E-Claire
- 8335
- 21268
Zitat von Lizzzy:Vermutlich ist es so, dass ich das hierarchisch lieben Carlos seiner Frau aufgrund ihrer Reaktion in Bezug auf die zweite Dame nicht zu traue.
Zitat von Lizzzy:Dazu kommt, dass sie sofort in Alarmbereitschaft war, als Carlos sich zu verlieben begann. Wenn es für sie so selbstverständlich wäre, dass man eine Ranking-Liste in der Liebe hat, wäre eine andere Reaktion wahrscheinlicher gewesen, unabhängig davon, dass ihm dieser Zustand nicht möglich ist.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Naja um ehrlich zu sein, nach diesen bald tausend Seiten, wäre ich wohl nicht mehr geneigt auch nur den Hauch von Kritik über meinen Ehemann zu schreiben. Ich finde auch, daß es hier schon durchaus eine Front gibt, die doch sehr gern, der Frau den Täterposten und Carlos den Opferposten zuschieben mag.
Zitat von SchlittenEngel:es mag tatsächlich tendenziell unfair seiner Frau gegenüber sein, obwohl wir sie ja nur durch die bewundernde Brille ihres EM kennen....
Zitat von E-Claire:Sie macht offensichtlich zwei Männer sehr glücklich, that is no small feat.
Zitat von E-Claire:Ich checke einfach nicht, warum man diese Frau beständig so klein machen muss.
Zitat von carlos7:vom Schreiner. Ich bin zu unersetzlich
Zitat von SchlittenEngel:Im Umkehrschluss könnte man auch sagen, sie macht den Schreiner so glücklich, dass er sich eine weitere Frau suchen muss und Carlos braucht gleich 2 andere Frauen um über die Runden zu kommen
moose5
Zitat von E-Claire:Es wird mit geballter Zuwendung nicht einfach nur sondern erfolgreich
Zitat von ElGatoRojo:S. mit mir mag sie nicht so und man muss da immer nach fragen - aber gleichzeitig will sie frei rum_v_ögeln? Und damit bin ich dann einverstanden, weil in dieser Situation auch mehr für mich abfällt?
Zitat von E-Claire:Und ja klar, für Dich oder mich wäre das in der Konstellation nichts, aber er leidet ja nicht, daher ist doch was er wollte, nicht nur gegeben sondern fein.
Zitat von E-Claire:aber durch den Schreiner muß Carlos weniger fragen,
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Man könnte aber auch sagen, sie macht beide glücklich und lässt beiden zudem die Freiheit, daß, was sie nicht erfüllen kann, bei anderen zu finden.
Zitat von aequum:das heißt, der Schreiner darf auch mit seiner 2 Dame ungeschützten S. haben
Lotte08
Gast2000
Zitat:Zitat carlos7:
Mit Verlaub ihr beiden... ihr wollt mir doch nicht ernsthaft aus der Ferne erzählen, welche Vereinbarung meine Frau und ich bzw meine Frau und der Schreiner haben? Allein das Ansinnen, es besser wissen zu wollen, finde ich recht schräg. Aber, um es ein- für allemal klarzustellen. Unsere Vereinbarung sieht wie folgt ...
Zitat:Zitat Carlos7:
Exklusiv, also keine anderen Frauen ist die Forderung meiner Frau. Gummiloser 6 ist die Gegenleistung meiner Frau.
Zitat:Zitat carlos7:
Ergo: meine Frau hat dem Schreiner gesagt, dass sie unter einer Bedingung bereit ist, auf das Gummi zu verzichten: Wenn er keine weiteren Intimkontakte hat.
Zitat:carlos7: Ehepartner sind ausgenommen
Zitat von carlos7:Meine Frau sagt, sie vertraut ihm dass er zu seiner Zusage auch stehen würde.
Zitat von Gast2000:Damit hat er sie, so wird sie das empfinden, abgewertet, weil sie jetzt nur noch eine von mehreren
Frauen ist. Nach deiner neuesten Information ist klar, dass es eine feste Poly-ZW-BZ, so wie das
war, nicht mehr gibt.
Zitat von Gast2000:Vielleicht ist seine Verliebtheitsphase in M. bereits stark abgeflacht?
Wir wissen über seine Beweggründe so gut wie nichts.
Zitat von ElGatoRojo:S. ist mit dieser Frau nicht so toll,