34420

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von So-What:
Ja, erklär mir das echt mal bitte.

siehe # 14.110

24.06.2024 14:07 • #14116


Sliderman
Zitat von brokenforever:
und man darf sich doch auch als gebundener Mensch auf einer Party mit anderen Gästen unterhalten.


Damit haben einige Menschen schon ein Problem...

24.06.2024 14:07 • #14117


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


C
Zitat von So-What:
Und das hat für Dich mit großer Oberweite genau was zu tun?

Zitat von So-What:
Ja, erklär mir das echt mal bitte.

Hmm.. wie erkläre ich dir die Wirkung von ausgeprägten sekundären Geschlechtsmekrmalen (Brüste, Hintern bzw breite Schultern, muskulöse Statur) auf das jeweils andere Geschlecht? Reicht es populärwissenschaftlich oder willst du einen Verweis auf entsprechende Studien?

24.06.2024 14:16 • #14118


M
Zitat von brokenforever:
wir leben aber doch im 21. Jhdt und man darf sich doch auch als gebundener Mensch auf einer Party mit anderen Gästen unterhalten

Zitat von carlos7:
es war offensichtlich, dass sie verunsichert war. Sie ist dem Schreiner kaum von der Seite gewichen

die Ärmste, sie kommt aus der Schreiner-Welt und wir von ihm als „accessory“ auf eine Party von genius level Forschenden und Doktorväter mitgenommen … da wär ich ja noch fast verunsichert

24.06.2024 14:42 • x 3 #14119


C
Zitat von moose5:
die Ärmste, sie kommt aus der Schreiner-Welt und wir von ihm als „accessory“ auf eine Party von genius level Forschenden und Doktorväter eingeladen … da wär ich ja noch fast verunsichert

da waren auch ganz normale Leute aus der Nachbar- und Bekanntschaft da. Ein bunt gemischter Haufen.

24.06.2024 14:45 • #14120


S
Zitat von ElGatoRojo:
Warum so grob?

Das war mit Absicht überspitzt ausgedrückt.
Zitat von ElGatoRojo:
Einfach durch ihre Existenz bei der Party mit dieser Eigenschaft sendet sie ein Signal - egal, was sie da will. Zieht damit Blicke und Interese auf sich. Sie ist einfach ein immerwährendes Angebot.


Angebot? Wie ist das wieder gemeint?

Große T's lösen manchmal auch was ganz anderes aus. Sie sind doch nicht zwangsläufig ein Attraktivitätsmerkmal. Ich will jetzt auch keinen Kampf gegen die bösen Männer und ihre Oberflächlichkeit oder die Degradierung der Frauen zum S. führen. Es guckt ja jeder irgendwohin, auch Frauen bei Männer.
Es gibt aber auch weniger attraktive Frauen, die halt mit großen T's geboren sind. Manchmal so groß, dass es bei Frauen Mitleid auslöst oder Männer blöde Sprüche klopfen. Manche gucken einfach, aber es schüchtert sie ein. Ich spanne einfach den Bogen nicht, zwischen großen T's und stattfindenen Gesprächen, die dadurch ausgelöst werden sollen, Single hin oder her. Da spielt doch viel mehr eine Rolle, was man dazu noch visuell erfasst. Mir erschien der Satz von Carlos zu plump und einfach gedacht.

24.06.2024 16:01 • x 3 #14121


brokenforever
@So-What es geht doch gar nicht nur um die T-Größe. Carlos hat die auch gar nicht erwähnt. Vielleicht hatten sie eine auffallend schöne Form und waren outfittechnisch gut in Szene gesetzt.

Groß heißt nun wirklich nicht automatisch attraktiv, aber ich denke da geben mir die auch Männers recht

24.06.2024 16:09 • x 2 #14122


S
Zitat von carlos7:
Dabei waren einige junge Kollegen meiner Frau auf der Party, die den Blick kaum von ihrer (echten?) Oberweite abwenden konnten.

Ich schrieb ja aber, dass ich den Bogen zwischen dem und den Gesprächen, die T's (dann ohen groß) automatisch mit sich bringen sollten. Ich verstehe es einfach wirklich nicht.

24.06.2024 16:12 • x 1 #14123


S
Zitat von carlos7:
Dabei waren einige junge Kollegen meiner Frau auf der Party, die den Blick kaum von ihrer (echten?) Oberweite abwenden konnten.


