34628

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Kampfschnake
Zitat von carlos7:
Unser Safari-Urlaub in Botswana war ein Erlebnis, an das wir uns sicher noch viele Jahre zurückerinnern können.

Zitat von carlos7:
Schlangen, Krokodile, Raubtiere, Zika, Denguefieber, Malaria.

Zitat von carlos7:
wahnsinnig freundliche aber leider unglaublich arme Menschen,

Zitat von carlos7:
Ich habe mich zum Dank für mein Entgegenkommen auch eingehend im Urlaub verwöhnen lassen (kleiner Scherz mit wahrem Kern).


@carlos7

Du hast in Dinanias Thread geschrieben, dass Du ihre Geschichte locker weiter schreiben könntest. Ihre Story ist vergleichsweise langweilig - und in Deiner ist zweifellos mehr los. Kontrastprogramm. Sehr unterhaltsam.

Jetzt überspannst Du aber den Bogen. Auf der einen Seite stehen Eindrücke einer Reise wie oben in Auszügen zitiert - auf der anderen Seite vergleichsweise profane Gelüste.

Das geht besser von der Dramaturgie.

Grüße vom Lektorat

25.08.2024 21:41 • x 4 #14236


Waris07
@carlos7

Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich es aus der Sicht deiner Frau, absolut nachvollziehen kann, dass sie schwer daran zu schlucken hat, dass ihr Zweit- Partner nun noch jemanden am Start hat. Sie nun lernen muss, damit zurecht zukommen usw. Man kann es ihr auch nicht verübeln, dass sie mit Aktionismus versucht Nummer 2 wieder auf Kurs zu bringen – weil sie eben Nummer 2 gerne weiterhin ganz für sich alleine hätte.

Auch, dass Nummer 2 gleich und direkt für Transparenz gesorgt hat, fand ich eigentlich sehr gut. Man kann ihn ja auch irgendwo verstehen, wenn ihm das auf Dauer zu wenig war. Er war ja schließlich immer 6 Tage in der Woche auf dem Trockendock. Allerdings fand ich das Timing nicht so gelungen. Er hätte auch noch die 2-3 Tage warten können, bis ihr aus dem Urlaub zurück seid, aber gut - er hatte halt das starke Bedürfnis es gleich zu “beichten“.

Mein ursprünglicher Rat an dich wäre folglich gewesen:
Halt dich da raus. Lass deine Frau mal machen und gib ihr die nötige Zeit und Rückendeckung.


Wie gesagt so hatte ich mir das ursprünglich schon vage im Kopf zurechtgelegt. Bis ich dann aber das hier gelesen habe ....
Zitat von carlos7:
Ich kann verstehen, dass dem Schreiner die letzten beiden Monate nicht so super gepasst haben. Zuerst war meine Frau 10 Tage auf einer Konferenz in den USA, zu der er sie erneut nicht begleiten durfte....

Zitat von carlos7:
Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen, dass ich mich erneut dagegen gesperrt hatte, dass er sie auf diese Konferenz begleitet. Wobei meine Frau das auch nicht wirklich unbedingt wollte. Die Konferenz war nämlich im Gegensatz zu der im April eine wirklich entscheidend wichtige IEEE Konferenz.

Ich musste mir diese Zeilen insgesamt 3x durchlesen. Weil ich erst dachte, ich lese nicht richtig oder so.

Wenn ich mich jetzt zurückerinnere, was für ein Drama es im April war - als es um die Florida Dienstreise ging.
Was für ein Kampf es für dich war - bis du ihr begreiflich machen konnten warum und weshalb du nicht möchtest, dass sie da Nummer 2 mitnimmt. Es benötigte damals auch ein gemeinsames Gespräch bei eurem Coach, damit sie dann schließlich ein Einsehen hatte und zurückgerudert ist. Ihr es ja dann so schrecklich leidgetan hat. Sie traurig und geknickt war - weil sie dich unabsichtlich verletzt hat und deine Grenzen nicht respektiert hat. Usw.

