ElGatoRojo
- 16161
- 1
- 36145
Zitat von ElGatoRojo:Es ist also in etwa gemeint * Orientierung = hetero * Präferenz letztes Jahr = Emma, dann Jana -- Präferenz dieses Jahr = Jana, dann Elli (weil Emma wurde zickig)
Zitat von brokenforever:, dass Präferenzen sich im Laufe des Lebens stetig verändern können, während die Orientierung dagegen grundsätzlich gleich bleibt.
Zitat von brokenforever:Nein, da hast du etwas total missverstanden.
carlos7
carlos7
Zitat von carlos7:...extreme Dissonanz zwischen Ratio und Wertesystem auf der einen Seite und den Empfindungen ihres Lustzentrums auf der anderen Seite war
Zitat von carlos7:Klar sah sie umwerfend aus, aber ich hatte sie aufregender in Erinnerung.
Zitat von carlos7:Was ich aber extrem interessant fand: Sie sagte, dass sie deine Line of Arguments sehr gut versteht. Sie habe ähnlich vehement auf BDSM-Assoziationen reagiert, weil das ihre Bewältigungsstrategie für die extreme Dissonanz zwischen Ratio und Wertesystem auf der einen Seite und den Empfindungen ihres Lustzentrums auf der anderen Seite war. Sie ist überzeugt, dass du eine Sub-Tendenz in dir trägst, die du massiv zu verdrängen suchst.
carlos7
Zitat von Ema:Aber sicher, Carlos! Darauf habe ich schon lange gewartet, dass du mir damit kommst Ich dachte aber, du hast zumindest den Mut, ...
Zitat von carlos7:Mir ist es egal, aber irgendeinen Grund muss deine Intoleranz ja haben. In
Zitat von carlos7:Mir ist es egal
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Das umwerfende nützt ihr insofern nichts, weil ganz simpel deine Gefühle für sie deutlich abgesenkt wurden.
carlos7
Zitat von Ema:Na, offenbar ja nicht, wenn du meine Texte sogar an deine MIss K weiterleitest, um von ihr Schützenhilfe zu bekommen.
Zitat von carlos7:Ich mag es nur überhaupt nicht, wenn mir nahestehende Personen angegriffen werden, die sich hier nicht wehren können.
Zitat von carlos7:Aber wie gesagt ist Miss K dir nicht böse, sondern kann deine Sicht nachvollziehen.
kata_smiles
Zitat von Ema:Ich habe hier niemanden angegriffen. Das muss eine wirklich verdrehte Wahrnehmung von dir sein. Das ist sehr gütig. Dann kann ich ja endlich wieder ...
Zitat von kata_smiles:Naja gut, du hast sie als Hündchen tituliert
Zitat von kata_smiles:Eher mit Spaß ( an Rollenspielen), Neugier auf Neues und Ausprobieren.