Meine Interpretation wäre, dass es mehrere Jungs gab, die sie interessant fanden,
( was daraus geschlossen wird, dass sie ihr aufs Dekolleté gestarrt haben) und
es daher, wenn sie das gewollt hätte, nicht schwer gewesen wäre, mit irgendjemand ins Gespräch zu kommen……

24.06.2024 16:18 • x 1 #14124


C
Zitat von SchlittenEngel:
Meine Interpretation wäre, dass es mehrere Jungs gab, die sie interessant fanden, ( was daraus geschlossen wird, dass sie ihr aufs Dekolleté gestarrt haben) und es daher, wenn sie das gewollt hätte, nicht schwer gewesen wäre, mit irgendjemand ins Gespräch zu kommen……

Danke! Sie sah halt gut aus, hatte eine sehr attraktive Figur und war anziehend knapp gekleidet. Ein wenig der Paradiesvogel, der die Blicke der vornehmlich männlichen, jungen Uni-Mitarbeiter/Studenten auf sich gezogen hat. Ich kann ja auch nix dafür, dass ein paar Jungs förmlich die knappe Oberbekleidung wegzuschauen versuchten. Da sie aber den Rockzipfel des Schreiners nicht verlassen hat, bestand keine sonderliche Gefahr für hormonell bedingte Verirrungen.

Fürs Protokoll... ich ziehe meine flapsige Bemerkung von heute morgen zurück.

24.06.2024 16:30 • x 1 #14125


S
Zitat von brokenforever:
Groß heißt nun wirklich nicht automatisch attraktiv, aber ich denke da geben mir die auch Männers recht


Auch an kleinen Klippen können heftige Stürme toben!

24.06.2024 17:26 • x 1 #14126


meineMeinung
Zitat von carlos7:
Da sie aber den Rockzipfel des Schreiners nicht verlassen hat,

Ich vermute, dass sie sich in ihrer Alibirolle in eurer Gesellschaft nicht sonderlich wohlgefühlt hat. Sie sollte die Frau des Schreiners darstellen und das hat die gemacht. Direkte Kontakte mit anderen waren zu vermeiden um die Tarnung des Schreiners und der Gastgeberin nicht zu gefährden und damit Carlos bloßzustellen.

24.06.2024 19:22 • x 4 #14127


ElGatoRojo
Zitat von So-What:
Große T's lösen manchmal auch was ganz anderes aus. Sie sind doch nicht zwangsläufig ein Attraktivitätsmerkmal.

Du bist aber feinsinnig heute. Ja - es gibt auch große T die nicht hübsch sind. Es gibt auch äußerst attraktive Frauen mit kleineren T. Aber diese bei Carlos schien sowohl selbst hübsch zu sein als auch hübsche T zu haben, desweghen berichtete Carlos über sie.. Und dann IST sie für Männer erstmal Magnet einfach nur aufgrund der Tatsache, dass sie existent ist. Wie sie drauf ist und reagiert ist eine zweite Frage. Das Angebot ist erst einmal ihr simples Vorhandensein.
Zitat von carlos7:
Fürs Protokoll... ich ziehe meine flapsige Bemerkung von heute morgen zurück.

Warum denn? War doch belebend
Zitat von Springfield:
Auch an kleinen Klippen können heftige Stürme toben!

Yeah!

24.06.2024 19:45 • x 2 #14128


M
Zitat von meineMeinung:
Ich vermute, dass sie sich in ihrer Alibirolle in eurer Gesellschaft nicht sonderlich wohlgefühlt hat.

Zitat von meineMeinung:
um die Tarnung des Schreiners und der Gastgeberin nicht zu gefährden

ich hatte meinen Kommentar zur Ex des Schreiners humoristisch gemeint, aber jetzt ist das schon eine separate Episode in der Carlos Soap

den anatomischen Teil lasse ich aus, läuft ja im Vorabendprogramm

24.06.2024 22:28 • x 1 #14129


Kampfschnake
Zitat von carlos7:
Da sie aber den Rockzipfel des Schreiners nicht verlassen hat, bestand keine sonderliche Gefahr für hormonell bedingte Verirrungen.


Der Schreiner trug Kilt?

24.06.2024 23:31 • x 4 #14130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag