carlos7
- 5450
- 8277
carlos7
Zitat von Ema:Wenn Carlos auf seine Kosten kommt, scheint alles gut zu sein. Zumindest ist das dein immer wieder erwähntes, fast schon gebetsmühlenartig genanntes Hauptkriterium.
carlos7
Zitat von kata_smiles:Er wird sich bald eine Frau für Kind und Familie suchen und auch finden.
Denn deine Frau bietet ihm das nicht.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Diese einseitige und heimliche Kündigung der Exklusivität ist das Problem und nicht die Exklusivität an sich , wenn sie von Anfang an einvernehmlich vereinbart wurde.
carlos7
Zitat von brokenforever:Ich weiß nicht, was du darunter verstehst zu lieben, ich jedenfalls verstehe darunter etwas ganz anderes.
Und das ist jetzt egal, ob poly oder monogam. Hat damit wirklich rein gar nichts zu tun.
Mir geht es primär um das Einfordern vom Pflichtsex mit deiner Frau. Das krieg' ich einfach nicht rauf. Wie man sich einbilden kann, das hätte irgendeine Wertigkeit?
carlos7
Zitat von Lizzzy:In meinem Bekanntenkreis kenne ich nur ein Poly-Paar und der männliche Part handhabt es genau so. Der weibliche Part im übrigen auch.
Ich verstehe die Frage nicht, weil ja genau das Konzept inklusive beschriebenen Freiheiten für diese Art Beziehung Vorraussetzung sein muss und BEIDE solches leben wollen und können.
carlos7
Zitat von brokenforever:Noch mal: woher willst du denn wissen, ob es ihr Wohlbefinden steigert? Sie muss es ja tun, weil: deine Bedingung/Forderung.
Befreie sie vom Pflichtsex und sieh, in welchem Ausmaß sie das Bedürfnis hat, dir S. nahe zu sein.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe ein erfülltes 6ualleben als einer der wichtigen Voraussetzungen, um überhaupt so weit zu kommen.
Zitat von carlos7:Selbst nach dieser Logik ist der S. mit mir, den meine Frau uns beiden schenkt, ein Liebesbeweis. Ich habe sie noch nie darüber klagen hören oder sie lustlos an mir rumschrauben sehen. Ergo:
carlos7
Zitat von brokenforever:Beim S. zwei sich liebender Menschen geht es eben nicht um die Triebbefriedigung eines Parts!
Zitat von carlos7:Ich habe sie noch nie darüber klagen hören oder sie lustlos an mir rumschrauben sehen.
Zitat von Carbon:Ganz einfach gefragt, warum muss ein Mann nach S. fragen? Eine Frau, die liebt und weiss, was ihr Mann im Bett kann, wird auch selbst auf ihn zukommen.
Zitat von carlos7:Hier wird meiner Frau aber dauernd mangelnde Liebe zu mir unterstellt, nur weil sie nicht monogam ist. Das ist irgendwie schräg.
carlos7
Zitat von AjnosXX:6 als Liebesbeweis? Dann musste das auch für Frauen vom Horizontal Gewerbe gelten oder F+. Oder die eine oder andere Affäre, da entwickelt die meisten aber doch irgendwie Gefühle.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Der Punkt für manche hier ist, dass sie beim Ehemann zurückhaltend und beim Lover lazy und easy ist.
Zitat von carlos7:Eure Prämisse ist komplett unsinnig.
So-What
Zitat von carlos7:Meine Frau hat mit mir S., weil wir miteinander besprochen haben, was unsere gegenseitigen Bedürfnisse sind und wie wir diese beidseitig unter den Rahmenbedingungen befriedigen können.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Dann scheint deine Holde ja eine für deine Interessen durchaus positive Entwicklung seit März vorigen Jahres durchgemacht zu haben?
Zitat von So-What:Wenn wir auf den Anfang dieses Fadens blicken, hattet ihr - zumindest aus Deiner Sicht - kein ausreichend befriedigendes S..
Zitat von So-What:Man könnte schon auf die Idee kommen, dass sich euer S. nicht aus ihrem eigenen Antrieb auf ein für Dich genehmes Maß entwickelt hat. Sie kriegt nämlich das eine nur für das andere. Da liegt der Begriff der Pflichtausübung halt nahe. Das fliegt Dir halt hier immer wieder um die Ohren. Und die meisten fragen sich, wie wohl das rechnerische Verhältnis zwischen Dir und Schreiner wäre, wenn sie in ihrer Entscheidung frei wäre, ohne Druck Deinerseits.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13882
186
9265
110
11209
12
853
3
20691
118