34417

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von Zaungast:
Wie weit wird ihr Veto ausgelegt? Treffen gar nicht mehr? Nicht mal auf ein Getränk? Andere Kommunikationswege weiterhin erlaubt?

Das Veto erstreckt sich nur auf BDSM bzw 6. Wir haben uns bspw gestern zu viert getroffen. An unserer gemeinsamen Freundschaft ändert sich dadurch nichts. Aber ob wir noch jemals wieder spielen, steht in den Sternen.

Zitat von Zaungast:
Die grundlegenen Bedürfnisse von Miss K. ab und an mit einem Mann sich zu treffen fallen ja nicht weg, nur weil sie geheiratet hat.

Miss K's devote Veranlagung bleibt natürlich bestehen und hat sich in unserer gemeinsamen Zeit sehr stark vertieft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese einfach unterdrücken kann und wird. Ein anhaltendes Veto ihrer Frau würde sicherlich die Beziehung schwer belasten. Wie Miss K ihre Veranlagun zukünftig ausleben wird, ist zwischen den beiden ein ungeklärer Punkt.

18.07.2024 16:14 • x 2 #14146


C
Zitat von Gast2000:
Es ist absehbar, dass du mit der ganzen
Situation zunehmend - wenn du zeitnah keinen passenden Ersatz zu Miss K findest - unzufriedener wirst.

Ich habe festgestellt, dass ich realen Ersatz nicht unbedingt benötige. Mir gibt das Ausüben von 6ueller Dominanz im virtuellen Raum sehr viel, manchmal sogar noch mehr. Meine Sub muss nicht unbedingt direkt neben mir knien, es gibt mir ähnlich viel zu wissen oder zu sehen, dass sie das gerade bei sich zuhause macht. Einen wirklichen Ersatz habe ich nicht gefunden, aber ich sagte ja bereits, dass ich eine wunderbare Frau online kennengelernt habe, die ein verdammt guter Match für meine Bedürfnisse wäre, allerdings nicht frei ist. Aber ich bin das ja auch nicht.

Zitat von Gast2000:
Na ja, solange deine Frau ihre 6 Pflichterfüllung von 2 x die Woche mit dir erfüllt
sitzt du ja nicht auf dem Trockenen. Oder, mal abgesehen von insgesamt mehr Schreinertagen und ihren
beruflichen Reisetätigkeiten, tritt da ebenfalls so etwas wie Ebbe ein?

Eine Pflichterfüllung findet nicht statt.

18.07.2024 16:20 • x 2 #14147


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


Z
Zitat von carlos7:
Wie Miss K ihre Veranlagun zukünftig ausleben wird, ist zwischen den beiden ein ungeklärer Punkt.

Hoffentlich kein Stoff für zukünftige Dramen.


Deine Frau und du redet miteinander und verklärt nicht durch Illusionen. Sicher manchmal hart, ab und an braucht es einen Portwein. Doch lieber so und dafür Klarheit.

18.07.2024 17:08 • x 1 #14148


C
Zitat von Zaungast:
Deine Frau und du redet miteinander und verklärt nicht durch Illusionen. Sicher manchmal hart, ab und an braucht es einen Portwein. Doch lieber so und dafür Klarheit.

Ich glaube Portwein wird ab und an in jeder Beziehungsform gebraucht

18.07.2024 17:42 • x 3 #14149


Waris07
Zitat von carlos7:
ich sagte ja bereits, dass ich eine wunderbare Frau online kennengelernt habe, die ein verdammt guter Match für meine Bedürfnisse wäre, allerdings nicht frei ist. Aber ich bin das ja auch nicht.

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz.
Miss K ist/ war auch vergeben und du bist es nach wie vor. Da war das doch auch kein Problem und warum ist es dieses Mal augenscheinlich doch eins?

18.07.2024 17:49 • x 3 #14150


C
Zitat von Waris07:
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz. Miss K ist/ war auch vergeben und du bist es nach wie vor. Da war das doch auch kein Problem und warum ist es dieses Mal augenscheinlich doch eins?

Weil wir virtuell sehr viel umfassenderen Kontakt genießen. Da ist es nicht getan mit 1x alle 2 Wochen Kontakt für 3h. Aber ich will das Thema hier nicht vertiefen. Alles gut. Hier geht es um meine Hauptbeziehung.

