thegirlnextdoor
- 15823
- 3
- 38795
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Aber die von dir erwähnte Literatur kann in eurem Fall wohl auch nicht ganz stimmen....
carlos7
Zitat von Woelkeline:Du äußerst Dich hier teilweise wirklich abfällig über Deine Frau, verwendest Formulierungen wie schmort im eigenen Saft oder untersagt.
Zitat von Woelkeline:Weißt Du, was in Deiner Frau vorgeht, wie sie sich fühlt? Oder schließt Dein großes Ego einfach nur aus, dass es anders sein könnte?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke du kannst oder willst hier einfach nicht ehrlich zu dir selbst sein.
Zitat von carlos7:Wenn das so rüberkommt, sollte das nicht so sein. Ich liebe meine Frau und ihr Wohlergehen ist mir echt wichtig. Aber so wirklich konnte ich ihr ...
Zitat von carlos7:Ich kenne zumindest keine anderen Väter in meiner Position, die ihre Besprechungen auch mal vom Spielplatz aus halten oder mit quietschenden Reifen nach Hause fahren, um ihrem Kind noch die Freude zu machen, die Gutenachtgeschichte vorzulesen.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Partner S. inkompatibel - sei es von den Praktiken her oder vom Wunsch nach der Häufigkeit. Auf einer oder sogar auf beiden Seiten.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Na ja, S. inkompatibel würde (für mich) bedeuten findet praktisch nicht mehr statt.
Zitat von Alduin:Einen Partner mit dem man wirklich alles machen kann, was man sich vorstellt und mal tun will, halte ich für unrealistisch.
Woelkeline
Zitat von carlos7:Wenn das so rüberkommt, sollte das nicht so sein
Zitat von Woelkeline:Für Deine Frau hat sich das Blatt nun gewendet. Sie sagt wann, sie sagt wo, sie sagt wie.
Zitat von Woelkeline:Wenn Deine Frau sich das nicht vorstellen kann, wäre E.s.c.o.r.t in der Tat eine Möglichkeit für Dich.
thegirlnextdoor
Woelkeline
Zitat von NurBen:Das Machtverhältnis ist auf der Seite der Frau und dies gilt es in erster Linie wieder auf seine Seite zu ziehen und eben nicht halbgare und undurchdachte Kompromisse zu schießen.
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:... wenn sich Frauen emotional entfernen, tun sie das auch körperlich.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Richtig, auch wenn es der TE nicht zugibt, aber er ist in der Rolle des Beta-Providers.
Zitat von E-Claire:Hm sehe ich echt anders. Wird nur die Anziehung bei der Ehefrau ins unermessliche sinken lassen. Weiß Carlos intuitiv auch, selbst wenn hier wieder moralische Bedenken vorgeschoben sind.
Zitat von Woelkeline:Beide drohen jetzt mit Trennung, wobei beide davon ausgehen, dass der jeweils andere die Drohung nicht ernst meint.