Ema
- 10169
- 29763
Zitat von carlos7:Eine devote BDSM-Rolle und Feminismus
Zitat von Ema:Das ist nämlich keineswegs zu verwechseln mit Pavian-Brustgetrommel im Job oder mit Feminismus-Parolen, die jemand klopft.
Zitat von Renama:Die deine Frau nicht hat? Warum nicht, wenn sie doch aus so einem konservativen Elternhaus kommt?
Zitat von FrauDrachin:Auftreten in politischen Zusammenhängen oder im Jobumfeld sind keine Indikatoren für Selbstwert, aber das auftreten im S. Kontext?
Zitat von carlos7:Das will ich sehr deutlich zurückweisen. Ohne die Anregungen von und ohne @unbel-leberwurst hätte ich nie über das so stark beziehungsverändernde Sabbatical nachgedacht. Das war für mich der entscheidende Wendepunkt zum Guten. Auch die mehrfach geäußerte Idee, meinen Karriereweg zu überdenken, hat mich dazu gebracht, die Idee der Stiftung endlich ernsthaft in Angriff zu nehmen, die seit Jahren in meinem Hinterkopf rumspukt
Zitat von carlos7:b) Ich verstehe Punkt aussichtslos in dem Zusammenhang nicht. Was ist deiner Meinung nach aussichtslos? Unsere Beziehung? Dass der Schreiner langfristig im 3-Eck bleibt? Dass meine Frau das Spagat Familie/Beruf/Ehemann/Liebhaber aufrecht halten kann? Was genau ist für aussichtslos?
Zitat von Ema:Na klar ist es ein Indikator für den eigenen Selbstwert, ob man sich von jemandem zum Affen (oder zum Hündchen) machen lässt.
Egal, in welchem Kontext.
Zweifelst du daran?
Zitat von FrauDrachin:Der Punkt ist ja, dass frau sich nicht zum Affen machen lässt, sondern dass man und frau gemeinsam spielen, dass er/sie ein Äffchen ist.
carlos7
Zitat von Ema:Na klar ist es ein Indikator für den eigenen Selbstwert, ob man sich von jemandem zum Affen (oder zum Hündchen) machen lässt.
Egal, in welchem Kontext.
Zweifelst du daran?
carlos7
Zitat von brokenforever:Da wurde mehrfach hinterfragt, wie du es als liebender Ehemann vereinbaren kannst, gegen den freien Willen deiner Frau oder ihr Lustempfinden, S. einzufordern.
Zitat von Ema:Dasselbe gilt für dein Beispiel mit den dominanten Wirtschaftsbossen, die sich von einer Herrin malträtieren lassen.
Auch die sind nicht wirklich selbstbewusst.
carlos7
Zitat von brokenforever:Da wurde auch hinterfragt, wie eine scheinbar liebende Ehefrau sich über jegliche Grenzen hinwegsetzt und ihr Regime durchsetzt.
carlos7
Zitat von brokenforever:Genau genommen tut sie das sogar, denn ohne die Polybeziehung zum Schreiner gäbe es die Carlos-Ehe ja schon gar nicht mehr. (Sie hat dir ein Ultimatum gestellt, schon vergessen?)
carlos7
Zitat von brokenforever:Aussichtslos ist es, an einer Illusion festzuhalten.
Woran machst du eine positive Entwicklung in den letzten zwei Jahren fest? Am zweimal wöchentlichen Vertrags-Sex? Bitte, bitte Carlos, erklär es mir. Das ist für dich die 90%-Perfektion?
Ihr seid euch näher als je zuvor? Als Freunde, vertraute Lebenspartner, ja, aber ganz sicher nicht als Liebespaar.
Das Carlos-Feuer ist längst erloschen. Du bist halt noch wärmende Glut.
Für mich wäre das aussichtslos. Ich wäre da längstens raus. Das geht am Konzept Liebe vorbei.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13057
186
9060
110
10930
12
802
3
20016
118