18.07.2024 17:58 • x 1 #14151


Waris07
@carlos7

Na gut. Dann fang' ich mal meine Gedanken dazu ein und sperr sie weg.

18.07.2024 18:08 • #14152


meineMeinung
Zitat von carlos7:
Eine Pflichterfüllung findet nicht statt.

Also sitzt du im Trockendock. Was zahlst du eigentlich für die Online-Dienstleistungen?

18.07.2024 20:19 • x 1 #14153


C
Zitat von meineMeinung:
Also sitzt du im Trockendock. Was zahlst du eigentlich für die Online-Dienstleistungen?

Wieso Trockendock? Ich habe nach wie vor sehr guten 6 mit meiner Frau. Gut, ab heute ist sie 10 Tage in den Staaten, da läuft also nix. Lediglich im BDSM Bereich lauft derzeit nichts reales.

Deine Unterstellung der Prost. finde ich total daneben. Was veranlasst dich zu so einer bösartigen Unterstellung? Habe ich dir irgendwas getan oder ist das generell deine Art?

18.07.2024 21:55 • x 1 #14154


C
@alleswirdbesser
Da du in einem anderen Thread immer wieder meine Ehe hochgebracht hast, will ich hier in meinem Thread Stellung zu deinen Fragen und Anmerkungen nehmen:
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist doch deine Frau für dich, auch ohne dass sie deine Vorlieben teilt und sie bedient. Oder nicht? Und der TE versuchst du zu suggerieren, sie würde ihrem Mann die tollste Frau der Welt abgeben, indem sie 6uelle Verhaltensweisen/Praktiken von 0 auf 100 bedient, die sie gar nicht will. Hast du das deiner Frau auch vorgeschlagen und ihr erklärt, dass sie nur so die tollste für dich wäre?

Meine Frau ist für mich Tollste, weil sie willens und in der Lage ist Konsens und Kompromisse (auch S. Natur) anszustreben. Wir haben einen sehr guten Kompromiss unserer unterschiedlichen S. Vorlieben gefunden und haben zudem ein sehr aktives eheliches S., das im letzten Jahr eher zugenommen, als abgenommen hat. Ich finde das einen tollen Liebesbeweis meiner Frau und unter anderem deshalb, ist sie für mich auch die tollste Frau.

Zitat von alleswirdbesser:
Neulich bei einer Führung in Hamburg habe ich einen neuen Begriff kennengelernt. Weiße SM. Was soll ich sagen, besser nichts.

Natürlich gibt es überall außerhalb des Mainstreams extreme S. Spielarten. White BDSM gehört sicher dazu und wird von einer verschwindend geringen Anzahl der non-Vanilla Paare im Einvernehmen praktiziert. Solange es dabei zu keiner Schädigung kommt, sei das diesen Paaren doch gegönnt... warum sollte ich mich darum kümmern, was in anderen Schlafzimmern passiert?

Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe in deinem thread nicht gelesen, dass deine EF dir zuliebe sich auch auf die SM Praktiken einlässt. Vernachlässigt sie dich?

Überhaupt nicht! Wir haben ein sehr schönes S. und ich habe diese Vorliebe ausgelagert (wobei SM meine Vorlieben nicht trifft, mir geht es um Dominance/Submission, nicht um Schmerzen zufügen. Es ist eine sehr individuelle Entscheidung, ob man so etwas innerhalb oder außerhalb einer Beziehung auslebt. Ich empfinde außerhalb inzwischen fast besser, denn es verhindert dass im täglichen Umgang die Augenhöhe kippt.

Zitat von alleswirdbesser:
Warum hat Carlos Frau den Schreiner? Sie steht nicht darauf mehrere Männer zu haben, aber ihre Wünsche kann Carlos nicht befriedigen und bevor sie sich trennte, haben die zwei die Ehe geöffnet. Ich schätze Carlos keinesfalls als passiv oder langweilig oder für etwas nicht zugänglich ein, trotzdem will die Frau den Schreiner haben und Carlos bekommt als Gegenleistung 2 Mal die Woche was von ihr. Grob umschrieben. Carlos hat auch ganz andere Vorlieben und versucht es mit anderen Gespielinnen auszuleben. Hier verbiegt sich keiner für den anderen

