carlos7
- 4833
- 7181
carlos7
Zitat von carlos7:süddeutschen Provinz (genannt Stuttgart)
Zitat von carlos7:Seit Sonntag Nacht ist meine Frau zurück, fliegt aber bereits übermorgen für 10 Tage für Tagungen in die USA. Ich bin also für eine ziemlich lange Zeit Strohwitwer... Miss K ist auch keine Option im Augenblick. Sie ist zwar aus den Flitterwochen zurück, aber ihre Frau hat ein vorläufiges Veto in Bezug auf unsere Spielbeziehung eingelegt. So als verheiratetes Paar in der Nachwuchsplanung findet sie aushäusige Spielerein von Miss K gerade nicht so prickelnd. Ich sitze also etwas auf dem Trockenen und beschäftige mich nur mit virtuellem D/s mit einer ausgesprochen sympathischen und attraktiven Frau, die aber vergeben ist.
Zitat von carlos7:liegt aber bereits übermorgen für 10 Tage für Tagungen in die USA.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Alleine?
carlos7
Zitat von Waris07:Verlier dich halt nicht in der virtuellen Welt mit der vergeben Frau. - Du weißt ja wie ich das meine.
Zitat von carlos7:Nicht wirklich?
carlos7
Zitat von Waris07:Wobei ich jetzt zu meiner Schande zugeben muss - es wäre für mich sicherlich ganz amüsant zu lesen, wie deine Frau dir verbal den Hintern versohlt....
Zitat von Waris07:Pass einfach auf, dass du nicht zu tief in die virtuelle Welt abtauchst und du dabei Gefahr läufst, den Blick auf die Realität verlierst.
carlos7
Zitat von Waris07:Stuttgart und Umgebung ist auch schön!
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich bin eh ein Sonderling in Bayern mit meinem Hang zum Wein.
Zitat von carlos7:Ich vermute mal, das man da herrlich Wandern und zwischendurch ein paar Gläschen im Herbstlaub trinken kann. Ich bin eh ein Sonderling in Bayern mit meinem Hang zum Wein.
Zaungast
Zitat von carlos7:Miss K ist auch keine Option im Augenblick. Sie ist zwar aus den Flitterwochen zurück, aber ihre Frau hat ein vorläufiges Veto in Bezug auf unsere Spielbeziehung eingelegt. So als verheiratetes Paar in der Nachwuchsplanung findet sie aushäusige Spielerein von Miss K gerade nicht so prickelnd. Ich sitze also etwas auf dem Trockenen und beschäftige mich nur mit virtuellem D/s mit einer ausgesprochen sympathischen und attraktiven Frau, die aber vergeben ist.
Gast2000
Zitat:Miss K ist auch keine Option im Augenblick. Sie ist zwar aus den Flitterwochen zurück, aber ihre Frau hat ein vorläufiges Veto in Bezug auf unsere Spielbeziehung eingelegt. So als verheiratetes Paar in der Nachwuchsplanung findet sie aushäusige Spielerein von Miss K gerade nicht so prickelnd. Ich sitze also etwas auf dem Trockenen und beschäftige mich nur mit virtuellem D/s mit einer ausgesprochen sympathischen und attraktiven Frau, die aber vergeben ist.
Zitat:Ich sitze also etwas auf dem Trockenen
Zaungast
Zitat von Gast2000:Deine BZ zu Miss K. ist nach ihrer Hochzeit
mit ihrer LP, sehr wahrscheinlich vorbei.