Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von meineMeinung:Oder mal ein Moment, in dem du ehrlich in dich hinein geblickt hast (wenn auch mit Hilfe von Portwein).
Zitat von Martin123:Genau das passiert bzw. ist passiert in genau 100% aller vergleichbaren Fälle, die ich kenne.
Zitat von carlos7:sondern Miss K ein Halsband umlegen und sie mit gesenktem Blick auf dem Boden vor mir knien sehen.
Gefühl
carlos7
Zitat von Martin123:Denn eigentlich lebt der Thread ja auch davon, dass man sich die ganze Zeit die Frage stellt, ob das, was Carlos7 schreibt (nämlich dass er das Modell gut findet) wirklich seine Meinung ist oder ob er insgeheim doch mit dem ganzen deutlich mehr hadert, als er hier zugeben möchte.
carlos7
Zitat von Gefühl:Da ja den Schreiner ganz sympathisch findet und auch nichts gegen seine Körpersäfte in seiner Frau einzuwenden hat , wäre es die effektivste Lösung , dieser zieht bei Carlos und seiner Frau ein , das Au Pair aus und die 3 Leben eine Ehe zu dritt und Carlos stellt seine außereheliche Aktivitäten ein.
So-What
Zitat von carlos7:Was ist an einer Au-Pair moralisch verwerflich oder falsch?
Zitat von carlos7:Ich habe sogar ein Sabatical genommen und mein Leben für 5 Monate auf den Kopf gestellt, um ihr das zu ermöglichen.
Zitat von carlos7:aber nichts von den Dingen Ehe, Beruf, Kids und 6 haben weir jeweils nur für uns gelöst.
Gast2000
Zitat von carlos7:Das stimmt definitiv so. Wir haben die Grenzen angepasst. Und ich vielleicht sogar meine Bedürfnisse verlagert.
Zitat von carlos7:Ich sehe keine wirkliche Konkurrenz. Freitag abend war das vielleicht mal ein dem Portwein geschuldeter flüchtiger Gedanke.
Zitat:Aber Augenhöhe ist für mich, meine Bedürfnisse anzuerkennen und dafür einzustehen
Zitat von carlos7:die 3 Leben eine Ehe zu dritt und Carlos stellt seine außereheliche Aktivitäten ein.
Zitat von carlos7:Ich sehe in dieser Konstellation keinen Vorteil, will sie aber auch nicht kategorisch für die ferne Zukunft ausschließen.
Zitat von carlos7:Ich sehe in dieser Konstellation keinen Vorteil, will sie aber auch nicht kategorisch für die ferne Zukunft ausschließen.
Zitat von carlos7:Um tomorrow's Probleme kümmere ich mich auch erst morgen.
Zitat von So-What:Macht der Schreiner nicht mehr mit,
Gefühl
Zitat von alleswirdbesser:Die Variante ist gut möglich, denn sollte er die Nase voll davon haben diese Art Beziehung zu führen und eine Frau kennenlernen, mit der mehr ...
Zitat von carlos7:Daher habe ich im Leben den Grundsatz: Um tomorrow's Probleme kümmere ich mich auch erst morgen.
Gefühl
Zitat von alleswirdbesser:@Gefühl das war hier vor vielen Seiten schon Thema.