Und nach wenige Wochen wird ein erneuter Versucht gestartet. Wieder musst du ein Veto einlegen. Sorry, aber mich macht das echt fassungslos.


...und das wirft ein völlig anderes Licht auf die momentan herrschende Problematik.

Jetzt wirkt das nämlich so. Nummer 2 ist maximal frustriert. Die andere Dame ist für Nummer 2 nur Mittel zum Zweck. Um Druck auf deine Frau auszuüben. Um endlich mehr zu bekommen. Und wenn ich dann lese - wie sie gerade voll und ganz darauf anspringt. Ihn regelrecht mit Aufmerksamkeit usw überschüttet. Dann kann man Nummer 2 nur gratulieren. Er hat sein Ziel augenscheinlich erreicht. Er sitzt jetzt am längeren Hebel und wird an deine Frau deutliche Forderungen stellen. Man darf gespannt sein ob sie es merkt oder ob sie seine Forderungen schön mit einer Schleife verpackt als Wunsch an dich weiter reichen wird. In der Erwartung, du mögest doch bitte über deinen Schatten springen. Weiteren Lockerungen und Zugeständnissen zustimmst - damit sie glücklich, zufrieden und stressfrei ihre Nebenbeziehung weiter führen kann.


Zitat von carlos7:
Ich bin gerade am Überlegen, ob und wie ich den beiden etwas entgegenkommen kann, um ihnen mehr Gemeinsamkeit zu ermöglichen.

Das wäre das dämlichste was du jetzt tun könntest - Sorry für die jetzt doch recht deutlichen Worte.
Ich an deiner Stelle würde es lassen würde mich völlig raus halten und sehr genau beobachten, in welche Richtung das geht. Wie deine Frau versuchen wird eigenständig das Problem mit Nummer 2 zu lösen.

Nochmal, du bist gemeinsam mit deiner Frau dafür zuständig, dass eure Ehe stabil bleibt und gut läuft. Du bist nicht zusätzlich noch dafür zuständig, dass ihre Nebenbeziehung rund läuft. Das soll deine Frau gefälligst mit Nummer 2 auf die Reihe bringen.

Wichtig wäre auch, dass du ihr rechtzeitig- falls es notwendig erscheint - zu verstehen gibst - dass sie dich und eure Ehe nicht aus den Augen verlieren sollte.

25.08.2024 23:26 • x 14 #14237


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


S
@Waris07

Sehr treffend und bin da sehr bei dir. Sehe es ebenfalls als „ strategisches Manöver“ des Schreiners ( incl. des Zeitpunkts) und finde die Reaktion der EF, die daheim abdreht, ihre Familie vernachlässigt, um ihn wieder für sich allein zu gewinnen, fatal.
Es zeigt leider, wie sicher sie sich ihres EMs ist und wie wenig sie auf ihn Rücksicht nimmt.

25.08.2024 23:34 • x 5 #14238


C
Zitat von Gast2000:
Auf mehrere Nachfragen hin, wurde - das suche ich nicht auch noch heraus, da das eindeutig
genug ist - wurde von dir bestätigt, dass deine Frau ohne Kond. an die verbindliche Bedingung
gekünpft hat, dass der Schreiner ausschließlich noch mit ihr 6 und körperliche Nähe, außer
ihrem EM, haben darf und falls er sich nicht daran halten sollte - Stichwort Gesundheit - würde
sie das mit ihm beenden. Der Schreiner hatte dem, nach längerer Bedenkzeit, zugestimmt.

Zitat von meineMeinung:
Das habe ich auch, genau so, in Erinnerung.