Die Motivation meiner Frau war eine andere, als von dir wiedergegeben. Zuerst hatten wir die Ehe geöffnet, weil meine Frau darum gebeten hat, mit anderen Männern flirten und mehr zu können und ich das auch gern tun wollte. Der Schreiner kam erst 2 Jahre später und die gegenseitigen Trennungsdrohungen in der Hitze eines Streites lagen 1,5 Jahre vor deren Kennenlernen. Warum sie ihn hat? Weil er ihre Auszeit vom Alltag ist, inklusive Herzflattern und gutem S.. Er ist eine Art Energie-Tankstelle für sie.
Deine Annahme, ich bekäme als Gegenleistung 2x die Woche S. ist so nicht korrekt. Wir haben die Vereinbarung, dass Qualität und Häufigkeit unseres ehelichen S. nicht durch die externen Kontakte leiden darf, sonst stellen wir die externen Kontakte ein. 2x die Woche miteinander S. zu haben erscheint uns beiden perfekt.
Ja, bei uns verbiegt sich keiner für den anderen, weil wir aufeinander zugehen und uns nicht biegen müssen.

26.07.2024 13:05 • x 2 #14155


alleswirdbesser
Danke für deine Antwort!

Für mich ist es schwierig darauf einzugehen, da der von. Mir zitierter Text sich auf einen anderen Text bezog, der in der anderen Diskussion gepostet wurde, so fällt einfach der Zusammenhang zu meinen Aussagen.

Fakt ist deine Frau muss sich 6uell nicht verbiegen, um deine Vorlieben zu bedienen, ihr habt da andere Lösungen gefunden, die bestimmte Kompromisse beinhalten. Seit der Schreiner da ist, interessiert deine Frau das Flirten mit anderen Männern nicht, auch 6 will sie nur mit Schreiner außerhalb der Ehe haben, aber eben nicht nur das, sie führt mit ihm eine Parallelbeziehung, die ihr das gibt, was sie Zuhause nicht hat. Du dagegen hast mit Miss J festgestellt, dass du es gefühlsmäßig nicht schaffst zwei Frauen auf so einer Ebene zu lieben und zu begehren, du hast gemerkt, dass deine Ehe in Gefahr ist. Miss K dagegen war zum Spielen genau richtig, weil sich das nur darauf beschränkte, nicht so bei deiner Frau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt auf den Schreiner verzichten könnte. Das Abspringen von Miss K verursacht bei die kein Herzschmerz, fühtt höchstens zum Druck im 6uellen Bereich.

Was mich und viele anderen zu negativen Kommentaren gebracht hat, ist deine Empfehlung an die TE in dem anderen Strang sich dem Mann 6uell zu unterwerfen und ihre eigenen Grenzen aufzugeben, um die andere Frau aus dem Hirn rauszuvö@@@.

Mir stellt sich noch eine andere Frage: Würde Schreiner jetzt weg sein, egal warum, würdest du meinen deine Frau mit wildem 6 trösten zu können? Während ihre ganzen Gedanken dem Schreiner gelten?

Was den Begriff für die besondere 6 Praktiken angeht, so ging es mir um deine Feststellung, dass wir unterschiedliche Vorstellungen vom 6uellen Verbiegen haben. Ich wollte damit andeuten, dass da wo ich zum Beispiel die Polizei und den Notarzt rufen würde, hat ein anderer seinen Höhepunkt. Da wäre jede Diskussion sinnlos. Meinst du nicht?

26.07.2024 13:55 • #14156


C
Danke für deine Antwort!
Zitat von alleswirdbesser:
Was mich und viele anderen zu negativen Kommentaren gebracht hat, ist deine Empfehlung an die TE in dem anderen Strang sich dem Mann 6uell zu unterwerfen und ihre eigenen Grenzen aufzugeben, um die andere Frau aus dem Hirn rauszuvö@@@.

Ich wollte nicht wirklich sagen, dass sich die TE unterwerfen soll. So etwas klappt nur bei deutlicher devoter Veranlagung. Mir ging es darum, ihn mit gutem und häufigem S. zu zeigen, dass sie mehr ist als Hausfrau und Mutter. Da er ja offensichtlich auf die forsche Art der anderen Frau steht, wäre Unterwerfung sogar eher schädlich, während eine eher dominante Herangehensweise von ihr eher nützlich wäre. Aber ich kann es nicht wirklich beurteilen und die Intensivierung es 6 war ja auch nur eine Idee, die sie mal für sich überlegen könnte.

