34420

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Es ist also in etwa gemeint
* Orientierung = hetero
* Präferenz letztes Jahr = Emma, dann Jana -- Präferenz dieses Jahr = Jana, dann Elli (weil Emma wurde zickig)

06.04.2024 10:02 • #13726


brokenforever
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist also in etwa gemeint * Orientierung = hetero * Präferenz letztes Jahr = Emma, dann Jana -- Präferenz dieses Jahr = Jana, dann Elli (weil Emma wurde zickig)

Nein, da hast du etwas total missverstanden.

06.04.2024 10:04 • #13727


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von brokenforever:
, dass Präferenzen sich im Laufe des Lebens stetig verändern können, während die Orientierung dagegen grundsätzlich gleich bleibt.

Zitat von brokenforever:
Nein, da hast du etwas total missverstanden.

Ja - was denn nun?

Macht es doch nicht komplizierter als es ist ........

06.04.2024 10:07 • #13728


C
Nach den seitenlangen aber durchaus interessanten tiefenpsychologischen Betrachtungen von Miss Kontaktsperre 6ualpräferenz (und indirekt der meinen) werde ich bei allen zukünftigen Fragen, warum mein Thema 900+ Seiten benötigt und ich immer noch so halsstarrig bin, auf den Thread-Extender der letzten 3 Tage verweisen.

@Ema Ich habe mir erlaubt, einige deiner Passagen an Miss K weiterzuleiten, um ihre Meinung zu verstehen. She did not really appreciate, was jetzt nicht überraschte bei der vorliegenden Pathologisierung ihrer 6ualpräferenz. Was ich aber extrem interessant fand: Sie sagte, dass sie deine Line of Arguments sehr gut versteht. Sie habe ähnlich vehement auf BDSM-Assoziationen reagiert, weil das ihre Bewältigungsstrategie für die extreme Dissonanz zwischen Ratio und Wertesystem auf der einen Seite und den Empfindungen ihres Lustzentrums auf der anderen Seite war. Sie ist überzeugt, dass du eine Sub-Tendenz in dir trägst, die du massiv zu verdrängen suchst. Und tatsächlich kann ich das gut nachvollziehen, ich habe mich nämlich auch schon gefragt, wieso dich ausgerechnet dieses Thema von Anfang an so massiv in meinem Thread triggert.

06.04.2024 19:30 • #13729


C
Was ich aber eigentlich erzählen wollte: Meine Kids und ich waren waren Freitag abend das erste mal dieses Jahr wieder auf dem Bolzplatz, weil ja Männerabend war. Und wer war prompt auch mit Kind und Kegel da? Genau. Ich habe aus den Augenwinkeln gesehen, dass sie uns durchaus beobachtet hat aber zum Glück machte sie keine Anstalten vom Spielplatz rüber zu kommen und mich anzusprechen. Irgendwie hat es mir überhaupt nichts ausgemacht, sie zu sehen. Klar sah sie umwerfend aus, aber ich hatte sie aufregender in Erinnerung. Ehrlich gesagt, war ich fast ein wenig enttäuscht, dass mein Puls nicht reagierte. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber sie hatte ihre Aura oder Ausstrahlung auf mich verloren. Gut, wir kamen uns nicht näher als 20m, aber ich habe einfach nichts besonderes gefühlt. Komplett unverständlich, dass ich mich so in sie verlieben konnte.

Auch am Abend: Nix an Aufgewühltsein. Bin dann noch mit meinem besten Kumpel um die Häuser gezogen. Statt Portwein gab es ein paar Shots und Long-Drinks, die mir stimmungsmäßig sehr gut bekamen, aber am nächsten Morgen noch im Kopf nachgehallt sind.

06.04.2024 19:41 • x 1 #13730


FrauDrachin
Zitat von carlos7:
...extreme Dissonanz zwischen Ratio und Wertesystem auf der einen Seite und den Empfindungen ihres Lustzentrums auf der anderen Seite war

Unterschreibe.

06.04.2024 20:52 • #13731


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Klar sah sie umwerfend aus, aber ich hatte sie aufregender in Erinnerung.

Das umwerfende nützt ihr insofern nichts, weil ganz simpel deine Gefühle für sie deutlich abgesenkt wurden. Emotionaler Stacheldraht um sie.

Letzlich kann keine Frau so umwerfend sein, dass sie alles umwirft. Keine.

06.04.2024 21:39 • x 1 #13732


Ema
Zitat von carlos7:
Was ich aber extrem interessant fand: Sie sagte, dass sie deine Line of Arguments sehr gut versteht. Sie habe ähnlich vehement auf BDSM-Assoziationen reagiert, weil das ihre Bewältigungsstrategie für die extreme Dissonanz zwischen Ratio und Wertesystem auf der einen Seite und den Empfindungen ihres Lustzentrums auf der anderen Seite war. Sie ist überzeugt, dass du eine Sub-Tendenz in dir trägst, die du massiv zu verdrängen suchst.

Aber sicher, Carlos!
Darauf habe ich schon lange gewartet, dass du mir damit kommst
Ich dachte aber, du hast zumindest den Mut, das als auf deinem eigenen Mist gewachsen auszugeben und nicht dein Hündchen als Expertin vorzuschicken.

Aber netter Versuch

06.04.2024 22:15 • #13733


C
Zitat von Ema:
Aber sicher, Carlos! Darauf habe ich schon lange gewartet, dass du mir damit kommst Ich dachte aber, du hast zumindest den Mut, ...

Deine Reaktion zeigt, dass Miss K vielleicht nicht ganz so falsch mit ihrer Einschätzung lag .

Mir ist es egal, aber irgendeinen Grund muss deine Intoleranz ja haben. In meinem Thread bist du jedenfalls immer nur aufgetaucht, wenn es uns Thema BDSM ging. Wäre es nur Verklemmtheit hättest du eher gar nicht kommentiert.

06.04.2024 22:44 • #13734


Ema
Zitat von carlos7:
Mir ist es egal, aber irgendeinen Grund muss deine Intoleranz ja haben. In

Jo, und die Gründe hab ich wirklich ausreichend benannt.

Zitat von carlos7:
Mir ist es egal

Na, offenbar ja nicht, wenn du meine Texte sogar an deine MIss K weiterleitest, um von ihr Schützenhilfe zu bekommen.

06.04.2024 22:45 • x 1 #13735


C
Zitat von ElGatoRojo:
Das umwerfende nützt ihr insofern nichts, weil ganz simpel deine Gefühle für sie deutlich abgesenkt wurden.

Ja, irgendwie war der Zauber komplett weg. Hat mich überrascht. Hatte etwas Angst vor einem Wiedersehen.

06.04.2024 22:49 • x 1 #13736


C
Zitat von Ema:
Na, offenbar ja nicht, wenn du meine Texte sogar an deine MIss K weiterleitest, um von ihr Schützenhilfe zu bekommen.

Mir persönlich sind deine Angriffe auf mich wie am Anfang des Threads komplett egal. Kann ich gut ab, ich streite ja auch mal gern.

Ich mag es nur überhaupt nicht, wenn mir nahestehende Personen angegriffen werden, die sich hier nicht wehren können. Aber wie gesagt ist Miss K dir nicht böse, sondern kann deine Sicht nachvollziehen.

06.04.2024 22:59 • #13737


Ema
Zitat von carlos7:
Ich mag es nur überhaupt nicht, wenn mir nahestehende Personen angegriffen werden, die sich hier nicht wehren können.

Ich habe hier niemanden angegriffen. Das muss eine wirklich verdrehte Wahrnehmung von dir sein.

Zitat von carlos7:
Aber wie gesagt ist Miss K dir nicht böse, sondern kann deine Sicht nachvollziehen.

Das ist sehr gütig. Dann kann ich ja endlich wieder beruhigt schlafen.

06.04.2024 23:15 • #13738


K
Zitat von Ema:
Ich habe hier niemanden angegriffen. Das muss eine wirklich verdrehte Wahrnehmung von dir sein. Das ist sehr gütig. Dann kann ich ja endlich wieder ...

Naja gut, du hast sie als Hündchen tituliert. Versteh ich auch nicvt so ganz. Aber mei.
S. und S. Spielarten und manche fe. haben für mich null mit geringem Selbstwert zu tun.
Eher mit Spaß ( an Rollenspielen), Neugier auf Neues und Ausprobieren.

07.04.2024 00:02 • x 3 #13739


Ema
Zitat von kata_smiles:
Naja gut, du hast sie als Hündchen tituliert

Ja, so behandelt Carlos sie doch gern und prahlt damit. Wieso darf man sie dann nicht dein Hündchen nennen?

Außerdem war das erst, nachdem Carlos meinte, er müsse mir ganz verdrängte devote Anlagen attestieren, weil ich eine abweichende Meinung zu seinen Praktiken habe. Vorher war es eine ganz normale und sehr gesittete Diskussion, in der es um gar niemanden im Speziellen ging.
Nein, warte: Die devoten Neigungen hat mir Miss K attestiert, nachdem Carlos ihr angeblich meine Texte weitergeleitet hat.


Zitat von kata_smiles:
Eher mit Spaß ( an Rollenspielen), Neugier auf Neues und Ausprobieren.

Und für mich mit Machtgelüsten auf der einen, und Unterwerfungsgelüsten auf der andren Seite.
Du siehst die Diskrepanz doch allein daran, dass es dir aufstößt, wenn ich Miss K als Carlos' Hündchen tituliere, es aber niemanden stört, wenn er das selbst tut. Denn da ist es ja angeblich ein Spiel

Weißt du, Carlos lernte diese Miss K kennen, fabulierte davon, wie schön es doch wäre, wenn sie seine Neigungen teilen würde und schwupps: Ganz märchenhafterweise war es keine paar Tage später schon so weit. Das ging Ratzfatz. Wirklich ganz erstaunlich.
Inwischen ist sie schon so weit zur Expertin in BDSM aufgestiegen, dass sie Ferndiagnosen bei anderen stellen kann.

Es ist immer wieder erstaunlich, was es auf der Welt so alles gibt.
Oder in Carlos' Welt zumindest.

07.04.2024 00:25 • x 3 #13740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag