carlos7
- 4833
- 7181
carlos7
Zitat von Zaungast:Wie weit wird ihr Veto ausgelegt? Treffen gar nicht mehr? Nicht mal auf ein Getränk? Andere Kommunikationswege weiterhin erlaubt?
Zitat von Zaungast:Die grundlegenen Bedürfnisse von Miss K. ab und an mit einem Mann sich zu treffen fallen ja nicht weg, nur weil sie geheiratet hat.
carlos7
Zitat von Gast2000:Es ist absehbar, dass du mit der ganzen
Situation zunehmend - wenn du zeitnah keinen passenden Ersatz zu Miss K findest - unzufriedener wirst.
Zitat von Gast2000:Na ja, solange deine Frau ihre 6 Pflichterfüllung von 2 x die Woche mit dir erfüllt
sitzt du ja nicht auf dem Trockenen. Oder, mal abgesehen von insgesamt mehr Schreinertagen und ihren
beruflichen Reisetätigkeiten, tritt da ebenfalls so etwas wie Ebbe ein?
Zaungast
Zitat von carlos7:Wie Miss K ihre Veranlagun zukünftig ausleben wird, ist zwischen den beiden ein ungeklärer Punkt.
carlos7
Zitat von Zaungast:Deine Frau und du redet miteinander und verklärt nicht durch Illusionen. Sicher manchmal hart, ab und an braucht es einen Portwein. Doch lieber so und dafür Klarheit.
Zitat von carlos7:ich sagte ja bereits, dass ich eine wunderbare Frau online kennengelernt habe, die ein verdammt guter Match für meine Bedürfnisse wäre, allerdings nicht frei ist. Aber ich bin das ja auch nicht.
carlos7
Zitat von Waris07:Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz. Miss K ist/ war auch vergeben und du bist es nach wie vor. Da war das doch auch kein Problem und warum ist es dieses Mal augenscheinlich doch eins?
Zitat von carlos7:Eine Pflichterfüllung findet nicht statt.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Also sitzt du im Trockendock. Was zahlst du eigentlich für die Online-Dienstleistungen?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Das ist doch deine Frau für dich, auch ohne dass sie deine Vorlieben teilt und sie bedient. Oder nicht? Und der TE versuchst du zu suggerieren, sie würde ihrem Mann die tollste Frau der Welt abgeben, indem sie 6uelle Verhaltensweisen/Praktiken von 0 auf 100 bedient, die sie gar nicht will. Hast du das deiner Frau auch vorgeschlagen und ihr erklärt, dass sie nur so die tollste für dich wäre?
Zitat von alleswirdbesser:Neulich bei einer Führung in Hamburg habe ich einen neuen Begriff kennengelernt. Weiße SM. Was soll ich sagen, besser nichts.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe in deinem thread nicht gelesen, dass deine EF dir zuliebe sich auch auf die SM Praktiken einlässt. Vernachlässigt sie dich?
Zitat von alleswirdbesser:Warum hat Carlos Frau den Schreiner? Sie steht nicht darauf mehrere Männer zu haben, aber ihre Wünsche kann Carlos nicht befriedigen und bevor sie sich trennte, haben die zwei die Ehe geöffnet. Ich schätze Carlos keinesfalls als passiv oder langweilig oder für etwas nicht zugänglich ein, trotzdem will die Frau den Schreiner haben und Carlos bekommt als Gegenleistung 2 Mal die Woche was von ihr. Grob umschrieben. Carlos hat auch ganz andere Vorlieben und versucht es mit anderen Gespielinnen auszuleben. Hier verbiegt sich keiner für den anderen
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Was mich und viele anderen zu negativen Kommentaren gebracht hat, ist deine Empfehlung an die TE in dem anderen Strang sich dem Mann 6uell zu unterwerfen und ihre eigenen Grenzen aufzugeben, um die andere Frau aus dem Hirn rauszuvö@@@.
Zitat von alleswirdbesser:Mir stellt sich noch eine andere Frage: Würde Schreiner jetzt weg sein, egal warum, würdest du meinen deine Frau mit wildem 6 trösten zu können? Während ihre ganzen Gedanken dem Schreiner gelten?
Zitat von alleswirdbesser:Was den Begriff für die besondere 6 Praktiken angeht, so ging es mir um deine Feststellung, dass wir unterschiedliche Vorstellungen vom 6uellen Verbiegen haben. Ich wollte damit andeuten, dass da wo ich zum Beispiel die Polizei und den Notarzt rufen würde, hat ein anderer seinen Höhepunkt. Da wäre jede Diskussion sinnlos. Meinst du nicht?
Zitat von carlos7:Nein, meine Frau hätte verdammten Liebeskummer. Da wäre eine starke, verständnisvolle Schulter für sie viel wichtiger. Ich würde aber sicher so weit gehen, dass ich aus Solidarität und Mitgefühl auf absehbare Zeit meine Außenkontakte auch einstellen würde .um ganz für sie da zu sein und sie aufzufangen.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Man kann einfach nicht alles mit 6 richten, vor allem nicht, wenn es zum Beispiel Jahre lang ziemlich mau war (unabhängig von dem anderen Thread) und dann aufgrund der Konkurrenz auf einmal an Häufigkeit, Intensität und Grenzüberschreitungen extrem zugenommen hätte.
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde mich sogar als Frau veräppelt fühlen und um all die Jahre der Antriebslosigkeit geraubt fühlen, plus die Feststellung - er benötigt die Konkurrenz, um ein aktives 6 Leben zu führen.