E-Claire
- 8310
- 21222
Zitat von carlos7:Da muss ich jetzt meine Frau in Schutz nehmen. Die aufgespritzten Lippen hat sie nie erwähnt. Sie hat die andere auch nie mir gegenüber kommentiert. Die einzige Bemerkung war, dass sie fast 15 Jahre Altersunterschied trennt. Das mit dem Lippen ist nur mir aufgefallen, da ich es schrecklich finde. Schade, ansonsten ist sie nämlich bildhübsch
Ella
moose5
Zitat von carlos7:Seit dieser Nachricht ist meine Frau etwas bis ziemlich durch den Wind. Zumindest so sehr, dass auch unser Paar- und Intimleben darunter leidet.
Zitat von carlos7:In Gedanken ist sie derzeit mehr beim Schreiner als bei mir. Und auch physisch war sie nach dem Urlaub mehr bei ihm als bei mir. Ihre intime Energie scheint sie auch gerade an ihm abzuarbeiten.
Zitat von carlos7:ich will meine gut gelaunte, S. aktive Frau wieder zurück.
Zitat von Ella:Dass gerade du, der dem ganzen nur unter der Prämisse genug S. zu bekommen zugestimmt hast, jetzt so wohlwollend und tolerant dich mit S. umgehst, läßt mich etwas skeptisch werden.
Zitat von carlos7:Für mich war es OK so und für meine Frau auch. Alles gut.
carlos7
Zitat von Sitamun:Ah ok, deine Frau hatte also im Urlaub kein Problem mit der anderen, nach der Heimreise dann schon?!
carlos7
Zitat von aequum:Tja, die neue und frische Liebe ist halt deutlich intensiver als zu dem EM der ohnehin immer da ist und zur Verfügung steht.
Elfbar
Zitat von carlos7:Dennoch, falls jemand eine gute Idee hat, die ich bisher übersehen habe, die Situation einzurenken, nur her damit. Auch Tipps, wie ich meiner Frau helfen kann, sich wieder zu entspannen und die neue Situation zu akzeptieren, sind willkommen. Wie gesagt, ich würde ihr gerne besser helfen und natürlich die tolle Frau zurückbekommen, die sie bis vor 2 Wochen war.
Zitat von carlos7:Sie ist anders. Mehr Eros, weniger Philia und Agape. Intensiver sicherlich nicht.
carlos7
Zitat von aequum:Das glaubst Du vielleicht aber die Gedanken und Gefühle Deiner Frau kannst selbst Du nicht lesen.
Gast2000
Zitat von aequum:Ich sehe das ganz anders. Der Schreiner will mehr Zeit mit ihr und durch diese neue Konkurenz, die er jetzt geschaffen hat, ist es durchaus möglich, dass sie eben dem ganz genau das aus den Verlustängsten heraus gerecht werden will. Heißt natürlich weniger Zeit mit EM und den Kindern.
Zitat von carlos7:Die hatte kein Problem damit, dass er ihr das in Urlaub schon mitgeteilt hat und nicht erst hinterher. Mit dem Inhalt hatte sie aber natürlich schon ein Problem. Sie hatte sich zwar wegen der ständigen Anwesenheit der Kids wenig anmerken lassen, aber ich habe schon mitbekommen wie es die letzten beiden Tage des Urlaubs in ihr gearbeitet hat.
Zitat von carlos7:dass meine Frau beim Schreiner keine Konkurrenz durch andere Frauen will
Zitat von carlos7:Ihr habt mehrfach euer Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass der Schreiner Exklusivität meiner Frau zusichert.
Zitat von Gast2000:Auf mehrere Nachfragen hin, wurde - das suche ich nicht auch noch heraus, da das eindeutig
genug ist - wurde von dir bestätigt, dass deine Frau ohne Kond. an die verbindliche Bedingung
gekünpft hat, dass der Schreiner ausschließlich noch mit ihr 6 und körperliche Nähe, außer
ihrem EM, haben darf und falls er sich nicht daran halten sollte - Stichwort Gesundheit - würde
sie das mit ihm beenden.
Zitat von carlos7:Sie hatte sich zwar wegen der ständigen Anwesenheit der Kids wenig anmerken lassen, aber ich habe schon mitbekommen wie es die letzten beiden Tage des Urlaubs in ihr gearbeitet hat.