So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von carlos7:Deine Addenden zu den drei Punkten kann ich so unterschreiben.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Nur Miss J war ein Tabu, weil deine Frau hier die Gefahr witterte. Wer weiß wie es sich entwickelt hätte, wenn nicht nur sie einen anderen liebt, sondern auch du eine andere lieben würdest. Ich wette es hätte eine andere Entwicklung gegeben. Carlos und neue Liebe ist Tabu, das Turnen mit Miss K ist kein Problem.
Zitat von alleswirdbesser:Aber ist das nicht etwas unangenehm die Reste seines Saftes am nächsten Morgen…. Es gibt sicher nur wenige Männer, die das mögen
Zitat von Gefühl:Vielleicht wünscht sich Deine Frau ja genau das ? Das ist so typisch deutsch , dass der Ehemann seine schöne Frau mit dem Lover noch zum Flughafen fährt und schöne Reise wünscht
Das soll leidenschaftliche Amore sein ? zwischen Dir und Deiner Frau ?
Wahrscheinlich hat sie die nie empfunden
Du bist ein Kopfmensch
Sie sucht einen Herzmensch
Zitat von So-What:Und findest Du es echt in Ordnung, dass ihr Probleme innerhalb eures Konstrukts (Ehe, Beruf, Kids und S.) außerhalb und jeder für sich allein löst?
Zitat von Waris07:Warum wollt oder könnt ihr beide nicht euch regelmäßig (1x Woche oder 2x Monat) gezielt für ein paar Stunden eine Auszeit als Paar freischaufeln - fernab von Haus, Kindern und Arbeit ?
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Du fängst an mit Schreiner zu konkurrieren. Deine Frau wäre bei Miss K niemals auf solche Gedanken gekommen.
carlos7
Zitat von Martin123:Eben. Da fragt man sich schon, warum Carlos7 einerseits angibt, besonders intelligent sein, andererseits aber nicht erkennt, dass die Beziehung der beiden längst nicht mehr auf Augenhöhe ist.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:was sagst du zu meinem anderen Beitrag? Warum ist polyamore Liebe nur deiner Frau erlaubt?
Martin123
Zitat von carlos7:Was genau ist bei uns angeblich nicht auf Augenhöhe? Ich kann mit diesem dehnbaren Begriff nicht wirklich was anfangen. Die Redewendung bedeutet doch eigentlich nichts anderes, als für seine eigenen Bedürfnisse einzustehen. Wo mache ich das angeblich nicht?
Zitat von Martin123:Weil seine Frau ständig die Grenzen verschiebt und er halt gesichtswahrend versucht, irgendwelche Grenzen zu ziehen, die aber seiner Frau völlig gleichgültig sind.
Martin123
Zitat von carlos7:Ich habe für mich festgestellt, dass ich poly nicht kann
Zitat von Martin123:Ich würde sogar die Vermutung nahelegen, dass seine Frau gar nicht so poly unterwegs ist, wie Carlos7 denkt, sondern dass er demnächst mit einem Warmwechsel seiner Frau hin zum Schreiner konfrontiert sein wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Ich auch nicht, Carlos7. Und ich kenne keine einzige Person, die das wirklich kann.
carlos7
Zitat von Martin123:Weil seine Frau ständig die Grenzen verschiebt und er halt gesichtswahrend versucht, irgendwelche Grenzen zu ziehen, die aber seiner Frau völlig gleichgültig sind.
Zitat von carlos7:Was genau ist bei uns angeblich nicht auf Augenhöhe? Ich kann mit diesem dehnbaren Begriff nicht wirklich was anfangen. Die Redewendung bedeutet doch eigentlich nichts anderes, als für seine eigenen Bedürfnisse einzustehen. Wo mache ich das angeblich nicht?
Martin123
Zitat von FrauDrachin:Na, das ist ja mal eine total innovative Überlegung, die hier noch überhaupt nie vorgebracht wurde...
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Und welche Grenzen hat meine Frau deiner Meinung nach verschoben und deren neue Ziehung meine eigenen Bedürfnisse ignorieren?
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Aber relativ neu ist ja nun der Begriff Polyamor.
Martin123
Zitat von carlos7:Welche meiner Grenzen soll für meine Frau völlig gleichgültig sein? Und welche Grenzen hat meine Frau deiner Meinung nach verschoben und deren neue Ziehung meine eigenen Bedürfnisse ignorieren?