Mit Verlaub ihr beiden... ihr wollt mir doch nicht ernsthaft aus der Ferne erzählen, welche Vereinbarung meine Frau und ich bzw meine Frau und der Schreiner haben? Allein das Ansinnen, es besser wissen zu wollen, finde ich recht schräg. Aber, um es ein- für allemal klarzustellen. Unsere Vereinbarung sieht wie folgt aus:

Unter der Voraussetzung, dass sich alle Beteiligten regelmäßig ärztlich testen lassen und der Schreiner mit keinen weiteren Partnern verkehrt (Exklusivität) können die beiden auf Safer S. Praktiken verzichten.

Später kam folgende Regel hinzu:
Unter der Voraussetzung, dass sich alle Beteiligten regelmäßig ärztlich testen lassen und Miss K mit keinen weiteren Partnern außer ihrer Frau verkehrt können wir beiden auf Safer S. Praktiken verzichten.

Dass meine Frau es genossen hat, die einzige Partnerin des durchaus attraktiven und begehrten Schreiners zu sein, steht außer Frage. Dass sie die Safer S. Regel sicherlich auch dafür eingesetzt hat, ihn exklusiv an sich zu binden und damit Konkurrenz zu unterbinden, mag auch sein. Ändert aber nichts daran, dass nie im Raume stand, dass er keine weiteren S. haben dürfe. Insofern hat er sich völlig im Rahmen der Vereinbarung verhalten.

Ich hoffe, das war jetzt endgültig verständlich genug!

26.08.2024 06:22 • x 2 #14239


C
Zitat von Kampfschnake:
Jetzt überspannst Du aber den Bogen. Auf der einen Seite stehen Eindrücke einer Reise wie oben in Auszügen zitiert - auf der anderen Seite vergleichsweise profane Gelüste.

Das geht besser von der Dramaturgie.

Grüße vom Lektorat

Ich bitte das martialische Stechebiest um Verzeihung, dass meine Erlebnisse nicht den Anforderungen des Lektorats genügen. Ich werde versuchen, meine profanen Gelüste nicht in ausschweifende Beschreibungen einzuflechten, sondern sauber zu separieren. Eindrücke nach links, Ausdrücke nach rechts... und beide ordentlich aufgereiht.

26.08.2024 06:26 • #14240


C
Zitat von Sitamun:
Das genau meine ich. Das hat euch zwei Tage gekostet. Hätte es nciht gereicht, dass man sich nach dem Urlaub trifft und spricht oder gehts da gleich ins Bett?
Wirkt auf mich so absichtsvoll vom Schreiner.

Wenn es jemanden 2 Urlaubstage gekostet hat, dann meine Frau. Weder die Kids noch mich hat das an den 2 Tagen groß tangiert. Ja, er hätte es sicher anders machen können. Nein, über seine Motive zu spekulieren habe ich nicht vor, was soll das schon bringen? Meist liegt man mit seiner Vermutung daneben. Es war ok so und das reicht mir.

26.08.2024 06:29 • #14241


C
Zitat von Waris07:
Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich es aus der Sicht deiner Frau, absolut nachvollziehen kann, dass sie schwer daran zu schlucken hat, dass ihr Zweit- Partner nun noch jemanden am Start hat. Sie nun lernen muss, damit zurecht zukommen usw. Man kann es ihr auch nicht verübeln, dass sie mit Aktionismus versucht Nummer 2 wieder auf Kurs zu bringen – weil sie eben Nummer 2 gerne weiterhin ganz für sich alleine hätte.

Ich sehe das exakt so. Natürlich darf der Aktionismus nicht ewig andauern und natürlich erwarte ich, dass sie bald wieder zu ihre üblicher Zuwendung zu mir zurückkehrt. Aber ich habe Verständnis dafür, dass sie jetzt erst mal versucht mit dem Schreiner die Wogen zu glätten. Wenn ich jetzt Druck ausüben würde, wäre niemandem geholfen.

