34423

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Kampfschnake
@brokenforever

Das kenne ich nun wieder nicht.

04.06.2024 20:38 • #13891


Kampfschnake
@brokenforever

Ich habe die Loriot jetzt im Off Tonic Gedöns/ Filme und Serien untergebracht. Dieser Mann war einfach nur genial. Und Evelyn Hamann sowieso.

Viel Vergnügen und danke @carlos7, dass Du auch hier einkaufen willst.

Meschuggene Grüße

04.06.2024 21:06 • x 4 #13892


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


M

04.06.2024 23:21 • #13893


M
schau mal Mutti ein Esel

04.06.2024 23:24 • #13894


brokenforever
Also ich bleibe bei




Sorry carlos, das wir deinen Thread hier so zuspamen btw

04.06.2024 23:36 • x 1 #13895


W
@carlos7

Ist doch auch mal schön wenn alles ganz entspannt läuft.
Genieß es und ich wünsche dir das es möglichst lange so weiter läuft bzw im Bestfall auch ein Dauerzustand wird.

Was den Wunsch der Tag möge doch mehr als 24 h haben.... Wer hat diesen Wunsch denn nicht - besonders wenn es gerade supi läuft. Auch hier gilt mach das Beste daraus und genieße es in vollen Zügen.

05.06.2024 08:29 • x 2 #13896


C
Zitat von Waris07:
@carlos7 Ist doch auch mal schön wenn alles ganz entspannt läuft. Genieß es und ich wünsche dir das es möglichst lange so weiter läuft bzw im Bestfall auch ein Dauerzustand wird. Was den Wunsch der Tag möge doch mehr als 24 h haben.... Wer hat diesen Wunsch denn nicht - besonders wenn es ...

Danke. Ja, ich wünsche mir auch, dass der derzeitige Zustand weiter anhält. Die Schreiner-Liaison läuft jetzt schon ca 1 Jahr in mehr oder weniger unveränderter Bahn. Vielleicht ist es ja tatsächlich eine tragfähige Langzeitlösung. Meine Frau schafft es gut, all ihre 4 Männer und ihren Job unter einen Hut zu bekommen. Ob das Konstrukt mir Miss K langfristig hält, erscheint mir etwas fragwürdig. Die Treffen sind immer sehr intensiv, aber eben ziemlich seltene Auszeiten und damit not the real thing... Ich verspüre nämlich doch einen zunehmenden Drang nach 24/7-Dominanz, der durch Miss K so gar nicht befriedigt werden kann.

05.06.2024 11:27 • x 3 #13897


W
Zitat von carlos7:
Ob das Konstrukt mir Miss K langfristig hält, erscheint mir etwas fragwürdig. Die Treffen sind immer sehr intensiv, aber eben ziemlich seltene Auszeiten und damit not the real thing... Ich verspüre nämlich doch einen zunehmenden Drang nach 24/7-Dominanz, der durch Miss K so gar nicht befriedigt werden kann.

Das mit Miss K ist eben nett und überaus anregend - aber eben stark zeitlich begrenzt und wenn ich es richtig verstanden habe, wird das auch in absehbarer Zeit ein schleichendes Ende finden.

Genieß die Zeit, die du noch mit ihr hast - aber ich an deiner Stelle würde mich nochmals ganz in Ruhe genauer mit der Thematik auseinandersetzen, ob eine zu dir passende feste 2. Partnerin nicht doch vielleicht eine Option für dich wäre. Mit der du ein ähnliches Modell/ Zeitaufteilung lebst, wie deine Frau mit Nummer 2. Wo du deine Leidenschaft mehr ausleben kannst.

