carlos7
- 4848
- 7225
carlos7
Zitat von brokenforever:oh ja, mein geistiges Auge feiert auch schon. Und wunderschöne Cocktailkleider, nicht zu vergessen. Hoffentlich gibt es eine Eisskulptur. Arrch, muss gestehen, ich glaube, ich wäre da auch ganz gerne eingeladen
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich halte dagegen. Wir wohnen ja in der gleichen Gegend und könnten um einen Capuccino in einem netten Kaffee in der Maxvorstadt wetten.
Zitat von carlos7:Es gibt Sekt, Wein, Flaschenbier, Cocktails und - jetzt werden viele enttäuscht sein - ausschließlich von meiner Frau, mir, unserer Nanny und den Kids selbstgemachtes Essen.
moose5
Zitat von carlos7:.. ausschließlich von meiner Frau, mir, unserer Nanny und den Kids selbstgemachtes Essen
thegirlnextdoor
Zitat von moose5:mon dieu, jetzt wird die arme Nanny auch als Küchenhilfe missbraucht
Zaungast
Zitat von carlos7:Ich denke aber schon, dass sie genießt sich nicht über anderweitige Konkurrentinnen Gedanken machen zu müssen.
Zitat von carlos7:She's gone. Aber ich sehr gerne wieder eine virtuelle D/s-Beziehung führen. Es mögen viele nicht nachvollziehen können... aber das mit einem 24/7 Mindset zu tun, gibt meiner Dark Side einen größeren Kick als die vereinzelten Dates mit Miss K. Ich glaube, ich habe in meiner kurzen virtuellen Zeit extrem viel über mich gelernt. Es hat sich ein wenig angefühlt, als würde Carlos in der Mitte geteilt: In eine helle und dunkle Seite, die beide intensiver empfinden als der ungeteilte Carlos. Klingt irgendwie komplett verquer, ich weiß.
Gast2000
Zitat von Gast2000:Ich denke, es wäre eh an der Zeit und aus meiner Sicht auch richtig, mit eurem Beziehungsmodell
offen umzugehen und auch öffentlich dazu zu bekennenund dazu zu stehen.
Zitat von carlos7:Wenn dich so eine einfache Vereinbarung schon überfordert, dann wäre eine offene Beziehung nix für dich
carlos7
Zitat von Andy6666:...war eure Familie und Haus nicht der Safe space deiner Frau? Ich weiß, nicht ganz vergleichbar, aber... Orlando war ein riesen Problem für dich und die Geburtstagsfeier jetzt nicht? Nicht sehr rational...
carlos7
Zitat von meineMeinung:das ist keine einfache sondern eine fünffache Vereinbarung. Du kannst sicherlich selbst ausrechnen um wieviel höher dadurch die Wahrscheinlichkeit ist, dass diese gebrochen wird (geht bestimmt mit einer Excel-Formel)-
Zitat von meineMeinung:Ja, da muss ich dir Recht geben, eine offene Beziehung wäre nichts für mich. Ich kann mir nicht vorstellen meine Frau Anderen zur Verfügung zu stellen (wie du es selbst genannt hast). Außerdem ist mir so ein Konstrukt viel zu kompliziert.
Zitat von carlos7:Dort wäre er in den Space eingedrungen, der unsere gemeinsame Entwicklung als Paar maßgeblich geprägt hat.