Zitat von Waris07:
Wenn ich mich jetzt zurückerinnere, was für ein Drama es im April war - als es um die Florida Dienstreise ging.
Was für ein Kampf es für dich war - bis du ihr begreiflich machen konnten warum und weshalb du nicht möchtest, dass sie da Nummer 2 mitnimmt. Es benötigte damals auch ein gemeinsames Gespräch bei eurem Coach, damit sie dann schließlich ein Einsehen hatte und zurückgerudert ist. Ihr es ja dann so schrecklich leidgetan hat. Sie traurig und geknickt war - weil sie dich unabsichtlich verletzt hat und deine Grenzen nicht respektiert hat. Usw.

Und nach wenige Wochen wird ein erneuter Versucht gestartet. Wieder musst du ein Veto einlegen. Sorry, aber mich macht das echt fassungslos.

Ich glaube, da hatte ich mich in meinem Halbsatz zur Juli-Reise nicht klar genug ausgedrückt. Weder hat meine Frau den expliziten Wunsch geäußert, den Schreiner mitzunehmen noch habe ich ein explizites Veto eingelegt. Er wäre gerne mitgegangen, sie hat abgelehnt und mich danach gefragt, ob sich an meiner Position etwas geändert hätte. Sie hat mir aber auch direkt gesagt, dass seine Begleitung wahrscheinlich eh nicht sinnvoll wäre und sie im Gegenüber bereits abgelehnt hatte. Ich bin bei meinem deutlichen Nein geblieben.

Jetzt im Nachhinein bedaure ich das. Und ich muss sagen, dass seine mögliche Begleitung für mich den Schrecken verloren hat. Solange ich die erste Wahl bei möglicher Begleitung bin aber nicht kann oder will, werde ich ihr wohl in Zukunft anbieten, ihn mitzunehmen. Solange er nur die zweite Wahl ist, fällt mir eigentlich kein Zacken aus der Krone, wenn sie ihn ersatzweise mitnimmt. Sobald wir darüber sprechen, wie die neue Normalität aussehen könnte, werde ich ihr das anbieten.

Zitat von Waris07:
Jetzt wirkt das nämlich so. Nummer 2 ist maximal frustriert. Die andere Dame ist für Nummer 2 nur Mittel zum Zweck. Um Druck auf deine Frau auszuüben. Um endlich mehr zu bekommen. Und wenn ich dann lese - wie sie gerade voll und ganz darauf anspringt. Ihn regelrecht mit Aufmerksamkeit usw überschüttet. Dann kann man Nummer 2 nur gratulieren. Er hat sein Ziel augenscheinlich erreicht. Er sitzt jetzt am längeren Hebel und wird an deine Frau deutliche Forderungen stellen. Man darf gespannt sein ob sie es merkt oder ob sie seine Forderungen schön mit einer Schleife verpackt als Wunsch an dich weiter reichen wird. In der Erwartung, du mögest doch bitte über deinen Schatten springen. Weiteren Lockerungen und Zugeständnissen zustimmst - damit sie glücklich, zufrieden und stressfrei ihre Nebenbeziehung weiter führen kann.

Ach, ich glaube so ist er nicht. Nach allem, was ich bisher von ihm gehört und gesehen habe, sind ihm solche Spielchen fremd. Er sagt schon direkt raus, was er will und was er erwartet. Ja, ich werde vielleicht (wahrscheinlich?) ein paar Zugeständnisse machen müssen und meiner Frau ein wenig mehr Zeit für ihn einräumen. Hatte heute nacht dazu ein paar verrückte Gedanken. Aber wenn er nun auch 2 Frauen parallel hat, ist er ja vielleicht sogar mit weniger Zeit meiner Frau zufrieden. Das ist aber alles gerade von untergeordneter Bedeutung für mich, da tomorrow's problem. Wichtiger ist im Augenblick, dass meine Frau wieder die alte wird und dass der Schreiner nicht mehr zwischen unseren Lustzentren parkt.

Zitat von Waris07:
Wichtig wäre auch, dass du ihr rechtzeitig- falls es notwendig erscheint - zu verstehen gibst - dass sie dich und eure Ehe nicht aus den Augen verlieren sollte.

Wenn meine Frau sich nicht bis Ende der Woche vollständig wieder fängt und ich mich vernachlässigt fühle, werde ich ein ernstes Wörtchen mt ihr reden.

26.08.2024 06:44 • x 2 #14242


C
Zitat von E-Claire:
Aha, also nur Deine Taktik zu entwerten. Würde ich ja mal genauer hinschauen, daß spricht eigentlich immer für eine Form von Vermeidung, entweder Gefühle wahrnehmen und benennen zu wolle oder sich mit dem eigenen Selbstwert noch mal so ein bissl zu beraten.

Schwierig finde ich dann aber, daß Du da sofort den white knight gibst.

Das mit der Entwertung hat mir zu denken gegeben. Ich konnte heute nacht nicht so gut schlafen und mir sind ein paar sehr abstruse Gedanken durch den Kopf gegangen. Ich bitte die anwesende Meute, mich dafür nicht zu verurteilen, aber im Halbschlaf schießen einem manchmal nicht ganz sozial ausgewogene Gedankenfetzen durchs Hirn.

Was mich selbst sehr irritiert hat: Ich empfand ein unheimlich starkes Eifersuchtsgefühl gegenüber der Neuen und eine große Wut auf den Schreiner. Ich weiß, dass beides komplett irrational ist.

Mir ist der wenig schöne Gedanke durch die Kopf gegangen, wie es diese Club-Schlampe mit aufgespritzten Lippen eigentlich wagen kann sich in unsere 3er-Beziehung einzumischen und dem Schreiner den Kopf zu verdrehen. Was ihr eigentlich einfällt, meine Frau in Konkurrenz zu setzen und ihr den Schreiner ausspannen zu wollen. Natürlich ist der Gedanke komplett asozial, abwertend und hirnrissig, aber im Halbschlaf hat er sich erst mal ordentlich festgesetzt gehabt.

Danach hat sich meine Wut auf den Schreiner verlagert: Wie kann er es wagen, meine Frau zu frustrieren und einfach mit einer zweiten Frau rummachen. Er sollte besser froh und dankbar sein, dass sie ihn überhaupt ranlässt und er nicht mit irgendwelchen Club-Wanderpokalen vorlieb nehmen muss.

Ich habe mich in den Unsinn richtig reingesteigert. Wahrscheinlich hätte jeder Psychologe seine Freude dran gehabt und gesagt, ich soll meine Wut einfach mal in die Welt rausschreien. Bin dann aufgestanden und habe einen Schluck Wasser getrunken. Tatsächlich war die Wut dann komplett verraucht. Ich habe keine Ahnung, was mich da heute Nacht geritten hat. Ich mag den Schreiner ja wirklich und bin froh, dass meine Frau ihn und nicht jemand anderen als Lover hat. Er ist charakterlich die absolut richtige Kragenweite. Und die Neue ist mir persönlich völlig egal, ich sehe ja sogar dass es einen Vorteil hat, wenn der Schreiner Zusatzbespaßung hat und meine Frau zeitlich und körperlich weniger gefordert ist. Anscheinend will mein Unterbewusstein (noch) nicht so ganz meiner Ratio folgen.

26.08.2024 07:06 • x 4 #14243


E-Claire
Zitat von carlos7:
Wichtiger ist im Augenblick, dass meine Frau wieder die alte wird und dass der Schreiner nicht mehr zwischen unseren Lustzentren parkt.

Joah, das Umzusetzen ist aber Aufgabe Deiner Frau und eben nicht Deine.
Du solltest da echt mal raus aus der Actio, Kontrollverlust ist Deine Sache nicht, und rein ins Vertrauen.
Du musst Deiner Frau vertrauen, dass sie das gelöst bekommt, alles andere infantilisiert sie nur.

26.08.2024 07:10 • x 3 #14244


E-Claire
Zitat von carlos7:
Ich habe keine Ahnung, was mich da heute Nacht geritten hat.

Kontrollverlust. That’s it.

26.08.2024 07:11 • x 3 #14245


C
Wenn wir schon bei irrationalen Gedanken im Halbschlaf sind... ich habe mich gefragt, warum ich eigentlich so vehement dagegen bin, den Schreiner in unser Alltagsleben zu integrieren. Was würde denn passieren, wenn wir alle gemeinsam in einer Art glücklichen Kommune wohnen würden: Meine Frau, ich, der Schreiner, Miss K, ihre Frau, unsere Ex-Au Pair, unsere Kids. Was wäre da eigentlich schlimm dran? Eigentlich wäre das doch ein toller Zustand. Wir verstehen uns alle, wir könnten wie eine große glückliche Familie leben... Abgesehen davon, dass es unrealistisch ist: Ich glaube meine Hauptangst ist der mögliche Gesichtsverlust vor anderen und vielleicht auch vor mir selbst.

Ich habe mich dann gefragt, wie ich mir das perfekte Poly-Modell vorstelle, wenn ich es mir frei aller Zwänge und Konventionen schnitzen könnte. Dann würde ich gerne mit meiner Frau und den Kids zusammenleben und zusätzlich eine 24/7 Sub in Griffweite haben. Und meine Frau könnte dafür den Schreiner in Griffweite haben. Nicht wir alle 6 zusammen, sondern in einer Art 4+1+1 Modell. Möglichst in einem Haus. Von mir aus könnten Sub und Schreiner auch jeweils Partner haben oder noch besser gemeinsam ein Paar sein.

Ist natürlich ein komplett unsinniges Hirngespinst, aber ich bin ein bisschen über meine eigenen Beweggründe ins Grübeln gekommen, warum ich den Schreiner aus unserem Alltagsleben heraushalten möchte. Ist es wirklich Gesichtsverlust (ich denke da könnte ich drüberstehen) oder ist es doch Verlustangst aufgrund möglicher Austauschbarkeit oder ganz andere Gründe, die ich derzeit nicht sehe.

Es ist schon interessant, das eigene Unterbewusstsein arbeiten zu sehen, wenn man sich so im Halbschlaf hin und her wälzt.

26.08.2024 07:20 • x 1 #14246


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Wenn wir schon bei irrationalen Gedanken im Halbschlaf sind... ich habe mich gefragt, warum ich eigentlich so vehement dagegen bin, den Schreiner in ...

Ich finde solche Hirngespinste sind mit Kindern nicht lebbar. Ohne der Kinder wäre das bestimmt sogar umsetzbar.Außer du willst deinen Kindern das alles vorleben und sie mitten dieser ero. Landschaft aufwachsen lassen. Denk daran, sie werden auch älter und verfolgen das Geschehen je nach Entwicklungsstand.

26.08.2024 07:25 • x 4 #14247


C
Zitat von E-Claire:
Kontrollverlust ist Deine Sache nicht

Ich hasse des Gefühl, keine Kontrolle oder Macht über etwas zu haben. Ich wäre als Spielball denkbar ungeeignet.

Ich glaube das ist es auch, was mich beim BDSM so anmacht... dass eine Sub Lust daraus zieht, mir die Kontrolle über sie abzugeben. Der Gedanke ist für mich so faszinierend widersprüchlich zu allem was ich empfinde, dass er mich ein ums andere mal kickt. Wie kann jemand so etwas (in meiner Gedankenwelt) abartiges für mich, eine so tiefe Verbeugung vor mir tun?

26.08.2024 07:27 • x 1 #14248


C
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde solche Hirngespinste sind mit Kindern nicht lebbar. Ohne der Kinder wäre das bestimmt sogar umsetzbar.

Ich glaube, dass so etwas selbst ohne Kinder nicht lebbar ist. Es ist und bleibt ein spinnerte Idee wie es viele gibt. Nicht umsetzbar, in der Praxis nicht sinnvoll.

