carlos7
- 4878
- 7326
carlos7
Zitat von Gefühl:Da Du genau weißt was für ein Prachtexemplar der Schreiner ist , wird das nie geschehen und Du hast in Wirklichkeit kapituliert
Zitat von carlos7:Das Gefühl bedingungslos fürsorglich geliebt zu werden.
Zitat von carlos7:Mag durchaus sein, dass bei uns Leichtigkeit fehlt. Leichtigkeit war ehrlich gesagt auch nie unser Ding.
Zitat von Gretchen:Ich finde bedingungslose fürsorgliche Liebe ist eine komplett unpassende und überzogene Vorstellung in einer erwachsenen Beziehung
Zitat von Gretchen:ich finde dass es eine Beziehung überfrachtet und kindlich ist
carlos7
Zitat von Gefühl:Es wird nie geschehen, dass Deine Frau Schreiner Prachtexemplar verlässt
Zitat von Gefühl:Du hast kapituliert , um sie nicht ganz zu verlieren
Zitat von Gefühl:Wahrscheinlich hat er auch einen größeren / breiteren P.
Zitat von Gefühl:Hat er eine größere Schuhgröße als Du ?
Basti77
Zitat von Basti77:Hast du davor keine Angst?
Basti77
carlos7
Zitat von Basti77:Setze mich derzeit auch mit dem Thema auseinander und frage mich vor allem eines: ist es möglich, wenn nicht für beide die gleichen Regeln gelten? Da sehe ich für mich und meine Frau nämlich ein Problem.
Zitat von Basti77:Wie ich das bei dir verstehe sucht deine Frau doch eine zweite und bessere emotionale Bindung plus S. und du nur besseren S. oder Praktiken die du so nicht mit deiner Frau ausleben kannst.
Zitat von Basti77:Sie kann den S. mit der anderen Frau akzeptieren aber keine Gefühle, du musst beides aber akzeptieren.
Zitat von Basti77:Ist da nicht immer ein Ungleichgewicht und vor allem auch die Gefahr dass sie irgendwann doch ganz zum neuen Mann wechselt? Er gibt ihr doch alles also ein Gesamtpaket. Hast du davor keine Angst?
carlos7
Zitat von Gretchen:Ich finde bedingungslose fürsorgliche Liebe ist eine komplett unpassende und überzogene Vorstellung in einer erwachsenen Beziehung da es sogar in sehr vielen Fällen von Eltern zu Kindern bereits nicht funktioniert.
Basti77
carlos7
Zitat von Happy121982:Heißt das, es funktioniert, weil Miss K keine Gefahr in dem Sinne darstellt, dass du dich nicht in sie verlieben könntest? Gilt für dich die Regel, dass du dich nicht verlieben „darfst“, oder ist das deine eigene Einstellung, weil du nicht 2 lieben kannst?