Aline_8
- 1634
- 2
- 3672
Zitat von Waris07:Dieses 24/7 Agreement kann bedeutet, dass der Sub dem Dom jederzeit zur Verfügung stehen hat, aber der Dom entscheidet wann und in wie weit er dann tatsächlich sich seinem Sub aktive zu wendet.
Zitat von Ema:Wie muss ich mir das denn genau vorstellen?
Haben diese sogenannten oder auch selbsternannten Subs keine Jobs, denen sie nachgehen müssen? Haben die keine sonstigen Verpflichtungen? Kinder, pflegebedürftige Eltern, Freunde, von denen sie manchmal gebraucht werden, Verpflichtungen im Haushalt oder whatever?
Wie kann man jemandem 24/7 auf Zuruf zur Verfügung stehen?
Ich kapier es einfach nicht.
Zitat von Aline_8:Es müssen auch andere nicht verstehen, da es nur die beiden Beteiligten betrifft.
Zitat von Aline_8:Im Vorfeld und auch immer wieder zwischendurch und im Nachhinein bei der aftercare, weil es unabdingbar ist, sich dem anderen mit seiner Gefühlslage mitzuteilen.
Es ist inniger und verbindender als das, was ich in Vanillabeziehungen vorher hatte.
Zitat von Waris07:Ja das ist schwer zu verstehen - wenn man mit dieser Spielart so gar nichts anfangen kann. Was auch völlig okay ist.
Zitat von Aline_8:Es ist inniger und verbindender als das, was ich in Vanillabeziehungen vorher hatte.
Zitat von Ema:Ja, für dieses Phänomen könnte ich dir mühelos eine plausible psychologische Erklärung aus dem Ärmel schütteln.
Zitat von Waris07:Es gibt da zig mögliche Varianten.
Zitat von Waris07:Es könnte ja zum Beispiel sein, dass vereinbart wurde. Der Sub soll und darf sich beruflich frei entfalten.
Zitat von Waris07:Man merkt das Thema ist für dich wirklich wie ein rotes Tuch.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13051
186
9055
110
10917
12
802
3
20006
118