26.08.2024 07:29 • #14249


Waris07
Zitat von carlos7:
Ich sehe das exakt so. Natürlich darf der Aktionismus nicht ewig andauern und natürlich erwarte ich, dass sie bald wieder zu ihre üblicher Zuwendung zu mir zurückkehrt. Aber ich habe Verständnis dafür, dass sie jetzt erst mal versucht mit dem Schreiner die Wogen zu glätten. Wenn ich jetzt Druck ausüben würde, wäre niemandem geholfen.


Achte dabei aber auch auf dich und unterschätze dabei nicht, dass auch du unter Druck gerätst.

Zitat von carlos7:
Ich glaube, da hatte ich mich in meinem Halbsatz zur Juli-Reise nicht klar genug ausgedrückt. Weder hat meine Frau den expliziten Wunsch geäußert, den Schreiner mitzunehmen noch habe ich ein explizites Veto eingelegt. Er wäre gerne mitgegangen, sie hat abgelehnt und mich danach gefragt, ob sich an meiner Position etwas geändert hätte. Sie hat mir aber auch direkt gesagt, dass seine Begleitung wahrscheinlich eh nicht sinnvoll wäre und sie im Gegenüber bereits abgelehnt hatte. Ich bin bei meinem deutlichen Nein geblieben.

Okay.
Allerdings ändert es ja nichts daran, dass es innerhalb kürzester Zeit erneut probiert worden ist.

Zitat von carlos7:
Jetzt im Nachhinein bedaure ich das. Und ich muss sagen, dass seine mögliche Begleitung für mich den Schrecken verloren hat. Solange ich die erste Wahl bei möglicher Begleitung bin aber nicht kann oder will, werde ich ihr wohl in Zukunft anbieten, ihn mitzunehmen. Solange er nur die zweite Wahl ist, fällt mir eigentlich kein Zacken aus der Krone, wenn sie ihn ersatzweise mitnimmt. Sobald wir darüber sprechen, wie die neue Normalität aussehen könnte, werde ich ihr das anbieten.

Wenn du damit fein bist ist doch alles in bester Ordnung.

Zitat von carlos7:
Ach, ich glaube so ist er nicht. Nach allem, was ich bisher von ihm gehört und gesehen habe, sind ihm solche Spielchen fremd. Er sagt schon direkt raus, was er will und was er erwartet. Ja, ich werde vielleicht (wahrscheinlich?) ein paar Zugeständnisse machen müssen und meiner Frau ein wenig mehr Zeit für ihn einräumen. Hatte heute nacht dazu ein paar verrückte Gedanken. Aber wenn er nun auch 2 Frauen parallel hat, ist er ja vielleicht sogar mit weniger Zeit meiner Frau zufrieden. Das ist aber alles gerade von untergeordneter Bedeutung für mich, da tomorrow's problem. Wichtiger ist im Augenblick, dass meine Frau wieder die alte wird und dass der Schreiner nicht mehr zwischen unseren Lustzentren parkt.

Ach Carlos.....das ist so typisch für dich und Ansichten /Gedanken dazu überrascht kein bisschen.
Letztendlich ist es dein Leben und deine Entscheidung, welchen Kurs du einschlagen möchtest.

Was deine verrückten Gedanken angeht....(da bekomme ich Kopfkino).....überlege dir gut welche von Ihnen du in der Realität wirklich haben willst.

Zitat von carlos7:
Wenn meine Frau sich nicht bis Ende der Woche vollständig wieder fängt und ich mich vernachlässigt fühle, werde ich ein ernstes Wörtchen mt ihr reden.

Irgendwie hab ich da eine gewisse Vorahnung wie das ablaufen könnte und was dabei am Ende rauskommen könnte.

Wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und viel Glück dabei.

26.08.2024 07:49 • x 1 #14250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag