carlos7
- 4864
- 7309
carlos7
Zitat von carlos7:Auch nicht, dass man dann den Preis der Fläche gleich googeln muss, und ihn um Faktor 2 erhöht 1000 Seiten lang zum Thema macht, ist schwer zu verstehen.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Ich will aber nun nicht den ganzen Tag versyphen, um deinen Beitrag davor zu finden, in dem du das Meeting mit deinem Freund schilderst. Wenn dein Gedächnis es hergibt -- wann war das ungefähr?
Zitat von carlos7:Genau, ich ab schon mal einen Pontet Canet dekantiert. Falls er kurzfristig absagen sollte, muss ich eben allein durch die Karaffe durch
Zitat von ElGatoRojo:Denn der Preis wurde nicht gegoogelt, sondern von dir stolz genannt. Und darauf schrieb ich, dass mehr als 15 Euro in der Regel rausgeschmissenens Geld ist.
Zitat von meineMeinung:mit solchen Getränken kenne ich mich nicht sonderlich aus, Rotwein für 150,- Eu die Flasche. Billigen Rotwein trinke ich nur zum Essen.
Zitat von carlos7:In Subskription nur etwas mehr als Hälfte.
So-What
Martin123
Zitat von carlos7:Meine Schlussfolgerung: Wer aus einer solchen Diskussion heraus ein Arroganz- oder Überheblichkeitsproblem diagnostiziert, sucht lediglich nach einer Bestätigung seiner Voreingenommenheit.
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Viele Leser würden sich halt die Frage stellen, warum nicht die Info Rotwein genügt hätte. Die meisten Menschen erwähnen auch nicht die Automarke, mit denen sie ins Büro fahren. Ob nun Porsche oder Panda.
carlos7
Zitat von So-What:Viele Leser würden sich halt die Frage stellen, warum nicht die Info Rotwein genügt hätte. Die meisten Menschen erwähnen auch nicht die Automarke, mit denen sie ins Büro fahren. Ob nun Porsche oder Panda.
carlos7
Zitat von Martin123:Eigentlich widerlegst du dich mit diesem Satz selbst. Wenn du verstehst, was ich meine...
Zitat von carlos7:This point in time, vor genau 370 Tagen
Zitat von carlos7:Nein, er wurde gegoogelt und kam nicht von mir
Zitat von carlos7:Wer aus einer solchen Diskussion heraus ein Arroganz- oder Überheblichkeitsproblem diagnostiziert, sucht lediglich nach einer Bestätigung seiner Voreingenommenheit.
Zitat von So-What:Viele Leser würden sich halt die Frage stellen, warum nicht die Info Rotwein genügt hätte. Die meisten Menschen erwähnen auch nicht die Automarke, mit denen sie ins Büro fahren. Ob nun Porsche oder Panda
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von ElGatoRojo:Klar kann man dir das als besonders raffinierte Inszenierung auslegen, die Weinsorte so nebenbei zu nennen.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Frage mich eher, wie man auf Nennung einer Weinsorte überhaupt anspringen mag.
SchlittenEngel