c_minor
- 1612
- 2993
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nicht nur von Carlos....
Fortness
Zitat von c_minor:Nennen wir es doch lieber Selbstsabotage.
Zitat von Fortness:Oder so
Zitat von c_minor:Aber auch hier die Frage - warum bzw. was hat er davon oder was ist die Funktion?
Zitat von DieSeherin:muss er sich diese frage stellen?
Zitat von DieSeherin:will sich diese frage stellen?
Zitat von DieSeherin:hat er nicht gerade ein spannendes und für ihn tolles und sich richtig anfühlendes leben?
thegirlnextdoor
Zitat von c_minor:Und im Rahmen der Diskussion sollten auch diejenigen zu Wort kommen dürfen, die es vielleicht anders sehen.
Zitat von c_minor:Wenn es allerdings so richtig wäre, wäre er dann hier und würde es immer und immer wieder diskutieren?
Zitat von c_minor:Und im Rahmen der Diskussion sollten auch diejenigen zu Wort kommen dürfen, die es vielleicht anders sehen.
SchlittenEngel
Zitat von Fortness:Dann hätte sich der TE besser in einem offenen Beziehung/Polyamorie - Forum angemeldet,..und nicht in einem Trennungsschmerz-Forum.
Zitat von carlos7:Ich vermute mal, du wolltest nach Erbrecht und nicht nach Erbrechen fragen
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:wie kann ich meine Affäre endlich dazu bringen, seine Familie zu verlassen
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:@SchlittenEngel ich finde es persönlich ganz gut, dass das Forum thematisch so breit gefächert ist... das erweitert den Horizont. Wäre hier nur ...
carlos7
carlos7
Zitat von c_minor:Danke für diesen interessanten Einblick in die Norm- und Regelschemata deiner Spielebene. Jetzt versteh ich noch ein Stück besser, wie deine Selbsttäuschungsmechanismen funktionieren.