meineMeinung
- 3378
- 8503
Zitat von carlos7:Ich habe das oben allein für mich geschrieben.
Zitat von carlos7:Wie sollte sie je das hier im Forum zu Gesicht bekommen? Weder kennt sie Forum noch Thread.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Die Thread hat einen Titel, der mit einem Fragezeichen endet. Er wendet sich damit an die Mitglieder des Forums. Dann musst du auch damir rechnen, dass alles kommentiert oder hinterfragt wird.
Zitat von meineMeinung:und morgen scheint in München am Nachmittag die Sonne.
Zitat von FrauDrachin:Etwas mehr Würde und Anmut bitte!
carlos7
Zitat von carlos7:Sie ist überzeugt, dass sich der Schreiner hochprofessionell unauffällig verhalten wird, außerdem ist er ja mit Partnerin da.
carlos7
Zitat von DieSeherin:kennt deine frau diese partnerin eigentlich?
Zitat von meineMeinung:Wenn der Doktorvater so helle ist wie du ihn beschrieben hast, wird er die Sache durchschauen.
Zitat von meineMeinung:Er kann ab jetzt jederzeit bei euch auftauchen ohne das sich jemand was dabei denkt, sogar wenn du nicht da bist.
Zitat von meineMeinung:aber die Grundzüge der klaren Bekenntnis zum primären Partner gelten natürlich sowohl für meine Frau als auch für mich
Das hast du in einem anderen Strang geschrieben. Ich fürchte, für deine Frau gilt das nicht mehr.
Zitat von meineMeinung:Ich denke deine Frau hat das einfach entschieden und du fühlst dich nicht wohl dabei (obwohl du wahrscheinlich wieder das
Gegenteil behaupten wirst).
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Nein, das wäre gegen unsere Vereinbarung
carlos7
Zitat von meineMeinung:Eure gemeinsamen Entscheidungen laufen seit Bestehen des Stranges immer auf den Willen deiner Frau raus. Das kann jeder bestätigen der hier mitliest.
Zitat von carlos7:Nein, das wäre gegen unsere Vereinbarung