brokenforever
- 930
- 1
- 2754
Zitat von carlos7:Und ich würde hoffen, dass meine Frau mir meinen Kopp rechtzeitig grade rückt und mir die andere Frau aus dem Herzen v@gelt.
carlos7
Zitat von brokenforever:Also aus purer Berechnung und/oder Verlustangst sich an dich ran biedert - wirklich sehr betörend, diese Vorstellung. Ist dir wurscht, oder? S., Hauptsache S..
Zitat von carlos7:Also mal angenommen, ich würde eine Frau treffen, auf die ich mich emotional so tief einlasse, dass ich mich verliebe...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@carlos7 aber als du dich in Miss J verliebt hattest, wolltest du innerlich am liebsten zunächst Abstand zu deiner Frau... nicht, dass sie dich vorneherum, linksherum und rechtsherum piepmatzt. - was du dann aber immerhin erfolgreich selbst unterbunden hast. (Also die Fremdverliebtheit und den beginnenden Wunsch nach ...
Zitat von carlos7:hast du falsch verstanden. Ich möchte, dass mir meine Frau hilft, keinen blöden Fehler aufgrund einer hormonellen Verwirrung zu begehen. Besoffenen nimmt man ja auch besser den Autoschlüssel ab.
Das hat auch nichts mit Anbiedern zu tun. Mit S. natürlich schon. Ich verliebe doch nur in jemanden, der mich S. reizt.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Lässt sich das tatsächlich so gegeneinander aufrechnen? Und ist das sachgerecht?
Zitat von E-Claire:Lässt sich das tatsächlich so gegeneinander aufrechnen? Und ist das sachgerecht?
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:das habe ich mich auch gerade gefragt!? kann man da überhaupt wertigkeiten herstellen?
Lizzzy
thegirlnextdoor
Lotte08
carlos7
Zitat von Sitamun:Nochmal meine Frage: Ist das lt. deiner Frau eine Bedingung, dass du es dann beenden musst, so wie der Schreiner bzw. sie dann geht?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:ber als du dich in Miss J verliebt hattest, wolltest du innerlich am liebsten zunächst Abstand zu deiner Frau... nicht, dass sie dich vorneherum, linksherum und rechtsherum piepmatzt.
- was du dann aber immerhin erfolgreich selbst unterbunden hast. (Also die Fremdverliebtheit und den beginnenden Wunsch nach Distanz zu ihr.)