Zitat von alleswirdbesser:
Mir stellt sich noch eine andere Frage: Würde Schreiner jetzt weg sein, egal warum, würdest du meinen deine Frau mit wildem 6 trösten zu können? Während ihre ganzen Gedanken dem Schreiner gelten?

Nein, meine Frau hätte verdammten Liebeskummer. Da wäre eine starke, verständnisvolle Schulter für sie viel wichtiger. Ich würde aber sicher so weit gehen, dass ich aus Solidarität und Mitgefühl auf absehbare Zeit meine Außenkontakte auch einstellen würde .um ganz für sie da zu sein und sie aufzufangen.

Zitat von alleswirdbesser:
Was den Begriff für die besondere 6 Praktiken angeht, so ging es mir um deine Feststellung, dass wir unterschiedliche Vorstellungen vom 6uellen Verbiegen haben. Ich wollte damit andeuten, dass da wo ich zum Beispiel die Polizei und den Notarzt rufen würde, hat ein anderer seinen Höhepunkt. Da wäre jede Diskussion sinnlos. Meinst du nicht?

Absolute Zustimmung. S. ist so individuell, dass kaum 2 Personen perfekt zusammenpassen. Liegt man zu weit auseinander, killt das fast jede Beziehung.

26.07.2024 14:01 • x 1 #14157


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Nein, meine Frau hätte verdammten Liebeskummer. Da wäre eine starke, verständnisvolle Schulter für sie viel wichtiger. Ich würde aber sicher so weit gehen, dass ich aus Solidarität und Mitgefühl auf absehbare Zeit meine Außenkontakte auch einstellen würde .um ganz für sie da zu sein und sie aufzufangen.

Dann bin ich ja beruhigt

Man kann einfach nicht alles mit 6 richten, vor allem nicht, wenn es zum Beispiel Jahre lang ziemlich mau war (unabhängig von dem anderen Thread) und dann aufgrund der Konkurrenz auf einmal an Häufigkeit, Intensität und Grenzüberschreitungen extrem zugenommen hätte. Ich würde mich sogar als Frau veräppelt fühlen und um all die Jahre der Antriebslosigkeit geraubt fühlen, plus die Feststellung - er benötigt die Konkurrenz, um ein aktives 6 Leben zu führen. Was ist die Konsequenz? Ich muss dafür sorgen, dass immer ein Konkurrent da ist?

26.07.2024 14:11 • x 4 #14158


C
Zitat von alleswirdbesser:
Man kann einfach nicht alles mit 6 richten, vor allem nicht, wenn es zum Beispiel Jahre lang ziemlich mau war (unabhängig von dem anderen Thread) und dann aufgrund der Konkurrenz auf einmal an Häufigkeit, Intensität und Grenzüberschreitungen extrem zugenommen hätte.

Ich stimme dir zu, dass man beständig und kontinuierlich an der Beziehung arbeiten muss. Aber ich glaube, es gibt selten einen wirklichen Zeitpunkt, an dem es zu spät ist, das Ruder herumzureißen. Daher bin ich der Meinung, dass es durchaus ein valider Ansatz sein kann (nicht muss!), die S. neu zu beleben, wenn der Partner S. Gelüste nach einer anderen Person entwickelt. Ich glaube übrigens auch, dass so etwas häufig unterbewusst passiert, denn S. bindet nun einmal.

26.07.2024 14:15 • x 1 #14159


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde mich sogar als Frau veräppelt fühlen und um all die Jahre der Antriebslosigkeit geraubt fühlen, plus die Feststellung - er benötigt die Konkurrenz, um ein aktives 6 Leben zu führen.

Nun formulierst du es in Schwarz-weiß. Aber meist ist da vor der Affäre das Level ja nicht Null, sondern sagen wir im Durchschnitt. Nun bekommt sie mit, er hat diese Affäre. Dann reagieren manche (einige? viele?) Frauen mit verstärkter S. Aktivität und Variabilität dabei. Nach meiner persönlichen Erfahrung in allerdings nur zwei Fällen sind Frauen dann, wenn die Affäre nicht Trennung bedeutet, eben zu der einfachen Taktik bereit, sich durch S. als die Attraktivere darzustellen. Das galt sogar für eine On-Off-Liaision, wo ein ONS mit einer anderen sie dazu verleitete, ein neues On anzufangen.

26.07.2024 15:29 • #14160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag