ElGatoRojo
- 16161
- 1
- 36142
Zitat von thegirlnextdoor:Als ob Geld und Intelligenz und Status und selbst ein grundsätzlich schönes Leben vor gelegentlichem Kummer bewahren würde.
Zitat von thegirlnextdoor:@So-What das überrascht mich. Es haben doch einige User kräftig ausgeteilt. Dann ist es wohl Definitionssache, aber ich persönlich finde manches ...
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Es haben doch einige User kräftig ausgeteilt.
Zitat von thegirlnextdoor:Auch vermute ich dass einige von denen, die im Forum gut austeilen können, sich dasselbe nicht trauen würden, wenn der andere in natura vor ihnen stünde.
So-What
Zitat von Philinea:welches beweisen soll, dass carlos‘ Frau ihn alsbald für den Schreiner verlässt.
Zitat von ElGatoRojo:Als er dann allerdings vom 150-Euro-Rotwein schrieb, den er eines Abends mit seinem Freund trank, war mit klar, dass er sich verteidigt.
Renama
Zitat von carlos7:wenn das die charakterlich schlimmsten Entgleisungen meiner 2921 Beiträgen sind
Zitat von carlos7:deshalb so ein Fass aufmachst
Zitat von carlos7:rate ich in diesem Bereich zu beginnen
thegirlnextdoor
Zitat von Renama:warum du dich selbst in diesem Bereich nie als Randgruppe wahrgenommen hast
H-Moll
Renama
Zitat von thegirlnextdoor:elitäre Randgruppe handelt, bei der man stolz darauf ist, dieser anzugehören
H-Moll
Zitat von H-Moll:Wenn teurer Wein 150 Euro ist das die Asi-Klasse.
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Versuch doch mal, einen korrekten Satz aus diesen Wortfetzen zu konstruieren.
carlos7
Zitat von meineMeinung:zum Wohl. Warum soll deine Frau alleine Spaß haben?
Zitat von carlos7:Genau, ich ab schon mal einen Pontet Canet dekantiert. Falls er kurzfristig absagen sollte, muss ich eben allein durch die Karaffe durch
Zitat von Renama:Teurer Wein = Userkommentare wie Angeber etc. Carlos Reaktion: ihr seid bloß neidisch, getriggert, versteht meine Art zu schreiben/zu leben nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Als er dann allerdings vom 150-Euro-Rotwein schrieb, den er eines Abends mit seinem Freund trank, war mit klar, dass er sich verteidigt.
Zitat von H-Moll:Wenn teurer Wein 150 Euro ist das die Asi-Klasse.
Zitat von Renama:D/S Userkommentare wie Psychoschaden Carlos Reaktion: ihr seid bloß Vanillas und versteht meine Art zu leben nicht.
Renama
Zitat von carlos7:aus diesem singulären Kommentar