AjnosXX
- 368
- 542
Zitat von carlos7:Er ist mit ihr gut befreundet, aber da läuft nichts mehr. Der Schreiner weiß ziemlich genau, dass er ansonsten meine Frau das letzte mal gesehen hat.
Zaungast
Zitat von carlos7:Er ist mit ihr gut befreundet, aber da läuft nichts mehr. Der Schreiner weiß ziemlich genau, dass er ansonsten meine Frau das letzte mal gesehen hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Bücherfreundin:Wirklich eine interessante und auch rasante Entwicklung. Ich frage mich, wie es wohl bei euch in einem Jahr aussehen wird?
carlos7
Zitat von AjnosXX:Keine Eifersucht, wenn man sich trennen würde?
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Es liegt mir auch fern das zu bewerten aber es ist schon erstaunlich auffällig, wie intensiv Du hier ständig versuchst, die Sicht der Schwarmintelligenz zu widerlegen.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Schließlich hat er ihr Exklusivität zugesichert. Würde er sie hintergehen, kickt sie ihn aus dem Spiel.
Zitat von thegirlnextdoor:Da kommt es auf etwas mehr Schauspiel in der einen oder in der anderen Richtung sicher auch nicht mehr an.
carlos7
Zitat von Zaungast:Den Punkt verstehe ich nicht. Der Schreiner darf keine weitere Geliebte haben? Sonst würde deine Frau es beenden? Dachte bisher, dann müssten halt neue safer S. Regeln ausgehandelt werden, aber nicht, dass die Nebenbeziehung von ihrer Seite aus zu Ende wäre.
Zitat von Zaungast:Wie machst du das denn mit Miss K., wenn ihr unsafe praktiziert? Verhütet sie anderwertig?
Pille wird sie doch kaum nehmen, wenn du nur der Mann nebenbei bist.
Zitat von Zaungast:Wirst du die virtuelle Frau live kennen lernen?
Zitat von Zaungast:Ansonsten würde ich sagen, läuft bei dir. Tob dich aus, freu dich des Lebens.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wette in einem Jahr wird Carlos Frau um Mitternacht beide Männer gleichzeitig küssen und gemeinsam mit ihnen in ihren Geburtstag reinfeiern. Wetten..?
Und egal was du jetzt sagst, Carlos... das ist meine Prophezeiung und wir sprechen uns in einem Jahr zum nächsten Geburtstag wieder.
Zitat von thegirlnextdoor:Ins normale Umfeld/Alltag integrieren - ich dachte, das wäre eher weniger recht gewesen..?
Zitat von brokenforever:zudem er deine Frau von der Seite aus anschmachten darf
carlos7
Zitat von brokenforever:Ich verstehe die Logik auch nicht wirklich, den Schreiner zur B-Day-Feier einzuladen.
Zitat von brokenforever:Wäre ich deine Frau, würde ich mir zum Geburtstag einen romantischen Urlaub mit dem Schreiner wünschen: von dir erlaubt und vom Schreiner bezahlt
carlos7
Zitat von meineMeinung:Das versteh wer will.
Der Schreiner darf nicht mit Anderen, sie darf aber auch mit dir, du darfst wiederum mit noch Jemand, die ihrerseits auch wieder ein zweites Ende hat. Alles ungeschützt. Nur der arme Schreiner muss monogam bleiben, derjenige, der von Anfang an nicht so eingestellt war.