carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Fortness
Andy17
Zitat von Fortness:Nicht wir als Forenteilnehmer haben was zu verliere
carlos7
Zitat von Fortness:Wie stets und immer stellst Du dich nicht einer Diskussion
Zitat von Fortness:@carlos ...habe nicht lange überlegen müssen zu antworten. Mir war klar dass Dir die geistigen Waffen feheln,..daher auch deine Antwort. Wie stets und immer stellst Du dich nicht einer Diskussion,...aber dass ziehst Du ja schon 918 !.!.! Seiten durch. Nicht wir als Forenteilnehmer haben was zu verlieren ,..sondern ...
Zitat von carlos7:nein? Echt jetzt? Laut Wikipedia: Eine Diskussion ist ein Dialog zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten) , der mündlich (Gespräch) oder schriftlich (Briefwechsel, Korrespondenz, Internetforum) geführt wird , wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt ...
Zitat von Fortness:Warum sollte ein intelligenter Mann einen Beziehungsmodell zustimmen ( unter Druck/Zwang) dass er selbsgenannt und geschrieben und selbst zugegeben nie wollte? Warum entzieht Deine Frau Euch allen Familienzeit (Freitag/Kurzurlaube) obwohl Ihr Space-Raum (safe-room) die Familie ist?
Zitat von Fortness:Mir war klar dass Dir die geistigen Waffen feheln,..
carlos7
Zitat von brokenforever:Beantworte doch einfach mal:
Warum sollte ein intelligenter Mann einen Beziehungsmodell zustimmen ( unter Druck/Zwang) dass er selbsgenannt und geschrieben und selbst zugegeben nie wollte? Warum entzieht Deine Frau Euch allen Familienzeit (Freitag/Kurzurlaube) obwohl Ihr Space-Raum (safe-room) die Familie ist?
..diese Frage. Bitte.
Zitat von carlos7:5. Weil wir nach der Öffnung und vor allem seit es den Schreiner gibt, mehr gemeinsame Quality Time haben
Zitat von carlos7:6. Weil wir nach der Öffnung und vor allem seit es den Schreiner gibt, uns verbundener fühlen
Zitat von carlos7:Warum meine Frau uns Familienzeit entzieht? Um für die Familie wieder aufzutanken. Würde sie einen oder zwei Abende zum Kirchenchor gehen, wäre das ein vergleichbarer Zeitaufwand. Insofern finde ich nicht, dass das ein zeitlicher Entzug ist.
Zitat von Fortness:Warum sollte ein intelligenter Mann einen Beziehungsmodell zustimmen ( unter Druck/Zwang) dass er selbsgenannt und geschrieben und selbst zugegeben nie wollte?
Zitat von Fortness:von oben herab-kommandierende Art.
carlos7
Zitat von c_minor:Den forced-compliance-Aspekt hatte ich vor ich weiss nicht mehr wie vielen Seiten bereits mal versucht in die Diskussion zu bringen und wurde auf
einfach nur noch abgekanzelt.
Wenigstens ist es schön zu sehen, dass sich diesbezüglich nichts verändert hat.
carlos7
Zitat von brokenforever:Wo der Fokus doch zeitgleich auch auf der Karriere liegt - wie geht sich das alles aus?
Zitat von brokenforever:Woran machst du das fest? Nur durch den häufigeren S.?
Zitat von brokenforever:Auch polyamore Menschen haben enden wollende Ressourcen.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Und ist nicht eher eine monogame Beziehung ein Paradebeispiel für Force Compliance... in Gegensatz zu einer offenen?
Zitat von thegirlnextdoor:Denkst du wirklich, das ist monogam lebenden Menschen nicht bewusst..?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Geh doch einfach mal davon aus, dass es monogam lebende Paare gibt, wo beide miteinander zuugewandt zufrieden sind. S. ist o.k., Musikfavoriten des anderen stören nicht, sie kann sich stilvoll kleiden und er hat handwerkliche Skills, sie kann kochen, der Hund ist freundlich und er kennt den Frankenwinzer und kann 100 Gartenblumen unterscheiden. Langt doch.