alleswirdbesser
- 18970
- 43969
Zitat von ElGatoRojo:Nun formulierst du es in Schwarz-weiß. Aber meist ist da vor der Affäre das Level ja nicht Null, sondern sagen wir im Durchschnitt. Nun bekommt sie ...
Zitat von alleswirdbesser:Oder hast du hier noch nie von den Fällen gelesen, wo es nach der Geburt der Kinder kaum was lief im Bett? Manche Frauen machen sich offenbar jahrelang keine Gedanken darüber, dass der Mann auf seine 6ualität verzichten muss, aber weh er guckt sich eine andere an.
Zitat von alleswirdbesser:Manche Frauen machen sich offenbar jahrelang keine Gedanken darüber, dass der Mann auf seine 6ualität verzichten muss, aber weh er guckt sich eine andere an. Und ausgerechnet dann zur Femme fatale zu werden, würde ich für affig halten.
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - das wäre aber eine weitere und andere Standard-Situation mit wirklich Aktivitäts-Level nahe Null als Basis.
carlos7
Zitat von Sliderman:Ich will jetzt gar nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich habe es selbst erlebt, wenn die Frau versucht eine Ehe mit S. zu retten. Entwürdigend, totale Selbstaufgabe, aus totaler Verzweiflung geboren, unglaubwürdig und nicht authentisch. Einfach nur furchtbar...
Zitat von alleswirdbesser:Nur dann wäre es in meinen Augen authentisch und auf längere Sicht umsetzbar.
Zitat von carlos7:Mensch @Sliderman Wenn du das in den anderen Thread direkt gesagt hättest, hätte ich besser verstanden, warum dir mein Vorschlag so im Magen lag. Klar, mit so einer Erfahrung im Rücken hat man ein anderes Bild als mit meiner Erfahrung.
Zitat von Sliderman:Nicht nur ich, auch ein guter Freund hat das so erlebt, er war allerdings so mies und hat das noch eine Zeitlang mitgenommen.
Zitat von Zitat von alleswirdbesser:Da gibt es einen Thread von @Hausmann14 , auch seine Frau hat versucht die Ehe mit 6 zu kitten und das in offener Beziehung. Er hat es ihr nicht abgekauft und er hatte nichts parallel am laufen.
Zitat von Sliderman:wenn die Frau versucht eine Ehe mit S. zu retten.
Entwürdigend, totale Selbstaufgabe, aus totaler Verzweiflung geboren,
Zitat von ElGatoRojo:Eine Person muss sich ja auch für diese Art Rettung nicht verbiegen, sondern sie gibt sich eben die Mühe, die sie zuvor einfach nur vernachlässigt hat. Das hat ja mit totaler Verzweiflung wenig zu tun.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Da gibt es einen Thread von @Hausmann14 , auch seine Frau hat versucht die Ehe mit 6 zu kitten und das in offener Beziehung. Er hat es ihr nicht abgekauft und er hatte nichts parallel am laufen.
carlos7
Zitat von Sliderman:Zum bessern Verständnis. Ich sprach über meine erste Ehefrau. Und es war so , wie ich es geschildert habe.
Zitat von carlos7:mit S. zu halten als du schon auf dem Sprung warst?
Zitat von carlos7:Sie hat dich versucht mit S. zu halten als du schon auf dem Sprung warst?