ElGatoRojo
- 16095
- 1
- 36019
Zitat von carlos7:Statt der Fröhlichkeit und Lockerheit der letzten Monate sehe ich gerade eher Verbissenheit bei ihr.
carlos7
Zitat von Sitamun:Ich hoffe für alle Beteiligten, es wird wieder SaferS.E.x praktiziert.
carlos7
Zitat von Sitamun:Ist das bei euch Usus, sowas digital zu besprechen?
carlos7
Zitat von Gast2000:War nicht Exklusivität zwischen dem Schreiner und deiner Frau fest
vereinbart und Bedingung ohne Kond.? Hatte deine Frau nicht gesagt, dass sie das mit dem Schreiner
sofort beenden würde, wenn er sich nicht daran halten würde?
Zitat von Gast2000:Der Schreiner hat sich also nicht an die verbindlich getroffenen Vereinbarungen gehalten.
carlos7
Zitat von Gast2000:Im Gegenteil würde ich von ihr verlangen das kurz-
fristig zu klären und darauf bestehen, dass das keine Auswirkungen auf dich, eure Familie und den
Kindern haben darf.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht bringt es deine Frau ja emotional weiter, wenn sie lernt, dass man nicht alles planen kann.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Erst mal freut mich sehr, dass der Urlaub schön war und die Kinder hoffentlich lange tolle Erinnerungen daran haben.
Zitat von SchlittenEngel:Es wäre eher verwunderlich gewesen, wenn er sich auf ewig mit der Rolle des 3. Rad am Wagens , (das für S. ohne Kond., als einziges…, monogam leben muss) zufrieden gegeben hätte. So bedürftig klang seine Beschreibung durch dich nicht, dass er das nötig hätte.
Zitat von SchlittenEngel:Entweder er hat zukünftig 2 Frauen, die damit fein sind. ( Ich hoffe mal die andere weiß auch Bescheid ?!)
Oder er startet mit der neuen in eine „richtige“ 2 er Beziehung und braucht deine Frau nicht mehr.
Oder die Verlustangst treibt deine Frau ganz in seine Arme.
So oder so, er kann nur gewinnen.
Zitat von SchlittenEngel:Das gilt natürlich für dich und deine Frau so nicht, daher würde ich es an deiner Stelle nicht unterschätzen, was da alles noch sein kann.
carlos7
Zitat von Andy6666:Bitte lass den Dingen einfach seinem Lauf...
Zitat von carlos7:Ja, ich dachte aber in meiner grenzenlosen Naivität, dass er mit der Beziehungsform zufrieden wäre.
Gast2000
Zitat von carlos7:Das hat du noch ganz richtig in Erinnerung. Exklusivität war nur die Voraussetzung für den Verzicht auf Gummi, aber nie Voraussetzung für die Zweit-Beziehung. Würde er sie in diesem Bezug hintergehen, wäre der Ofen aus.
Zitat:Zitat carlos7:
hat sie das so hinbekommen, dass der Schreiner ihr exklusiv für sie da ist.
carlos7
Zitat von Gast2000:Entweder stimmte das seinerzeit so nicht, oder ich hatte das richtiger in Erinnerung als du. Der
Schreiner hatte dem insgesamt, deine Aussage, auch dir gegenüber zugestimmt.
carlos7
Zitat von Gast2000:Echt? Und wo bleibst du dabei? Willst du wirklich, dass deine Kinder immer mehr auf ihre Mutter
wegen eines anderen Mannes verzichten müssen? Echt?
Zitat von carlos7:Ich bin gerade am Überlegen, ob und wie ich den beiden etwas entgegenkommen kann, um ihnen mehr Gemeinsamkeit zu ermöglichen.