Ich weiß, du hast das bisher kategorisch ausgeschlossen - weil du dir da mal die Finger verbrannt hast, bzw du zu der vermeidlichen Erkenntnis gekommen bist - du wärst dafür nicht gemacht.
Aber ich sag es mal so. Ich persönlich könnte mir durchaus vorstellen, dass auf lange Sicht das der passende Weg für dich sein könnte.
Denn auf mich erweckst du nach wie vor den Eindruck eines Suchenden - der noch nicht so richtig voll und ganz auf seinem persönlichen Weg zu Glück und Zufriedenheit angekommen ist.

05.06.2024 14:15 • x 2 #13898


meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ich verspüre nämlich doch einen zunehmenden Drang nach 24/7-Dominanz

24/7 bedeutet 24 Stunden 7 Tage die Woche, also immer und jederzeit.
Das würde deine Frau einschließen oder du schließt sie aus.
Was sie davon hält? Auf jeden Fall könnte sie bei einer solchen Konstellation die Schreinerzeiten deutlich erhöhen.
Wäre doch auch eine Möglich, eine WG mit deiner Frau wo sie mit dem Schreiner rumturnt und du von einer entsprechenden S. zufrieden gestellt wirst.

05.06.2024 14:42 • x 3 #13899


C
Zitat von meineMeinung:
24/7 bedeutet 24 Stunden 7 Tage die Woche, also immer und jederzeit.

Theoretisch ja, praktisch nein. Es würde bedeuten: Ich hätte ständiges Zugriffsrecht, würde aber nur nach meinem Belieben so Gebrauch davon machen, dass es für uns beide passt.

Zitat von meineMeinung:
Das würde deine Frau einschließen oder du schließt sie aus.

Zweiteres.

05.06.2024 15:57 • #13900


meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ich hätte ständiges Zugriffsrecht, würde aber nur nach meinem Belieben so Gebrauch davon machen, dass es für uns beide passt.

gleiches Recht müsste dann aber auch für den Schreiner und eine Frau gelten.

05.06.2024 16:48 • #13901


C
Zitat von meineMeinung:
gleiches Recht müsste dann aber auch für den Schreiner und eine Frau gelten.

nein. Warum? Meine Frau führt eine von mir genehmigte Teilzeitbeziehung mit ihm, für die bestimmte Regeln gelten. Das ist unsere und deren Vereinbarung. Ich sehe keinen Grund, das zu ändern oder einer Änderung zuzustimmen.

05.06.2024 16:54 • #13902


Z
Zitat von carlos7:
Theoretisch ja, praktisch nein. Es würde bedeuten: Ich hätte ständiges Zugriffsrecht, würde aber nur nach meinem Belieben so Gebrauch davon machen, dass es für uns beide passt.


Rein interessenhalber, weil ich mich damit nicht auskenne.

Gibt es einen online Markt, wo Frauen sich dafür anbieten? 24/7 sozusagen im Affärenformat sehe ich als sehr große emotionale Herausforderung. Kann mir kaum vorstellen, wie man sowas ohne Psychoschaden übersteht.

In festen Partnerschaften ist es was anderes.

05.06.2024 18:32 • x 1 #13903


Aline_8
Zitat von Zaungast:
Rein interessenhalber, weil ich mich damit nicht auskenne. Gibt es einen online Markt, wo Frauen sich dafür anbieten? 24/7 sozusagen im ...


Ja natürlich gibt es das.
Es gibt Skla./Sklavinnen
Es gibt 24/7 Spielbeziehungen bei sowohl Subs als auch Doms

05.06.2024 18:35 • x 1 #13904


Z
Zitat von Aline_8:
Es gibt 24/7 Spielbeziehungen bei sowohl Subs als auch Doms

Welche dann überwiegend online nur ablaufen? 24/7 Spielbeziehung mit einem technischen Gerät wäre das dann ja eher.
Jedenfalls in meiner Vorstellung. Kann real vielleicht ganz anders ablaufen. Deshalb frage ich ja.
Wenn es nur Spielbeziehungen sind, sieht man sich doch selten. Deswegen passt das mit 24/7 in dem Kontext so für mich nicht zusammen.

05.06.2024 19:17 • #13905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag