ElGatoRojo
- 16136
- 1
- 36085
Zitat von Shum:Ab Mai bis August ist es dann nicht mehr annähernd so heiß und schwül, sondern sehr trocken und teilweise tief einstellig kalt.
carlos7
Zitat von E-Claire:Ich habe darüber nachgedacht, ob Botswana stimmen kann, weil sollten die nicht noch in Regenzeit sein? Ideale Reisezeit im Moment
carlos7
Zitat von Abendrot:Das ist nicht Fisch oder Fleisch , wie man bei uns sagt , immer abzuwägen , nachzudenken , Lösungen zu finden für jeweils eine andere Lebenssituationen , nie zur Ruhe zu kommen ,ich empfinde das nur als anstrengend , so ein Leben und nicht mit Liebe erfüllt .
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Weiß jetzt nicht, ob es das besser oder noch schlimmer macht ….aber - und ich hoffe, ihr erinnert euch an den Smiley, weil es nur halb ernst gemeint war , ich hatte es eher auf ein allgemeines „sonst will Carlos noch öfter S. und hat nur mich zum Reden und so bleibt mir auch mehr Zeit für den Schreiner“ bezogen.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Ich nehme diese Front, wobei ich den Begriff etwas zu hart finde, tlw. auch wahr, und stelle auch an mir fest, dass ich meist eher an ihren lauteren Motiven zweifle und das obwohl Carlos nur in den höchsten Tönen von ihr spricht
carlos7
Zitat von moose5:ihre Bemerkungen dir gegenüber wären dann eine Mischung aus ‚bluster‘, Ärger und Angst, deshalb jetzt ihre erhöhte Aktivität.
was bedeuten würde, du kannst ihr nicht helfen ausser mit zusätzlichem Freiraum, weil, das einzige das ihr hilft, ist den Schreiner enger an sich zu binden
carlos7
Zitat von Lizzzy:Vermutlich ist es so, dass ich das hierarchisch lieben Carlos seiner Frau aufgrund ihrer Reaktion in Bezug auf die zweite Dame nicht zu traue.
Dazu kommt, dass sie sofort in Alarmbereitschaft war, als Carlos sich zu verlieben begann. Wenn es für sie so selbstverständlich wäre, dass man eine Ranking-Liste in der Liebe hat, wäre eine andere Reaktion wahrscheinlicher gewesen, unabhängig davon, dass ihm dieser Zustand nicht möglich ist.
carlos7
Zitat von moose5:ist keinesfalls meine Absicht sie klein zu machen, hab ich bisher auch nie gewollt, denke bloss sie sieht, mehr noch als Carlos das Dreieck gefährdet und kämpft jetzt um den Schreiner
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Besser fände ich eine, mit der S. mit ihr keiner Frage bedarf. Dann mag sie meinetwegen auch als Schmetterling agieren.
carlos7
Zitat von brokenforever:Deine Selbstgefälligkeit ist ein Wahnsinn, Carlos. Hochmut kommt vor dem Fall.
du bist dir deiner selbst erkorenen Theorie einfach zu sicher.
Liebe ist nicht berechenbar.
Ich hoffe, du kommst wieder am Boden der Realität an, mit sanfter Landung. Momentan lebst du in einer Blase.
carlos7
Zitat von aequum:das heißt, der Schreiner darf auch mit seiner 2 Dame ungeschützten S. haben oder habe ich das nicht mitbekommen. Es hieß doch mal, dass er mit Gummi nicht wirklich kann...
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Zumal wir ja gar nicht wissen, ob er sie nicht lieber für sich allein hätte. ( da er ja anscheinend nicht poly ist)
carlos7
Zitat von E-Claire:ber durch den Schreiner muß Carlos weniger fragen, weil die Abmachung ist, daß er nicht zu kurz kommt. Seiner Schilderung nach hat sich das Schlafzimmerleben deutlich verbessert und er war von Anfang an (Seite eins) am Benefit, nämlich für sich selbst eine bisher eher unbefriedigte Lust erkunden zu dürfen, als Hauptverkaufsargument interessiert.
Zitat von E-Claire:Und ja klar, für Dich oder mich wäre das in der Konstellation nichts, aber er leidet ja nicht, daher ist doch was er wollte, nicht nur gegeben sondern fein.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Und so, wie Carlos bereit ist zu dehnbaren Kompromissen in Bezug zu seiner Frau ist die Vermutung naheliegend, dass Carlos Frau ebenso zu dehnbaren Kompromissen in Bezug auf den Schreiner bereit ist. Egal, was sie bisher so gesagt hat und je nach dem Grad ihrer Verknalltheit und dem Geflashtsein in Bezug auf diesen Mann.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Ich denke, dass das hierarchischen Lieben viel, viel, viel einfacher ist, als das gleichberechtigte Lieben. Beim hierarchischen Lieben ist gibt es viel weniger Prioritätskonflikte. Im Zweifelsfall zählt immer Nr 1.