du niemals nur mir zuliebe mit mir schläfst!
Ich entgegnete, nicht im Traum daran zu denken, ihm dahingehend etwas vorzumachen.
Zitat von carlos7:dass wir ein nach wie vor erfülltest S. haben,
carlos7
Zitat von So-What:Das war nicht eure Regel. Sie war/ist: „Wenn ich im Gegenzug zweimal pro Woche auf meine Kosten komme...“
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Im Außen erfüllt oder tatsächlich zwischen euch beiden? Geht es, wenn jedem etwas fehlt, was er woanders findet?
Zitat von carlos7:Im Innen und Außen.
Zitat von carlos7:Für mich reduzierst du (über die Gründe mag ich nicht spekulieren) das auf meine Kosten kommen immer auf Se