carlos7
- 4848
- 7227
carlos7
Zitat von meineMeinung:also wolltest du dass sie mit dem Schreiner eine Liebesbeziehung eingeht, dass sie mit ihm Wochenenden verbringt, dass sie als seine Frau mit auf eine Hochzeit fährt, dass sie mit ihm ungeschützten Verkehr hat und sie ihn zu euch nach Hause einlädt.
Zitat von meineMeinung:Das war nach meiner Erinnerung alles entgegen eurer Vereinbarungen, die du uns selbst mitgeteilt hast. Du drehst dir im Nachhinein alles passend.
Zitat von meineMeinung:Die Tendenz geht eindeutig in Richtung Schreiner.
Zitat von carlos7:als der Veränderung der Grund-Dynamik.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Genau - die Grund-Dynamik ist von Beginn an in eine Richtung gegeben - wie das so ist mit einem Bewegungsimpuls, dem man keinen Widerstand entgegensetzt und wo auch die Reibungsverluste gering sind.
Zitat von carlos7:du findest die Richtung des Bewegungsimpulses falsch?
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Ich sehe die Bewegung wohl weniger optimistisch als du - aber du bist für eine Urteil näher dran. Oder sagen wir mal so = Es kommt immer darauf an, wie man das Risiko einschätzt, ob eine Bewegung zur Kollision führt. Klar gilt grundsätzlich schon no risk, no fun - aber wo ist die Grenze bzw. bis wohin ...
Zitat von carlos7:Meine Frau war übrigens ziemlich verstimmt, als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich neben Miss K noch virtuell mit jemand anderem spiele
carlos7
Zitat von aequum:@carlos7 Vielleicht solltest Du Dein Foren-Tagebuch nochmals komplett lesen. Denn Du hast in der Tat deutlich über 90 % den Forderungen Deiner Frau nachgegeben, bzw. zugestimmt. Fakten bleiben nun mal Fakten.
carlos7
Zitat von AjnosXX:Wie verbringt Deine Frau die Nacht nach dem Geburtstagsfeier? Mit Dir oder Schreiner?
Wenn der Schreiner nur mit Begleitung Nachhause geht, hat er eventuell 6 mit seiner Ex. Ist Deine Frau da eifersüchtig?
Zitat von carlos7:Nein, meine Frau ist nicht eifersüchtig auf seine Ex. Er ist mit ihr gut befreundet, aber da läuft nichts mehr. Der Schreiner weiß ziemlich genau, dass er ansonsten meine Frau das letzte mal gesehen hat.
carlos7
Zitat von Bücherfreundin:Der Geburtstag deiner Frau jährt sich nun mal wieder. Ich erinnere mich noch daran, was letztes Jahr um diese Zeit bei euch zu Hause los war. Ich glaube damals ging es darum, dass der Schreiner ihr vor dir zum Geburtstag gratulieren wollte (weil sie vor Mitternacht nicht heim kommen wollte). Dieses Jahr feiert er mit. Wirklich eine interessante und auch rasante Entwicklung. Ich frage mich, wie es wohl bei euch in einem Jahr aussehen wird?
carlos7
Zitat von AjnosXX:Also doch eifersüchtig wenn was laufen würde. Du hast mal erzählt der Schreiner will freiwillig nicht mit andern. Scheit nicht so zu sein. Merkwürdig bei Dir macht es ihr nichts aus bei Schreiner schon.