Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Ema:keine Jobs,
Zitat von Waris07:Aber es soll tatsächlich Menschen geben, die genau in dieser komplette Unterwerfung/ Unterordnung ihre absolute Erfüllung finden.
carlos7
Zitat von Aline_8:Der Oberbegriff ist 24/7 Es passiert alles in gemeinsamer Absprache. Das ist eine Form zu leben und zu lieben, die für Außenstehende schwer zu ...
carlos7
Zitat von Ema:Das ist insgesamt schwer zu verstehen.
Meine Frage bezog sich ja unter anderem darauf, wie das rein praktisch möglich sein soll.
Zitat von Ema:Mir steht mein Auto zur Verfügung. Und meine Kaffeemaschine.
Zitat von Ema:Wie kann man jemandem 24/7 auf Zuruf zur Verfügung stehen?
Ich kapier es einfach nicht.
Zitat von Ema:Ganz abgesehen davon, dass ich den Ausdruck zur Verfügung stehen, im Zusammenhang mit Menschen einfach unsäglich finde.
SchlittenEngel
Zitat von Sliderman:Anmerken möchte ich noch dass mit Sicherheit 99% der Subs wertschätzender behandelt werden , wie normale Partnerinnen/Ehefrauen.
Zitat von SchlittenEngel:@Sliderman Ja. Und es handelt sich um etwas, ( davon gehe ich jetzt zumindest aus, dass wir darüber sprechen) wofür sich 2 Erwachsene freiwillig und bewusst entscheiden, weil sie es wollen und v.a. ! das niemand anderem schadet. Damit geht es niemand anderem was an und hat jeder Affäre schon mal ziemlich viel ...
Zitat von Gretchen:Ich denke es wird einfacher wenn man sich vergegenwärtigt dass das ganze ja darauf beruht dass eine der Personen leiden als Lustvoll erleben. Eben masochismus. Ob das nun gut für das eigene selbst Konzept ist usw und so fort ist ja jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall ist es nicht einfach mal schnell behoben ...
Zitat von carlos7:Eigentlich ist es ganz einfach: Das freiwillig und beidseitig vereinbarte Machtgefälle besteht rund um die Uhr so lange, bis Dom oder Sub auf die ...
Zaungast
Zitat von ElGatoRojo:Aber mich würde dabei immer stören, dass es doch eigentlich nur eine Inszenierung ist. Eben das mit dem Aftercare und der Gefühlslage usw. Auch wenn man da was gemeinsam inszeniert. Letztlich aber = Es ist keine Dominanz, es ist das Feeling von Dominanz. Aber o.k. - eine Sache des Geschmacks
Zitat von Sliderman:Anmerken möchte ich noch dass mit Sicherheit 99% der Subs wertschätzender behandelt werden , wie einige normale Partnerinnen/Ehefrauen.
Zitat von SchlittenEngel:Und es handelt sich um etwas, ( davon gehe ich jetzt zumindest aus, dass wir darüber sprechen) wofür sich 2 Erwachsene freiwillig und bewusst entscheiden, weil sie es wollen und v.a. ! das niemand anderem schadet.
Zitat von SchlittenEngel:Damit geht es niemand anderem was an und hat jeder Affäre schon mal ziemlich viel voraus.
Zitat von Aline_8:Gott sei Dank gibt es nicht das eine Richtige Bdsm