carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von darkenrahl:Hmmmm, das sagt eigentlich deutlich und viel über eure Beziehung aus.
Zitat von ElGatoRojo:Nun aber denkst du ganz konkret an das Ergebnis einer Wahl deiner Eisprinzessin? Warum?
carlos7
Zitat von Renama:Diese hinterlassen den oben geschilderten Eindruck bei mir: Einordnen in Grüppchen, Pauschalisierungen und das Absprechen von Fähigkeiten wie Verständnis, Empathie etc.
Zitat von Renama:Mit deinem Vermögen gehörtest du übrigens auch vorher in deinem Leben schon zu einer Randgruppe.
So-What
Zitat von carlos7:Bei der Suche nach dem Trigger rate ich in diesem Bereich zu beginnen :
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Das ist nun auch…na ja…alles andere als souverän! Weißte selbst. Aber ich finde, Deine Beiträge haben in den letzten Tage ohnehin an ...
Zitat von So-What:Das ist nun auch…na ja…! Weißte selbst.
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also bei all den mannigfaltigen Anfeindungen, die Carlos hier einstecken musste (auch gegenüber seiner Frau etc.) ist er wirklich vergleichsweise sehr höflich und friedlich geblieben. Das muss man ihm wirklich zugestehen.
Happy121982
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also bei all den mannigfaltigen Anfeindungen, die Carlos hier einstecken musste (auch gegenüber seiner Frau etc.) ist er wirklich ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Es muss dir doch eigentlich klar sein, dass du am Anfang dieses threads fürchterlich auf den Putz gehauen hast und dir dadurch auf ganz natürliche Weise Animositäten eingefangen hast, die dir heute noch hinterherlaufen.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:bei all den mannigfaltigen Anfeindungen
Zitat von thegirlnextdoor:ist er wirklich vergleichsweise sehr höflich und friedlich geblieben
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Fand ich jetzt nicht so extrem, wie hier beschrieben. Kritisch ja, aber nicht feindselig.
Zitat von So-What:Wie er sich, seine Eigenschaften und seinen Status beschreibt, erwarte ich auch nichts anderes.
Und er füttert ja alle auch immer wieder. Wo doch soweit alles besser denn je läuft…
carlos7
Zitat von So-What:Das ist nun auch…na ja…alles andere als souverän! Weißte selbst. Aber ich finde, Deine Beiträge haben in den letzten Tage ohnehin an Souveränität verloren.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Also darf Carlos, nur weil er wohlhabend ist und sein Leben insgesamt ganz ok ist, niemals einen schwachen Moment haben.. niemals zweifeln... unsicher sein... Oder einfach mal depri sein... und andere um Rat fragen?
Finde ich bisschen weltfremd, wenn ich ehrlich bin.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Und wirklich feindselig war hier so gut wie niemand.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Aber meist hat er die Lösung ja auch gleich selbst dazu geliefert.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du wirklich von Anfang an mitgelesen..?
thegirlnextdoor