VAL
- 68
- 171
Zitat von Gretchen:Soweit ich weiß steht masochismus und sadismus momentan noch im icd-10. im 11 wird es wohl nicht mehr drin sein nehme ich an.
Zitat von thegirlnextdoor:Daher ist es offiziell zumindest nicht direkt als gesund zu klassifizieren, weil es per gängiger medizinischer Definition nun einmal nicht als gesund gilt.
Zitat von Ema:Ich halte das Selbstbewusstsein von sogenannten dominanten Männern für genauso wenig entwickelt wie das devoter Frauen.
Es ist meiner Ansicht nach ein Kompensationsmechanismus, der eben auch auf das Fehlen echten Selbstwertgefühls zurückzuführen ist.
Zitat von VAL:Es existieren nur wenige Studien, die psychologische Aspekte des Themas BDSM unter Berücksichtigung moderner wissenschaftlicher Standards betrachten.
kata_smiles
Zitat von Ema:Ja, so behandelt Carlos sie doch gern und prahlt damit. Wieso darf man sie dann nicht dein Hündchen nennen? Außerdem war das erst, ...
Zitat von Ema:Ja, so behandelt Carlos sie doch gern und prahlt damit. Wieso darf man sie dann nicht dein Hündchen nennen?
carlos7
Zitat von Ema:Ich habe hier niemanden angegriffen. Das muss eine wirklich verdrehte Wahrnehmung von dir sein.
Zitat von Ema:Es ist nicht justiziabel (in Carlos' Fall) aber maximal abstoßend darf ich es doch trotzdem finden, wenn man davon phantasiert,die eigene Frau wie eine Ware zur Verfügung zu stellen, oder?
Oder davon, ihr ein Halsband umzulegen und sie wie ein Hündchen zu dressieren.
Oder wenn man es genießt, wie sie (die hochbegabte, hochintelligente, wunderschöne Frau) mit demütig gesenktem Blick vor ihm stehen und um Erlaubnis betteln soll, einem anderen Beiwohnen zu dürfen.
Man mag darüber spekulieren, was für ein Charakter und was für Gründe dahinterstehen mögen, wenn man so etwas genießt. Sehr schwer zu erraten ist das ja nicht.
Und erlaubt oder nicht, einvernehmlich oder nicht, mich schüttelt es.
Zitat von Ema:Nein, warte: Die devoten Neigungen hat mir Miss K attestiert, nachdem Carlos ihr angeblich meine Texte weitergeleitet hat.
Zitat von Ema:Du siehst die Diskrepanz doch allein daran, dass es dir aufstößt, wenn ich Miss K als Carlos' Hündchen tituliere, es aber niemanden stört, wenn er das selbst tut. Denn da ist es ja angeblich ein Spiel
Zitat von Ema:Weißt du, Carlos lernte diese Miss K kennen, fabulierte davon, wie schön es doch wäre, wenn sie seine Neigungen teilen würde und schwupps: Ganz märchenhafterweise war es keine paar Tage später schon so weit. Das ging Ratzfatz. Wirklich ganz erstaunlich.
Inwischen ist sie schon so weit zur Expertin in BDSM aufgestiegen, dass sie Ferndiagnosen bei anderen stellen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Es wird dich vielleicht etwas erschrecken, dass alle 4 Interessentinnen diesen Mann aktiv angeschrieben haben und ihn daten wollten. Und evtl erschreckt es dich noch ein bisschen mehr, dass der dominant veranlagter Mann in offener Beziehung... im halben Jahr vorher mit normalen Profilen so gut wie keine Kontaktanfragen von Frauen erhalten hat.
SchlittenEngel
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:wieso siehst du die Notwendigkeit deine S. Präferenzen gegen diese Gehässigkeiten zu verteidigen?
carlos7
Zitat von Martin123:BEHAUPTEN Frauen nur, dass sie moderne Männer wollen, stehen insgeheim aber doch eher auf dominante Männer und wollen sich selbst unterordnen.
Oder ist es mehr so ein Ich würde gerne 6 mit einem dominanten Mann, aber eine Beziehung eher mit einem softeren Mann Ding?
Oder gibt es nur einen ganz kleinen Teil von Frauen, die halt unterwürfig sind, aber die Mehrheit könnte es sich nicht vorstellen, sich das Ganze also auf die BDSM Szene beschränkt.
Das würde mich tatsächlich interessieren, auch wenn es etwas OT ist.
Zitat von carlos7:Ja, es ist schon erstaunlich, dass sich devote Frauen sich für das Profil eines dominant veranlagter Mann in offener Beziehung... interessieren. Es wird dich vielleicht etwas erschrecken, dass alle 4 Interessentinnen diesen Mann aktiv angeschrieben haben und ihn daten wollten. Und evtl erschreckt es dich noch ein bisschen mehr, dass der dominant veranlagter Mann in offener Beziehung... im halben Jahr vorher mit normalen Profilen so gut wie keine Kontaktanfragen von Frauen erhalten hat.
Zitat von Martin123:Oder ist es mehr so ein Ich würde gerne 6 mit einem dominanten Mann, aber eine Beziehung eher mit einem softeren Mann Ding?
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Aber dass Frauen sich eher für das Sub-Verhältnis melden als für Augenhöhensex mit Vanille läßt doch tief blicken.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:@ElGatoRojo Oder ist einfach Folge davon, dass Frauen für normalen S. mehr Möglichkeiten haben. Und diesen Weg gehen, wenn sie (mal) was spezielles suchen. ,-)
Zitat von carlos7:auch einfach in Foto- und Text-Auswahl ungeschickter
Gast2000
Zitat von carlos7:Manchmal denke ich, dass ich mich nicht klar ausdrücken kann. Ich habe nie irgendwo gesagt, dass unsere Beziehungsform diejenige ist, die ich wollte und will. Immer wieder kommen Behauptungen auf, die ich gerne durch ein Zitat belegt haben will und dann kommt (natürlich) keines. So auch hier... wo bitte habe ich je ...
Zitat:Zitat Gast2000:
Ist die gelebte Teilzeit Ehe, wo die EF emotional und mit ihren Gefühlen, verliebt, bei einem anderen Mann ist und sie nicht gleichzeitig bei den Kindern und dir sein kann, wirklich das, was du so wolltest und dauerhaft willst?
Zitat:carlos7:
Im Angesichte der Alternativen? Ja
Zitat:.Zitat Carlos 7:
In einem von mir selbst komponierten Wunschkonzert? Natürlich nicht. Darin wären meine Frau und Miss K eine Person, die sich jeden Tag aufopferungsvoll um mein Wohlergehen kümmert, eine akademische Weltkarriere macht, der alle Männer nachstarren und die sich jeden zweiten Abend willig ans Bettgestell fesseln lässt. Das Leben ist aber kein Wunschkonzert.
Und daher gilt Antwort 1: Ja, ich will das so.
Zitat von carlos7:Ja, das habe ich dir schon mehrfach bestätigt. Meine Frau wäre nicht meine Frau, wenn sie nicht alles (!) im Kopf durchspielen würde. Das macht mich ja auch so sicher, dass der Schreiner seinen zugewiesenen und angestammten Platz nicht verlassen wird. Hätte sie mich ersetzen wollen, hätte sie das schon längst ...
Zitat:Es ist doch selbstverständlich, dass meine Frau und ich Vereinbarungen treffen, was im Rahmen unserer offenen bzw Poly-Beziehung erlaubt und nicht erlaubt ist.
Ich war, bin und bleibe die klare Nr 1 für meine Frau. Diese Bedingung für unsere Poly-Beziehung kennt
sie und kennt der Schreiner.
Zitat:Zitat Gast2000: Genieße die Zeit in der alles für dich easy, toll, schön und besser nicht sein kann.
Zitat:Zitat Carlos7:
Danke. Ich hoffe auch, dass es noch eine ganze Weile so weitergehen kann.
Ich bin glücklich an ihrer Seite und seit Beginn des ersten Schreiner-Jahres trotz der ein oder anderen emotional belastenden Phase sauglücklich mit unserer Beziehung, ihre beiden Männer sind seit einem
knappen Jahr beide glücklich und zufrieden.
Fortness
Zitat von carlos7:Um ehrlich zu sein... du hast wahrscheinlich gemerkt, dass ich vor allem dann in Verteidigungsposition gehe, wenn hier Menschen angegriffen werden, die mir wichtig sind und die sich nicht wehren können. Also wenn es gegen meine Frau geht oder seit neuestem gegen Miss K. Beide sind mir enorm wichtig und beide lass ich hier nicht durch den Dreck ziehen. Ich selbst kann mich rhetorisch ausreichend wehren... persönliche Angriffe machen mir nix aus, aber Angriffe auf die beiden mir nahestehendsten aber hier wehrlosen Menschen treffen mich.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13882
186
9265
110
11209
12
853
3
20691
118