So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von carlos7:Er sieht sie eine Nacht die Woche, aber 6 Nächste liegt er allein im Bett.
Zitat von carlos7:Aber bei polyamoren Menschen nimmt durch die liebe zu einer zweiten Person nicht die Liebe zuer ersten ab.
Zitat von carlos7:Weder meine Frau noch ich sind an Drama interessiert.
Zitat von So-What:Wie kann eine Eiskönigin, die nicht so gern S. hat(te) polyamor veranlagt sein? Ist sie es in Wahrheit nicht oder wusste sie es nicht? Hat sie eine 180-Grad-Entwicklung erfahren und warum?!
Und das macht einfach vielen Usern hier Bauchweh. So wie Du Deine Frau, ihre Eigenschaften und ihren Charakter, beschrieben hast, bleibt viel Skepsis.
Martin123
Zitat von carlos7:Er sieht sie eine Nacht die Woche, aber 6 Nächste liegt er allein im Bett.
carlos7
Zitat von So-What:Wie kann eine Eiskönigin, die nicht so gern S. hat(te) polyamor veranlagt sein?
carlos7
Zitat von Martin123:Was ist das für ein Argument? Es ist doch mehr als naheliegend, dass er das mitmacht, weil er davon ausgeht, dass er bald 7 Tage die Woche bei ihr im Bett liegt. Und du einmal die Woche bei MIss K.
Martin123
Zitat von carlos7:Ich finde diese krampfhafte Verknüpfung zwischen Libido und Polyamorie
Martin123
Zitat von brokenforever:Das Argument, Carlos kann ihr den Lebensstandard bieten, was ein Schreiner nicht kann, wird doch wohl nicht das Einzige sein?
Gemini26
Zitat von carlos7:Das gibt ihr das Gefühl zu führen und das Heft der Beziehung zwischen ihnen in der Hand zu haben.
Zitat von carlos7:Aber er hat sich in eine Abhängigkeit von ihr begeben, die ich aus ihren ersten Schilderungen nicht erwartet hätte.
So-What
Zitat von DieSeherin:ich finde es eher total logisch, dass der schreiner ganz andere saiten in ihr zum klingen bringt, als !
Zitat von carlos7:Ich finde diese krampfhafte Verknüpfung zwischen Libido und Polyamorie immer etwas fragwürdig. Ich habe schon mehr als einmal gesagt, dass es meiner Frau bei der Öffnung der Ehe primär nicht um 6 ging.
Renama
Zitat von carlos7:Insofern wäre meine Frau nicht begeistert, wenn er daten würde
Zitat von carlos7:Weder meine Frau noch ich sind an Drama interessiert.
Zitat von carlos7:sie ist ausgerastet, weil ich mich über gleich 2 Tabus hinweggesetzt hatte
Zitat von So-What:Ist sie eigentlich gewohnt, dass sie bekommt, was sie will?
Zitat von DieSeherin:ich finde es eher total logisch, dass der schreiner ganz andere saiten in ihr zum klingen bringt, ......
Zitat von carlos7:Die beiden sind schon über ein Jahr zusammen und er ist gerade mal auf der ersten Sprosse der 7-Nächte Leiter angelangt.
Zitat von Martin123:Als eher ein Eine LIebe durch die andere ersetzen als ein Beide Lieben
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde eher, dass die Art Liebe sich schlicht unterscheidet. Sie liebt durchaus beide, nur auf unterschiedliche Art und Weise.