Kampfschnake
- 2494
- 1
- 5072
moose5
moose5
carlos7
Zitat von Waris07:@carlos7 Ist doch auch mal schön wenn alles ganz entspannt läuft. Genieß es und ich wünsche dir das es möglichst lange so weiter läuft bzw im Bestfall auch ein Dauerzustand wird. Was den Wunsch der Tag möge doch mehr als 24 h haben.... Wer hat diesen Wunsch denn nicht - besonders wenn es ...
Zitat von carlos7:Ob das Konstrukt mir Miss K langfristig hält, erscheint mir etwas fragwürdig. Die Treffen sind immer sehr intensiv, aber eben ziemlich seltene Auszeiten und damit not the real thing... Ich verspüre nämlich doch einen zunehmenden Drang nach 24/7-Dominanz, der durch Miss K so gar nicht befriedigt werden kann.
Zitat von carlos7:Ich verspüre nämlich doch einen zunehmenden Drang nach 24/7-Dominanz
carlos7
Zitat von meineMeinung:24/7 bedeutet 24 Stunden 7 Tage die Woche, also immer und jederzeit.
Zitat von meineMeinung:Das würde deine Frau einschließen oder du schließt sie aus.
Zitat von carlos7:Ich hätte ständiges Zugriffsrecht, würde aber nur nach meinem Belieben so Gebrauch davon machen, dass es für uns beide passt.
carlos7
Zitat von meineMeinung:gleiches Recht müsste dann aber auch für den Schreiner und eine Frau gelten.
Zaungast
Zitat von carlos7:Theoretisch ja, praktisch nein. Es würde bedeuten: Ich hätte ständiges Zugriffsrecht, würde aber nur nach meinem Belieben so Gebrauch davon machen, dass es für uns beide passt.
Zitat von Zaungast:Rein interessenhalber, weil ich mich damit nicht auskenne. Gibt es einen online Markt, wo Frauen sich dafür anbieten? 24/7 sozusagen im ...
Zaungast
Zitat von Aline_8:Es gibt 24/7 Spielbeziehungen bei sowohl Subs als auch Doms