34726

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:
was sie nicht erfüllen will

Ah, da sind wir unterschiedlicher Auffassung, ich kann absolut verstehen, dass einer Fantasien hegt, die der andere jetzt nicht teilt und dann ein Paar hingeht und versucht Kompromisse zu finden.

Ich finde es völlig berechtigt, seine Wünsche nicht zu teilen und denke nicht, dass es schlicht ein Augenzwinkerndes „wenn sie den Mann nur halten wollen würde, wäre sie sofort bereit xyz zu tun“ bedarf. Wird in meinen Augen ihr nicht gerecht und wird dem kink nicht gerecht. Da habe ich tatsächlich völlig andere Einordnungen als du.

26.08.2024 19:38 • #14356

S
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
Ich finde es völlig berechtigt, seine Wünsche nicht zu teilen und denke nicht, dass es schlicht ein Augenzwinkerndes „wenn sie den Mann nur halten wollen würde, wäre sie sofort bereit xyz zu tun

Ich habe nicht geschrieben, dass ich denke es wäre nicht berechtigt nicht alle wünsche zu erfüllen und hoffe auch der Rest ist keine Interpretation meines geschriebenen, weil dann haben wir uns hier völlig missverstanden….

26.08.2024 20:20 • x 1 #14357

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

E-Claire
weil dann haben wir uns hier völlig missverstanden….

Fair! Dann morgen (oder so).

26.08.2024 20:21 • #14358

C
Bei Carlos eher das, was sie nicht erfüllen will

Da will ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben. Man ist S. dominant bzw unterwürfig oder ist es nicht. Es dreht sich nicht ums Erfüllen wollen, sondern ums können.

26.08.2024 20:23 • x 1 #14359

C
Zitat von Gast2000:
Genau das, die Exklusivität auf Vertrauensbasis hat der Schreiner deiner Frau aufgekündigt.

Ein letztes mal und dann gebe ich auf, weil ich das Gefühl habe, du willst es nicht verstehen.

Die Vereinbarung zwischen den beiden war: Ungeschützten S. gibt es nur gegen Exklusivität. Die Vertrauensbasis besteht darin, dass sie sich darauf verlassen kann, dass er niemanden heimlich am Start hat, ohne sie zu informieren.

In anderen Worten: Ungeschützten S. gibt es nur in den Zeiten, in denen der Schreiner keine anderen S. hat. Hat er andere Frauen an Start, gibt es wieder Gummi.

Er hat also alles richtig gemacht, nach Meinung einiger sogar übereifrig, indem er fast unmittelbar nach Vollzug meine Frau im Kenntnis gesetzt hat.

26.08.2024 20:36 • x 4 #14360

E-Claire
es wäre nicht berechtigt nicht alle wünsche zu erfüllen

„Es“ ist da sinnentstellend und ich habe es als „er“ gelesen. Natürlich sind seine Wünsche wichtig.

Aber ihr ein, dass sie die Wünsche bewusst nicht erfüllen möchte (ein wollen entgegen einem Können) , zuzuschreiben, fand ich nicht richtig.

Das entnehme ich deiner Formulierung „nicht Erfüllen will“ aber ich habe tatsächlich ein echtes modalverben-Thema.

Der grammatische (nicht nur) Wolf genauer die Wölfin im zur Sprache gebrachten „oachkatzl-Fell“ aka im sprachlichen Schafspelz grüßt und wollte dich angreifen sondern anstatt dir etwas zu unterstellen, wollte ich über mein Gefühl berichten, was durch diese Formulierung verursacht wurde.

Ich hör eh schon auf, muß mich auf morgen vorbereiten, erster Tag zurück im Büro. Mantra: Gewohnheit ist nicht Überzeugung.

26.08.2024 20:43 • x 1 #14361

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Er hat also alles richtig gemacht, nach Meinung einiger sogar übereifrig, indem er fast unmittelbar nach Vollzug meine Frau im Kenntnis gesetzt hat.

Was im Prinzip anständiges und faires Verhalten von ihm ist .............

26.08.2024 20:51 • x 3 #14362

A
Zitat von carlos7:
Ein letztes mal und dann gebe ich auf, weil ich das Gefühl habe, du willst es nicht verstehen. Die Vereinbarung zwischen den beiden war: Ungeschützten S. gibt es nur gegen Exklusivität. Die Vertrauensbasis besteht darin, dass sie sich darauf verlassen kann, dass er niemanden heimlich am Start hat, ohne sie zu ...

Ich gebe zu , ich habe nicht alles gelesen , aber stelle mir die Frage , ob du dich in so einem komplizierten Lebenskonstrukt wirklich glücklich fühlst ?
Das ist nicht Fisch oder Fleisch , wie man bei uns sagt , immer abzuwägen , nachzudenken , Lösungen zu finden für jeweils eine andere Lebenssituationen , nie zur Ruhe zu kommen ,ich empfinde das nur als anstrengend , so ein Leben und nicht mit Liebe erfüllt .

26.08.2024 20:51 • x 3 #14363

Kampfschnake
Zitat von carlos7:
Ich werde versuchen, meine profanen Gelüste nicht in ausschweifende Beschreibungen einzuflechten, sondern sauber zu separieren.

Das Lektorat bittet darum, die späte Rückmeldung zu entschuldigen.

Vom Spannungsbogen aus betrachtet, wurde von demselben Diskrepanzen wahrgenommen.

Auf der einen Seite steht die Schönheit der Natur (Fauna Flora) - mit deren innenwohnenden Kehrseiten in Gestalt von Krokodilen, Schlangen etc. - an sich bedenkenswert. Dann kam noch der Aspekt der armen aber freundlichen Bevölkerung hinzu - sorry Klischee. Kannst Du besser.

Vor dem Hintergrund dieses Pakets, dessen Potential nicht ausgeschöpft wurde, erscheinen die privaten und ero. Befindlichkeiten/ Ereignisse vergleichsweise blass, wenn nicht gar irrelevant.

Das Lektorat ist sich bewußt, dass es so mit dem Autor reden kann.

Viele Grüße und stay tuned

26.08.2024 21:00 • x 1 #14364

E-Claire
Zitat von E-Claire:
wollte dich angreifen

*beep* it, es fehlt ein

Nicht.

Ich wollte dich null angreifen. Ist super selten mein Stil und wenn bin ich dann sehr klar, ich schreibe, dass dann direkt so.

Bitte Versuch zu verstehen oder glaub mir, es geht mir selten um Angriff meist um schlichten Austausch. Ich habe da etwas anders verstanden und bin interessiert an, woher kommt das und lege dementsprechend dar, an welcher Stelle ich zu meiner Argumentation finde.

26.08.2024 21:06 • x 1 #14365

E-Claire
Zitat von Kampfschnake:
Vom Spannungsbogen aus betrachtet, wurde von demselben Diskrepanzen wahrgenommen.

Ich habe darüber nachgedacht, ob Botswana stimmen kann, weil sollten die nicht noch in Regenzeit sein? Ideale Reisezeit im Moment

*beep* it.

26.08.2024 21:08 • #14366

S
@carlos7 @E-Claire

Zitat von carlos7:
Da will ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben. Man ist S. dominant bzw unterwürfig oder ist es nicht. Es dreht sich nicht ums Erfüllen wollen, sondern ums können.

Gern deinen Senf, ist ja dein Leben

Was ich jetzt spannend und unwahrscheinlich doof von mir finde ist, dass du und wohl auch E-Claire meine Unterstellung des nicht Wollens, rein auf dein SM Thema beziehen.
Und ich das tatsächlich nicht im Sinn oder präsent, zumindest als Prio, hatte.
Aber klar ist, dass es so verstanden wird.

Weiß jetzt nicht, ob es das besser oder noch schlimmer macht ….aber - und ich hoffe, ihr erinnert euch an den Smiley, weil es nur halb ernst gemeint war , ich hatte es eher auf ein allgemeines „sonst will Carlos noch öfter S. und hat nur mich zum Reden und so bleibt mir auch mehr Zeit für den Schreiner“ bezogen.

Dass man sich an einer was auch immer Session nicht beteiligt , wenn man diesen Wunsch nicht teilt, steht außer Frage. Sorry.

26.08.2024 21:12 • x 1 #14367

Kampfschnake
@E-Claire

ich weiß nicht, welche Reisezeit optimal ist, um nach Botswana zu reisen. Ich gestehe auch, dass ich überhaupt nicht weiß, ob ich @carlos7 irgendetwas glaube. (Wenn ich das hier sagen darf.)

Auch wenn alles gelogen ist - was soll's? Stichwort: Schelmenroman.

Eventuell komplett danebene Grüße

26.08.2024 21:41 • x 2 #14368

M
Zitat von E-Claire:
Ich habe darüber nachgedacht, ob Botswana stimmen kann, weil sollten die nicht noch in Regenzeit sein?

ach, ihr Ungläubigen, ich stelle mal die Zweifel auf den Kopf (Südhalbkugel)
beste Reisezeit ist Mai bis September, Winter in Botswana, wo’s dann eben trockener ist …

26.08.2024 22:40 • #14369

Shum
Zitat von E-Claire:
Ich habe darüber nachgedacht, ob Botswana stimmen kann, weil sollten die nicht noch in Regenzeit sein? Ideale Reisezeit im Moment *beep* it. ...

Regenzeit in Botswana ist theoretisch zwischen Oktober und Mai. Tatsächlich wird es aber zwischen November und April nass und heiß. Viele Wasserlöcher, auf die man sich verteilen kann und mittagsträge Tierchen. Ab Mai bis August ist es dann nicht mehr annähernd so heiß und schwül, sondern sehr trocken und teilweise tief einstellig kalt. Je nachdem in welcher Ecke man sich befindet natürlich.

26.08.2024 22:48 • x 1 #14370

A

x 4