E-Claire
- 8336
- 21272
Zitat von SchlittenEngel:was sie nicht erfüllen will
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Ich finde es völlig berechtigt, seine Wünsche nicht zu teilen und denke nicht, dass es schlicht ein Augenzwinkerndes „wenn sie den Mann nur halten wollen würde, wäre sie sofort bereit xyz zu tun
Zitat von SchlittenEngel:weil dann haben wir uns hier völlig missverstanden….
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Bei Carlos eher das, was sie nicht erfüllen will
carlos7
Zitat von Gast2000:Genau das, die Exklusivität auf Vertrauensbasis hat der Schreiner deiner Frau aufgekündigt.
Zitat von SchlittenEngel:es wäre nicht berechtigt nicht alle wünsche zu erfüllen
Zitat von carlos7:Er hat also alles richtig gemacht, nach Meinung einiger sogar übereifrig, indem er fast unmittelbar nach Vollzug meine Frau im Kenntnis gesetzt hat.
Abendrot
Zitat von carlos7:Ein letztes mal und dann gebe ich auf, weil ich das Gefühl habe, du willst es nicht verstehen. Die Vereinbarung zwischen den beiden war: Ungeschützten S. gibt es nur gegen Exklusivität. Die Vertrauensbasis besteht darin, dass sie sich darauf verlassen kann, dass er niemanden heimlich am Start hat, ohne sie zu ...
Zitat von carlos7:Ich werde versuchen, meine profanen Gelüste nicht in ausschweifende Beschreibungen einzuflechten, sondern sauber zu separieren.
Zitat von E-Claire:wollte dich angreifen
Zitat von Kampfschnake:Vom Spannungsbogen aus betrachtet, wurde von demselben Diskrepanzen wahrgenommen.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Da will ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben. Man ist S. dominant bzw unterwürfig oder ist es nicht. Es dreht sich nicht ums Erfüllen wollen, sondern ums können.
moose5
Zitat von E-Claire:Ich habe darüber nachgedacht, ob Botswana stimmen kann, weil sollten die nicht noch in Regenzeit sein?
Zitat von E-Claire:Ich habe darüber nachgedacht, ob Botswana stimmen kann, weil sollten die nicht noch in Regenzeit sein? Ideale Reisezeit im Moment *beep* it. ...