ElGatoRojo
- 16124
- 1
- 36059
Zitat von brokenforever:und man darf sich doch auch als gebundener Mensch auf einer Party mit anderen Gästen unterhalten.
carlos7
Zitat von So-What:Und das hat für Dich mit großer Oberweite genau was zu tun?
Zitat von So-What:Ja, erklär mir das echt mal bitte.
moose5
Zitat von brokenforever:wir leben aber doch im 21. Jhdt und man darf sich doch auch als gebundener Mensch auf einer Party mit anderen Gästen unterhalten
Zitat von carlos7:es war offensichtlich, dass sie verunsichert war. Sie ist dem Schreiner kaum von der Seite gewichen
carlos7
Zitat von moose5:die Ärmste, sie kommt aus der Schreiner-Welt und wir von ihm als „accessory“ auf eine Party von genius level Forschenden und Doktorväter eingeladen … da wär ich ja noch fast verunsichert
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Warum so grob?
Zitat von ElGatoRojo:Einfach durch ihre Existenz bei der Party mit dieser Eigenschaft sendet sie ein Signal - egal, was sie da will. Zieht damit Blicke und Interese auf sich. Sie ist einfach ein immerwährendes Angebot.
So-What
Zitat von carlos7:Dabei waren einige junge Kollegen meiner Frau auf der Party, die den Blick kaum von ihrer (echten?) Oberweite abwenden konnten.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Dabei waren einige junge Kollegen meiner Frau auf der Party, die den Blick kaum von ihrer (echten?) Oberweite abwenden konnten.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Meine Interpretation wäre, dass es mehrere Jungs gab, die sie interessant fanden, ( was daraus geschlossen wird, dass sie ihr aufs Dekolleté gestarrt haben) und es daher, wenn sie das gewollt hätte, nicht schwer gewesen wäre, mit irgendjemand ins Gespräch zu kommen……
Springfield
Zitat von brokenforever:Groß heißt nun wirklich nicht automatisch attraktiv, aber ich denke da geben mir die auch Männers recht
Zitat von carlos7:Da sie aber den Rockzipfel des Schreiners nicht verlassen hat,
Zitat von So-What:Große T's lösen manchmal auch was ganz anderes aus. Sie sind doch nicht zwangsläufig ein Attraktivitätsmerkmal.
Zitat von carlos7:Fürs Protokoll... ich ziehe meine flapsige Bemerkung von heute morgen zurück.
Zitat von Springfield:Auch an kleinen Klippen können heftige Stürme toben!
moose5
Zitat von meineMeinung:Ich vermute, dass sie sich in ihrer Alibirolle in eurer Gesellschaft nicht sonderlich wohlgefühlt hat.
Zitat von meineMeinung:um die Tarnung des Schreiners und der Gastgeberin nicht zu gefährden
Zitat von carlos7:Da sie aber den Rockzipfel des Schreiners nicht verlassen hat, bestand keine sonderliche Gefahr für hormonell bedingte Verirrungen.